@Book of Twilight:
Bin PS360 User und kaufe viele Multiplattform Spiele für die die Xbox 360. Final Fantasy XIII wird da keine Ausnahme machen, solange die technische Qualität stimmt. Persönliche Vorlieben wie die DVD-Hülle, Controller, Buddyliste, Gamescore, etc. machen die Xbox 360, in dieser Konsolengeneration, zur meiner Hauptplattform. Mit Fanboyismus hat das nicht viel zu tun.
Und ich dachte ich wäre Irre mir die deutsche Collector's Edition von Mass Effect 2 und die Standard UK Version von Mass Effect 2 vorzubestellen.![]()
Einfach ausgedrückt:
Bronze Trophy -> 10 Gamerscore
Bronze Trophy -> 30 Gamerscore
Silver Trophy -> 50 Gamerscore
Silver Trophy -> 80 Gamerscore
Mit anderen Worten, ich sehe bei den Throphies keine wirkliche Steigerung, wenn ich ein "schwereres" Ziel erreicht habe. Deshalb greife ich da doch lieber zur XBox360 Fassung für den 100% Durchgang.
@These
So selten wie ich PS3 zocke, wird sich meine Trophy Collection nicht wirklich steigern.
Das ist BS. Wenn ich neue Archievements freischalte werden auf meine GS ein paar Punkte addiert. Letztendlich sieht aber niemand ob ich durch 100 Spiele gerusht bin, oder ob ich tatsächlich irgendwelche schwierigen Archievements freigespielt habe, solange niemand meine Stats genauer ansieht.
Bei Trophies hingegen sieht man sofort wieviele Platin, Gold, Silber oder Bronze Trophies dabei sind und anhand der Anzahl der Platin Trophies auch ob jemand schwierige Ziele erreicht hat.
Wenn irgendwo die Steigerung fehlt, dann bei den GS.
Geändert von Zelretch (20.12.2009 um 21:21 Uhr)