mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 580
  1. #161
    Was gegen Quartal 3 2010 spricht ist für mich recht einfach...um die Zeit wird entweder FFXIV raussein/rauskommen, oder die Beta wird laufen...ergo wird End of Eternity für mich vielleicht noch zwischenrein passen, aber wenn FFXIV frisch raus ist, kriegt es erst mal jegliche Aufmerksamkeit von mir in Sachen Spiele und alles andere muss sich hinten anstellen^^

    Release im Bereich April-Mai wäre mir am liebsten, da sollte FFXIII und SO4 abgehakt sein bei mir. Sofern FFXIII in dem Bereich auch rauskommt, aber wenns erst mal raus is, werd ich sicher nicht länger als 2-3 Wochen dafür brauchen^^

  2. #162
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    ...kriegt es erst mal jegliche Aufmerksamkeit von mir in Sachen Spiele und alles andere muss sich hinten anstellen
    Deine arme Freundin!

  3. #163
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Deine arme Freundin!
    Kann er sich ne neue Ingame suchen^^

  4. #164
    Sie wird ja selber damit anfangen^^

    Zwar nicht so spielen wie ich xD Davon is auszugehn, aber sie wird schon "verstehn", das ich FFXIV erst mal etwas Aufmerksamkeit schenke, bevor ich die Wochenenden komplett wieder davon lassen kann Bei WoW wars ja kein Problem am WE nich mitzuraiden, aber FFXIV wird da schon eine härtere Nuss *g*

    Aber ich geb mein bestes nicht zu übertreiben^^

  5. #165
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Ja, aber die werden kaum so blöd sein, das Teil ne Woche vor oder nach FFXIII zu veröffentlichen... wäre je ziemlicher Suizid.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Allerdings geht der "Winter" ja wie jedes Jahr vom 21. Dezember bis zum 21. März
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Denke derjenige der das Video bei Youtube reingestellt hat hat sich schlicht vertan. Was aber nicht trotzdem heissen kann das wir noch länger auf das Game warten müssen. ^^

    Releasedatum ist also noch alles andere als "sicher"

  6. #166
    Naja, Spring klingt zumindest schon mal "deutlich besser"

  7. #167
    Zitat Zitat
    End of Eternity JAP Termin

    21.10.09 - Sega wird das Rollenspiel End of Eternity (engl. 'Resonance of Fate') (PS3, Xbox 360) am 28.01.10 in Japan in den Handel bringen. Das teilt Sega in der Famitsu mit.
    Schlau - Gehen so brav FF13 aus dem Weg und ein paar Februar Titeln.

  8. #168
    Die offizielle TGS Bühnenshow zu End of Eternity ist auf GT hochgeladen worden.

    TGS 09 Bühnenshow

    Bei 3:30-6:20 sieht man einen recht ausführlichen Trailer mit vielen neuen Szenen.

    GameTrailers zeigt übrigens Mai als US Release an...mal schauen obs stimmt^^

  9. #169
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Die offizielle TGS Bühnenshow zu End of Eternity ist auf GT hochgeladen worden.

    TGS 09 Bühnenshow

    Bei 3:30-6:20 sieht man einen recht ausführlichen Trailer mit vielen neuen Szenen.

    GameTrailers zeigt übrigens Mai als US Release an...mal schauen obs stimmt^^
    Sieht immer cooler aus!


    Hmm, JP Termin ist am 28. Januar... mit Mass Effect 2 am 29. Jan. und KH Birth by Sleep am 9. Jan. sowie Tales of Graces und FFXIII im Dezember bin ich aber gar nicht so ungluecklich darueber, dass die US von EoE fuer ein allfaelliges nachzocken erst spaeter kommt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  10. #170
    Neuer Trailer mit einigen neuen Infos zum Spielsystem usw.:

    http://www.siliconera.com/2009/11/13...stume-changes/

    Okay, ich muss schon zugeben dass mir der Stil inzwischen ziemlich gut gefällt. Diese Welt scheint wirklich recht steampunkig zu sein, und die matrixmäßigen Bullet-Time-Battles sehen sehr cool aus. Normalerweise mag ich es nicht so gerne, wenn man jedes Ausrüstungsteil direkt in den Cutscenes sieht, weil das manchmal ganz schön bescheuert werden kann, aber in Resonance of Fate scheint immerhin die Auswahl an schicken Klamotten groß genug zu sein, um nicht automatisch lächerlich zu wirken, wenn es in der Story ernst wird.
    Mal gucken, vielleicht geb ich dem Spiel später irgendwann ja doch eine Chance.

  11. #171
    Also ich freu mich auf End of Eternity/Resonance of Fate, einfach weil mir das Design sehr gefällt und die Story Potential zu was "ernsterem" hat

    Die Kämpfe sahen für mich in den bisherigen Trailern eigentlich schon etwas umständlich/langweilig aus, aber Spass machen wirds sicher, aber an sich interessiert mich das Design/Setting und die Story grade am meisten^^

  12. #172
    Dieser eine androgyne MC kotzt mich immer noch an, schreckliches Design, der Rest ist aber toll.

  13. #173
    Sieht GENIAL aus IMO.

    Hoffe einfach, es wird nicht von FFXIII überschattet....

    Kampfsystem mit viel Combos und Badass-ness, coole Umgebungen und Charas sowie Sakuraba OST (so scheint es mir jedenfalls) und irgendwie ein halbes Dutzend Voice Actors, die ich der Stimme nach erkenne, von deren Namen ich aber keine Ahnung habe... Story hin oder her, auf das Teil freue ich derzeit irgendwie noch mehr als auf FFXIII.

    Aber zum Glück muss man sich ja nicht entscheiden.


    Hmm, Anfang 2010 wird aber mit all diesen RPGs eine ziemlich intensive Zeit...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  14. #174
    Neuer Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=icN_AsN1Bkk
    Zitat Zitat von Holystar
    Hoffe einfach, es wird nicht von FFXIII überschattet....
    Wieso von FF13? Es erscheint am 28. Januar. Zusammen mit The Last Rebellion, Ar Tonelico 3 , (MAG) und vor allem Dragon Quest VI

  15. #175
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wieso von FF13? Es erscheint am 28. Januar. Zusammen mit The Last Rebellion, Ar Tonelico 3 , (MAG) und vor allem Dragon Quest VI
    Aber nicht im Westen oder? Den dort müsste es sich mit Mass Effect 2 rumschlagen was auch dann erscheint.

    Anyway neuer Trailer sieht immer noch gut aus. Ich mag das Setting und den Stil (Steampunk ahoi!). Wenn jetzt noch bei der Story was ernstes rauskommt bin ich zufrieden. Vom auf Schusswaffen basierenden Kampfsystem bin ich eigentlich schon jetzt überzeugt. Ich wünschte nur ich hätte auch die Zeit all das zu zocken. ;_;

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  16. #176
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Aber nicht im Westen oder? Den dort müsste es sich mit Mass Effect 2 rumschlagen was auch dann erscheint.

    Gruß Kayano
    Nope, aber da ist ja afair noch kein Termin bekannt. Wenns schief läuft darf man ja möglicherweise nen ganzes Jahr warten ^^'

  17. #177
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nope, aber da ist ja afair noch kein Termin bekannt. Wenns schief läuft darf man ja möglicherweise nen ganzes Jahr warten ^^'
    Wenn man die englische Fassung _wie angekündigt_ nur halb vertont, dauerts bestimmt nicht mehr so lange XD

  18. #178
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer mit einigen neuen Infos zum Spielsystem usw.
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer:
    >_>'

  19. #179
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    >_>'
    Kommt davon, wenn man es verlinkt und nicht einbettet

  20. #180
    Das Spiel sieht von Trailer zu Trailer irgendwie immer uninteressanter aus.

    Gerade der neue Trailer erweckt doch recht deutlich den Eindruck, dass es sich wohl nicht um ein flottes RPG (wie man es von Tri-Ace gewohnt ist) handeln wird, sondern um einen sperrigen Mix aus ein wenig RPG und Strategiespiel. Quasi wie Valkyria Chronicles, nur sicherlich nicht so primitiv.

    Abgesehen von dem Rumgelaufe in der Stadt gabs bisher nur zähe Kämpfe und Cut-Scenes zu sehen. Für mich ganz klar, dass da einer der wichtigsten Aspekte eines RPGs (das Dungeon-Crawling) vollkommen fehlen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •