Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Better Cities

  1. #1

    Better Cities

    Hallo Leute. Ich habe mir Better Cities gedownloadet.

    Allerding hab ich jetzt 2 Versionen. Eine ist 241MB groß und die andere 13MB. Brauch ich beide???

    Große Version :
    BC_Resources_BSA_4-0-2_DV

    Kleine: Better_Cities_4-0-0_DV
    Ich würd gerne die DV benutzen. Antworten bitte in Laiensprache

  2. #2
    Ich würde mal vermuten, dass in der großen Datei die ganzen Objekte(Meshes,TExturen, etc.) drin sind, und in der kleinen die esp-Datei(en)

    Gruß

  3. #3
    Ich steig nicht ganz durch. Da sind so viele verschiedene Dateien. o.O Bitte. Brauche Hilfe.

  4. #4
    Was ist denn in dem großen Archiv alles drin? Ordner wie 'Meshes' oder 'Textures'? BSA-DAteien (endung '.bsa')?

    Gruß

  5. #5
    Alles falsch, das aktuellste Paket ist hier:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118190

    Du musst sowohl das Plugin-, als auch das Ressourcen-Paket runterladen und installieren. Entweder händisch (nicht empfehlenswert) oder mit dem Oblivion Mod Manager (am Leichtesten)/BAIN.

    MfG,
    ThreeD

  6. #6
    http://img188.imageshack.us/img188/2...benanntuut.jpg

    links der kleine und rechts der große Ordner.

    @ThreeD was muss ich jetzt genau downloaden, und was genau muss ich damit machen. Bitte bitte erklären.

  7. #7
    Du lädst dir die Plugins und dir Ressourcen runter.
    Dann entpackst du beides und verschiebst den gesamten Inhalt in den Data-Ordner von Oblivion. Dann nur noch im Launcher aktivieren und das müsste es gewesen sein...

    Gruß

  8. #8
    Bitte um Verzeihung das ich mich erst jetzt melde... (Diverse Internetprobleme ^^)

    Ich hab das beides jetzt entpackt, aber wenn ich ein Häckchen hinter den Namen mache, dann das Spiel starten will, dann öffnet sich kurz das Oblivion Fenster, und dann geht es ohne jede Vorwarnung aus...

    Woran liegts?

  9. #9
    Die Antwort habe ich hier geschrieben.

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: bitte diesen Thread closen

  10. #10



    Hier geht's weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •