Ergebnis 1 bis 20 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Niniel trifft wieder zur Runde.

"Ja Himmel, ihr glaubt ja nicht allen ernstes, dass ich die beiden da so liegen gelassen hätte! Auch Prioritäten gehören zum Hauptmanns- und vor allem Mönchsdasein. Das soll aber auch nicht heißen, dass ich Euch nicht jammern gehört habe, ha ha."

Sein Lachen wirkte gekünzelt. Plötzlich drehte er sich zu Seldara.

"Ihr sagtet etwas darüber, dass Ihr keinen anderen Ausweg als die Zerstörung des Dorfes seht. Vllt ist es besser, dass Ihr nicht die Führung des Dorfes inne habt. Die Zerstörung des Dorfes ist das Letzte, was ich anstreben würde. Damit hätten die Wölfe doch gleich gewonnen!
    UNSERE CHANCEN MÖGEN SCHLECHT STEHEN, ABER WIR WERDEN NICHT AUFGEBEN!"

Mit stolz geschwellter Brust und vllt auch etwas Übermütigkeit wegen der plötzlich ergatterten Machtposition stand Niniel nun in der Menge... falls man acht Personen als Menge bezeichnen möchte.

"Nur... leider haben wir zurzeit so gut wie keine Anhaltspunkte über mögliche Identitäten... Einzig unseren verträumten Fyx können wir wohl mit Sicherheit von der Wolfsbrut ausschließen. Es verbleiben sieben mögliche Personen, die ein Doppelleben als Todbringer führen... Was machen wir? Diejenigen, die sich zu sehr zurückgehalten und damit allein schon verdächtig gemacht haben hängen, oder darauf hoffen, dass sie nachts genau so zahm sind wie des Tags und lieber weiter ins Blaue hineinraten und Morden? Beide Wege sind nicht richtig, aber etwas müssen wir tun!"

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:12 Uhr)

"Schwierig, sehr schwierig...", dachte sich Tarrox als er Niniels Worte hörte: "Ein weiteres heiteres Raten währe alles andere als vorteilhaft, aber was sollte man stattdessen machen?".

Mit diesem Gedanken stand er auf und fing an zu reden: "Egal wie man es sieht, meine lieben Leute. Es sind noch einige dieser Bestien unter uns. Und sollten wir nichts machen, werden sie uns jagen, Tag für Tag, bis unsere aller Blut den Boden bis zur letzten Ritze färben wird.", er machte eine kurze Pause um seinen Worten Ausdruck zu verleihen und führ weiter fort: "Wir müssen deshalb handeln, selbst mit der Möglichkeit, wider zu versagen. Denn das wir bisher fast nur uns selbst hängten, sagt nur eines aus: Sie sind wenige und sie haben Angst, sie verstecken sich vor uns, wollen sich nicht preis geben und tun alles in der Macht stehende sich nicht zu verplappern."

Nun war Tarrox schon am Ende seiner Überlegungen: "Aus diesem Grund verlange ich Spitfire vorzusprechen. Bisher war er selbst sehr zurückhaltend, wenn nicht sogar verräterisch zurückhaltend. Selbst wenn er sprach dann nur wenige Worte, so als ob er nichts preisgeben wollte. Aus diesem Grund, verdächtige ich ihn ein Werwolf zu sein. Aber wir wollen keine voreiligen Schlüsse ziehn, deshalb soll er erst einmal sich selbst zu diesem Verdacht äußern."

Ich versichere dir ich bin kein Werwolf. Wann habe ich mich "verräterisch" zurückhaltend verhalten?

Als Tarrox Spitfire's Worte hörte, antwortete er ihm nach kurzem Überlegen: "Du warst unscheinbar, ja dass muss ich gestehen, doch eben dies macht mich stuzig. Alle die wir bisher hängten waren gesprächiger als du, naja bis auf Lars vieleicht... Auf jeden Fall hab ich das gefühl du wolltest nicht zu viel von dir freigeben, vieleicht deine wahre Identität? Deshalb kommst du mir komisch vor, denn wie ich schon sagte, habe ich das Gefühl, dass sich die Werwölfe zurückhalten, um so einem Verdacht zu entgehen. Deshalb der Verdacht, du sprachst nur wenig und ohne tiefen Sinn. Aber ich lasse mich eines bessern belehren. Deshalb frage ich dich, was denkst du über diese Situation? Hast du vieleicht etwas im Verhalten der andern entdeckt, dass diese Verdächtigen würde? Wir sind nun mal in einer schweren Situation. Wir wissen nicht viel und das macht uns zu schaffen, deshalb suche ich nach Hinweisen, dort wo sie noch nicht gesucht wurden."

[ooc]qed ist Tot, raus mit ihm aus der Liste^^[\ooc]

Geändert von tarrox (31.03.2009 um 22:24 Uhr)

Stichworte