Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn FFXIII in Palien erscheint, sollten wir unbedingt einen "Welche Final Fantasy XIII Version ist besser?(Flame-Whore included)" Thread eröffnen, indem sich dann Barbatos,Book of Twilight,Zelretch und Knuckles gegenseitig die verschiedensten Argumente an den Kopf werfen können.
    Auf solch selten dämliche Diskussionen würde ich mich nicht einlassen. Such dir also jemand anderen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Auf solch selten dämliche Diskussionen würde ich mich nicht einlassen. Such dir also jemand anderen.
    Werden wir dann ja sehen, wenn es soweit ist.
    Bevor der FFXIII-Thread dann von solchen Sachen zugespammt werden würde, wäre eine solche Alternative doch nicht das schlechteste......

du tust sowas doch ständig, wenn auch unbewusst (schätz ich mal...)

Wow, euer Denken ist ja wie FF13 selbst!

Wenn du deine Aussage wahrmachst, hab' ich dich wohl falsch eingeschätzt.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Aussage wahrmachst, hab' ich dich wohl falsch eingeschätzt.
    Das kann ich dir bestätigen. Er lässt sich nicht drauf ein, er fängt einfach selber an. Oder wer meinst du hat bei der GT5 Demo Academy, whatevar, zuerst die Forza 3 vergleiche gezogen ?

Leute... euch ist schon klar, das ich mir die jap. Version von FF XIII bestellt habe?
    Ich jedenfalls werde zu beiden Versionen greifen. Ist ja nicht das erste FF, das ich dann doppelt hätte.
    Wie bereits gesagt, wenn es soweit ist, 360 Asia ist ja anscheinend Region Lock also im März

stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt, wenn es soweit ist, 360 Asia ist ja anscheinend Region Lock also im März
    Nochmal für dich, damit du es dir genauer aufschreiben kannst:

Jetzt: PS3 Version (japanisch)
    Dann: PS3 Version (UK) + XBox360 Version (UK)

du hast nen schlag weg

Dann=März=Wenn es soweit ist, weil es dann mehr Leute im Forum spielen und somit erst dann der Thread einen Sinn hätte

@Book of Twilight:

Bin PS360 User und kaufe viele Multiplattform Spiele für die die Xbox 360. Final Fantasy XIII wird da keine Ausnahme machen, solange die technische Qualität stimmt. Persönliche Vorlieben wie die DVD-Hülle, Controller, Buddyliste, Gamescore, etc. machen die Xbox 360, in dieser Konsolengeneration, zur meiner Hauptplattform. Mit Fanboyismus hat das nicht viel zu tun.

Und ich dachte ich wäre Irre mir die deutsche Collector's Edition von Mass Effect 2 und die Standard UK Version von Mass Effect 2 vorzubestellen.

Sicher könnte man sagen, dass ich das auch bei der PS3 machen könnte (ist ja auch wahr), aber die Trophies können mich nicht so stark bei Laune halten wie die Achievements.
    ...warum?
    (I am serious)

@These
    Muss sagen, finde ich auch. Dieses Platin Trophy sieht immer so toll aus :3

Geändert von R.D. (20.12.2009 um 20:34 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    ...warum?
    (I am serious)
    Einfach ausgedrückt:

Bronze Trophy -> 10 Gamerscore
    Bronze Trophy -> 30 Gamerscore
    Silver Trophy -> 50 Gamerscore
    Silver Trophy -> 80 Gamerscore

Mit anderen Worten, ich sehe bei den Throphies keine wirkliche Steigerung, wenn ich ein "schwereres" Ziel erreicht habe. Deshalb greife ich da doch lieber zur XBox360 Fassung für den 100% Durchgang.

@These

So selten wie ich PS3 zocke, wird sich meine Trophy Collection nicht wirklich steigern.

Ich hole mir die PAL PS3 Fassung und spiele sie auch solange, bis ich keine Lust mehr habe.
    Ich bin viel zu simpel für diese Welt. nton:

Einfach ausgedrückt:

Bronze Trophy -> 10 Gamerscore
    Bronze Trophy -> 30 Gamerscore
    Silver Trophy -> 50 Gamerscore
    Silver Trophy -> 80 Gamerscore

Mit anderen Worten, ich sehe bei den Throphies keine wirkliche Steigerung, wenn ich ein "schwereres" Ziel erreicht habe. Deshalb greife ich da doch lieber zur XBox360 Fassung für den 100% Durchgang.
    Das ist BS. Wenn ich neue Archievements freischalte werden auf meine GS ein paar Punkte addiert. Letztendlich sieht aber niemand ob ich durch 100 Spiele gerusht bin, oder ob ich tatsächlich irgendwelche schwierigen Archievements freigespielt habe, solange niemand meine Stats genauer ansieht.

Bei Trophies hingegen sieht man sofort wieviele Platin, Gold, Silber oder Bronze Trophies dabei sind und anhand der Anzahl der Platin Trophies auch ob jemand schwierige Ziele erreicht hat.

Wenn irgendwo die Steigerung fehlt, dann bei den GS.

Geändert von Zelretch (20.12.2009 um 21:21 Uhr)