Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: [Natsuhi Kyrien II] Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gab also noch einen Toten. Peter wurde mit dieser Erkenntnis eines klar.
    Irgendwie ist das kein normales Familientreffen. Ich glaube es geht nichteinmal mehr ums Erbe. Es geht nur darum...Um was geht es hier eigentlich ? Darum wer die meisten innerhalb kürzester Zeit abschlachten kann ? Ist die ganze Aktion wirklich nur ein Spiel ? Peter musste irgendwas tun. Wenigstens irgendwas herausfinden. Er tat also was er gestern schon tun wollte.
    Er ging in Alex Zimmer und durchsuchte es gründlich nach möglichen Schlössern für den Schlüssel den er im Buch gefunden hatte.

[Bibliothek]

"...jedoch wusste die Dämonin Rat. Eine Creme sollte ich erstellen. Dazu sollte ich drei Säuglinge einen großen Kessel mit kochendem Menschenblut werden und köcheln lassen bis nichts von Ihnen übrig blieb. Dann war es soweit, dass dazukommen sollten die Hexenkräuter und 7 Scheffel voll Menschenfett. Dann lasse die Masse abkühlen und reibe dich damit ein ..." dazu sprach Sie noch:"Was soll das bitte den nun wieder sein? Ein schlechter Scherz oder unser Gegner hat einen selsamen Geschmack..tippe her auf Punkt zwei!"

Sie legte erstmal das Buch wieder auf den Tisch und schaute sich weiter in der Bibliothek um. Sie dachte sich, ob Sie vielleicht noch etwas hier interessantes finden könnte!

"Miss Clementine, geht es Ihnen gut? Sie sehen jedenfalls nicht so aus. Am besten Sie ruhen sich erstmal auf oder kommen auf das Arztzimmer, dort kann ich Sie dann untersuchen."

Melanie nahm sich Clementine zur Hand und lief mit ihr in Richtung Arztzimmer. Erst jetzt viel ihr auf, das Clementine sich gar nicht an Melanie erinnerte. Aber das müsste sie. Sonst würde Melanie sie auch nicht kennen. Vielleicht hatte Melanie auch nur flüchtig von ihr gehört und sie einmal gesehen.

"Scheinbar kennen Sie mich gar nicht. Gehören Sie nicht zu der Familie Kyrien? Ich bin die ehemalige Hausärztin Kyriens und-"

Verdammt! Sie hatte die Akte vergessen. ... wo war die noch mal? Die würde bestimmt irgendwo herumliegen. Besser Melanie suchte nachdem sie sich um Clementine kümmerte die Akte.

Nichts. Das hatte Peter gefunden. Das ganze Zimmer war so unverdächtig wie sein eigenes. Als wäre Alex ein normaler Mensch gewesen. Das war er aber nicht. Allein schon dieses Buch mit dem Schlüssel und... Plötzlich erinnerte Peter sich an etwas.
    Die Notiz ! Natürlich...Vieleicht steht da etwas drauf was mir weiterhilft. Ich sollte jemanden suchen der sich damit auskennt. Un er wusste wo so jemand zu finden war. Zumindest hoffte er an diesem Ort jemandem zu finden. Er ging also geradewegs in die Bibliothek um jemanden zu finden der sich mit alten Sprachen auskannte.

Nach der Dusche ging es ihm ein wenig besser. Daniel zog sich schnell noch etwas an und verließ das Bad. Er hatte beschlossen sich in der Küche erst einmal etwas zu essen zu holen. Darum stieg er die Treppe nach unten und bog in den Gang ab der in die Küche führte. 2 andere Personen waren ebenfalls dort. Guten Morgen.
    Er wunderte sich erst das keiner reagiert bis er die Standuhr betrachtete. Erst war er geschockt. An die Standuhr war der Kopf von einem Wolfsähnlichen Menschen angenagelt. Das Blut tropfte noch an der Standuhr runter. Ihm wurde ein wenig schlecht von dem Anblick. Er hat schon viele Menschen an verschiedenen Stellen operiert doch diesen ekelhaften Anblick würde er nicht so schnell vergessen. War der Traum doch von Bedeutung. Vielleicht waren an dem Kopf noch Spuren zu finden. Außerdem hat er eine merkwürdige Wolfform. Er würde ihn da früher oder später entfernen.
    Weiß jemand in diesem Raum wer das ist?

Stichworte