Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: Morrowind-Quiz #6: "Ihr N'wah!"

  1. #1

    Morrowind-Quiz #6: "Ihr N'wah!"

    Ein neuer Tag bricht heran auf Vvardenfell (oder in Gramfeste oder Solstheim), die beiden Monde Masser und Secunda weichen dem Licht der gleißenden Sonne und die unbezähmbaren Horden der Morrowind-Spieler geraten in Aufruhr... denn es wird Zeit für einen neuen Quiz-Thread.

    Hier war der jüngst so gut bevölkerte Thread #5 - hoffen wir, dass es in diesem so weitergeht.


    Für alle neuen Quiz-Spieler (und alle alten, die bislang zu faul warne um sie zu lesen):

    Die Regeln:
    Ich dachte mir, ich stell einfach mal ein paar Regeln auf...

    1. Ein User stellt eine beliebige Frage zu Morrowind inklusive AddOns Tribunal und Bloodmoon.
    2. Der User, der die Frage zuerst korrekt beantwortet, darf (sobald seine Antwort vom Fragesteller als richtig bestätigt wurde) eine neue Frage stellen oder eine "Offene Runde" ausgeben.
    3. Wenn eine Frage nach 24 Stunden nicht beantwortet wurde, sollte der Fragesteller die Frage auflösen (oder zumindest einen Tipp geben)
    4. Wenn eine Frage nach 48 Stunden weder korrekt beantwortet noch aufgelöst wurde, gibt es automatisch eine "Offene Runde". Bei einer Offenen Runde kann jeder beliebige User eine Frage stellen. Dann geht der Zyklus wieder von vorne los.


    Die letzte Frage:
    Zitat Zitat von Darc-Knight Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man Thirsk??
    wurde von Saui korrekt beantwortet:
    Zitat Zitat von Saui
    bekommen ist der falsche ausdruck... man wird nur el chefe!
    im laufe der bloodmoon hq wirds am fjalding-see recht "heiß". danach ist die höhle des Udyrfrykte (?, engl. Lair of the Udyrfrykte) enteist und das methaus verwüstet. nur eine nordin steht noch aufrecht und bittet dich, das untier einen kopf kürzer zu machen. nach getaner arbeit wird das methaus wieder aufgebaut und man soll in Hrotmunds Hügelgrab die axt berühren, um zu beweisen, dass man würdig ist, die thirsk anzuführen. wieder in thirsk erstrahlt alles in neuem "glanz" und man darf sich über den schlüssel für die oberen räume freuen.

    Damit ist Saui befugt, die nächste Frage zu stellen!

  2. #2
    na denn...

    wie viele höfe (farmhäuser) befinden sich am ayama-see???

  3. #3
    5 , Drens Plantage und noch einige kleinere müssen aber so um die 5 sein
    Zählt Alofs Gut auch dazu? dann sind es sechs
    Geändert von Dark-Knight (20.12.2008 um 15:49 Uhr)

  4. #4
    je nach dem... aber ich lass beide antworten gelten...

  5. #5
    Wieviele Bezirke hat Gramfeste/Mournhould??

  6. #6
    5:
    großer basar, tempelhof, göttergriff, Plaza Brindisi Dorom und hof des königspalastes. letzterer liegt im zentrum.

  7. #7
    Richtig, du bist!

    Warum dreht sich hier im neuen Thread alles um Zahlen?? Und warum posten nur Saui und ich???lol

  8. #8
    -zahlen sind überall... zeit, entfernung, alter, gewicht, etc. ...
    -vllt weil wir zur zeit die einzigen sind, die dauernd online sind?
    -wo und wie erhält man das amulett der schatten???

  9. #9
    Wenn man von Gnisis aus Richtung Ald Velothi & Khuul geht, kommt man zu einem tiefer gelegnen Teich, und an dessen Rand steht eine Frau, die unsere Hilfe benötigt.
    Hilfsbereit wie wir sind, gehen wir den Weg zum Teich hinunter und angeln nach dem gesuchten Ring. Sobald wir ihn haben, greifen uns die Frau und ihr unsichtbarer Gehilfe an. Nachdem die beiden auf tragische Weise umgekommen sind, können wir von dem Kerl mit Bogen das Amulett der Schatten an uns nehmen.

  10. #10
    von wo haste das jetzt kopiert???
    is natürlich richtig...

  11. #11
    nicht kopiert, wirklich selbst geschrieben^^
    Habs aber noch so gut im Kopf gehabt, weil ich ca. ne halbe Stunde davor, es mir wieder mal geholt hab ^^

    okee..die Frage:
    Welche Bücher braucht man, um die 1 Aufgabe des Erzmagiers Trebonius Artorius zu erfüllen, bzw. wie viele sind es?

  12. #12
    Ei der Zeit, Metaphysik und Die hängenden Gärten.

  13. #13
    Joa, Weuze hats erfasst
    Er is dran

  14. #14
    Im Grundpsiel gibt es exakt zwei Rüstungen, die nicht vollständig sind (also Helm, Schulterplatten, Harnisch, Armschienen, Beinschienen und Stiefel). Welche sind das?

  15. #15
    Die zwei dir mir einfallen sind:
    Dreugh (nur Brustharnisch, Helm und Schild vorhanden)
    Drachenschuppen (auch nur Harnisch, Helm und Schild vorhanden)

    Edit:

    Moment! Bei der indorilischen Rüstung fehlen auch die Beinschienen! Also gibt es 3...
    Geändert von Olman (23.12.2008 um 21:39 Uhr)

  16. #16
    An die Drachenschuppenrüstung dachte ich gar nicht, stimmt aber auch Ich wollte die Indoril- und die Dreughtrüstung als Antwort haben. Trotzdem, soweit alles richtig, du darfst weitermachen.

  17. #17
    naja, die einzigartigen sind eigentlich auch nich komplett... da gibts aber meistens nur den harnisch oder durch plugins auch noch schulterplatten...
    wollt ich mal noch hinzufügen...^^

  18. #18
    @Saui: Ja, aber Gegenstände wie die Haut des Erretters sind ja auch nur einzelne einzelne Rüstungsteile, natürlich gibt es zu denen keine ganze Rüstung.


    "Jetzt sitze ich hier fest... Für immer...!" - Wer bin ich?

  19. #19
    ich bin mir nicht sicher, aber meinst du vllt den vampir mastrius??? der sitzt nähmlich in einem ahnengrab innerhalb des geisterwalls fest und wird von azura dort gefangengehalten. wenn man ihm als vampir begegnet, bekommt man von ihm die aufgabe, ihm beim ausbruch zu helfen.

  20. #20
    Nein, Mastrius ist es nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •