Allet Jute zun Gebuatstach, Thorr!
Feier schön und lass es dir gut gehen.![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Thorr!![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles gute zum Geburtstag, THORR!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Happy Birthday Thorr!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ein herzliches Iglu wünsche ich Thorr zu seinem Geburtstag!
und auch nachträglich allerherzlichste Baumhäuser an Schlachtvieh und Lord Strongbow!![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Thorr, du alter germanischer Gott mit Rechtschreibschwäche, aber zumindest hast du aus dir keinen Narren gemacht.
Geändert von eissceda (16.12.2008 um 21:52 Uhr)
Alles gute zum Geburtstag auch von mir, Thorr.
Hoffe du geniesst die Feier und bleib so wie du bist. ^^
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich hab gut gefeiert (eine ganze Woche)
Ich Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Leider bin ich seit (etwas mehr als) einem Jahr von gnadenlosen Zeitdieben umzingelt, die mir jede freie Minute rauben. Ich hoffe, daß ich das im neuen Jahr in den Griff bekomme (war zumindest ein geheimer Geburtstagswunsch)... dann würde ich meine überschüssige Zeit z.B. diesem Forum widmen![]()
Nochmal vielen Danke für die lieben Geburtstagsgrüße und als Belohnung kriegt jeder einen virtuellen keks von mir![]()