Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [GB] Shin-Schrei levelt up!

  1. #1

    [GB] Shin-Schrei levelt up!

    Wow, mein geliebter Schatz!
    Heute hast du deinen Horizons erweitert und nach ewigem Questen zwei tausender Stunden endlich dein ultimatives Online-Ziel erreicht. Jetzt, wo alles im Lot respektive, in Ordnung ist, habe ich endlich Zeit, dir folgende Zeilen zu schreiben, und es gilt wars ich dir nun zu sagen habe. Aber bevor ich dir nun weiter eine Maple Story vom Pferd erzähle, hier dein Post von Herzen:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Level-Up, du hast ja die letzten 365 Tage wirklich immens lange gegrindet, Gegner verhauen, Quests für deinen Ehemann und deine Freunde erledigt und nicht zuletzt auch im Crafting bei deiner Firma beachtliche Erfolge vorgewiesen. Immerhin hast du ja jetzt das Achievement "Projektleiterin" freigeschaltet, gratz dazu, die Daylies dafür waren ja nun auch nicht wirklich leicht, alles was Recht ist, aber du hast es geschafft!
    Nun, da du ein weiteres Jahr lang in der Raid-Gilde "Baumgartners" warst, hast du auch bestimmt viel Nebenquests erledigt, die dir feinste Beute brachten, frei nach unserem Gildenmnotto: "Grouping for Loot".

    Grade auch im Housing lief es meiner Meinung nach perfekt und es ist eine helle Freude, wie du deine freien Talentpunkte immer mehr in Klugheit und Intuition steckst, so wirst du eine richtige Expertenklasse, wenn du so weitermachst.

    Klar, je mehr du levelst, umso grauer werden die Alltags-Mobs, aber den guten Spieler erkennt man auch daran, dass sie auch Routinequests einwandfrei erledigen kann und nie Probleme hat, Partymitglieder zu finden.

    Nun, du weißt ja, wo du deinen Mount findest, wenn dir nach einem Ausritt ist und ich doppelklicke dich noch einmal herzlich mit meinem "Herzlichen Glückwunsch-Geburtstags"-Makro und überlasse den Chat-Kanal nun all' den anderen Randoms, Questgebern, NPC's und Partymitgliedern, die dir gratulieren wollen und wir hoffen gemeinsam, dass nicht allzuviele "I spammed a Birthday-Thread +1" Achievement-Farmer darunter sind

  2. #2

  3. #3
    Yearly Achievement gained: +1 in Shinshriis Geburtstagsthread.
    Alles Liebe, Juliaaa!~

  4. #4
    Ich gratuliere dir, lange her das eine Frau mal Geburtstag hat
    Wünsche dir alles alles Gute

  5. #5
    Alles Gude.

  6. #6
    Herzlichen Glückwunsch

  7. #7
    Glückwunsch

  8. #8
    Was für ein megasuchti.o_0

    Trotzdem Glückwunsch.

  9. #9
    Auch von mir alles erdenklich Gute, liebe Schinshrii. Lass dich ganz doll von mir knuddeln und von Daen verwoehnen.

  10. #10
    Alles Gute, Shinshrii

  11. #11
    Liebe Julia, alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.
    Glück und Liebe brauch ich dir glaube ich kaum wünschen, ich denke, da bist du schon super mit versorgt, insofern viel Gesundheit und Geduld, falls der olle Daniel mal wieder krank ist, viel Erfolg im Beruf und bei privaten Aktivitäten, viel Exp und Loot bei virtuellen Aktivitäten und auf dass man sich noch bei vielen NATOs begegnen möge.

  12. #12
    Alles alles Gute, und lasse dich feiern mit Speiß und Trank.

  13. #13
    Huarr! Happy Birthday! :'D
    Lustig, das man bei Real Life Online immer gleich viel exp für ein lvl up braucht...

    Und ich bin eifersüchtig auf dich, weil du eure Daenigkeit abgekriegt hast!
    Ich will auch so ein SonnenHeiligenschein als Kerl!

  14. #14
    Auch von mir alles erdenkliche gute Shinshrii, auf das du noch oft auflevelst.

    Geändert von wusch (06.10.2009 um 16:10 Uhr)

  15. #15
    Herzlichen Glückwunsch.

  16. #16
    und viel Spaß beim weiteren Leveln mit deinem Daen

  17. #17
    Gratzsche!

  18. #18
    Alles Gute auch von mir!

  19. #19

  20. #20
    Alles Gute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •