Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Secret of Mana wird in Japan über die VC erhältlich sein

Hätte eher damit gerechnet dass sie es fürn NDS porten oder sowas. Jedenfalls ne gute Nachricht.

Quelle sind diverse Gaming Seiten.
    Hier mal der Link zur Consolewars News.
    Ich warte auf das Deutschland-Release.

Für mehr Pogopuschel, Holerö und "Hast du mal 'ne Mark?" \o/

"hast du mal ne Mark"
    genau da musst ich auch lachen ^ ^
    ich habs auch nochmal als us version,aber noch nie nachgeguckt was der kerl da sagt.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "hast du mal ne Mark"
    genau da musst ich auch lachen ^ ^
    ich habs auch nochmal als us version,aber noch nie nachgeguckt was der kerl da sagt.
    Schlechtes Gedächtnis ?
    Wobei die US-Version auch den Ruf hat, sich nicht ganz ans Skript zu halten, weshalb Moyse & Co. gar nicht so viel vorgeworfen werden kann.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    bei secret of mana der typ im mühldorf der "hast du mal ne mark" sagt sagt auf english irgendwas von den dunkeln wolken am himmel.klar das man hier nicht von einem direkten fehler reden kann aber trotzdem voll verzockt.wenn dann "hast du mal ne goldmünze?"
    Und bevor irgendwer was sagt, wie ich hier rumnerde, ich hab den Thread erst vor ein paar Stunden über die Suchfunktion wieder gefunden

doh! :whistle:

ich war mir gar nicht mehr sicher ob ich nachgeguckt hatte,aber da sowas doofes rauskommt muss ich es gelöscht haben.ich meine ich hab natürlich gedacht das er mindestens mal den fundort des rubindiadems ausplaudert (auch wenn dieser bekannt sein sollte)

SoM!? Zomks! Quasi SoMks... Hähähä... hä...

Zitat Zitat
    BandaiNamcos Fragile in Videoform
    Das dunkle Rollenspiel in Bewegung
    Im Moment findet neben der amerikanischen Penny Arcade Expo in Japan noch eine weitere Messe statt, auf der Videospiele eine Rolle spielen: die C3 x Hobby.

Auf dieser Veranstaltung stellt BandaiNamco auch sein in mehrerlei Hinsicht mysteriöses Rollenspiel Fragile vor, das sich bisher noch nicht oft ins Rampenlicht gestellt hat, und zeigte zu dem Anlass einen neuen Trailer. Die abgefilmte Version dieses Videomaterials können wir euch nun präsentieren.

In Fragile schlüpft ihr in die Haut eines Jungen namens Seto, der in einer zerstörten, dunklen Welt ein geheimnisvolles Mädchen suchen muss. Das Rollenspiel soll noch 2008 in Japan erscheinen (im Oktober), für Europa ist es leider noch nicht angekündigt.

Hier seht ihr das neueste Material:
    http://www.youtube.com/watch?v=BL5WF...ls.php?id=5836
    Sieht nicht schlecht aus

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus
    Ich finde, das sieht aus wie eine Mischung aus Kingdom Hearts und Silent Hill. *g*

Sieht aber echt interessant aus, hoffentlich kommt´s auch zu uns.

EDIT:

Wegen SoM, ich habe mal gelesen, dass Secret of Mana eigentlich für die CD-Erweiterung von Sony für´s SNES gedacht war, aber weil der Deal ja nicht zu Stande kam, sehr gekürzt werden musste, damit es auf ein Modul passte, wäre doch geil, wenn sie das ganze Spiel, wie es ursprünglich war für die VC rausbringen würden.*träum*

Geändert von Taro Misaki (31.08.2008 um 20:01 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wegen SoM, ich habe mal gelesen, dass Secret of Mana eigentlich für die CD-Erweiterung von Sony für´s SNES gedacht war, aber weil der Deal ja nicht zu Stande kam, sehr gekürzt werden musste, damit es auf ein Modul passte, wäre doch geil, wenn sie das ganze Spiel, wie es ursprünglich war für die VC rausbringen würden.*träum*
    Genau so gibt es das Gerücht, dass ff6 wegen der Modulgröße ebenfalls enorm beschnitten wurde. (World of Ruin) Allerdings kam da bei den bisherigen Remakes auch immer nur der selbe Kram, ergo dürfte das nicht passieren.

Wenn sowas wirklich mal gemacht wurde, scheint Square die Originale nicht vor der Kürzung archiviert zu haben. (Alternativ sind das nur Ausreden für die fast nicht vorhandene Story bei ff6 oder aber Träume von irgendwelchen Spielern bei SoM^^)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich finde, das sieht aus wie eine Mischung aus Kingdom Hearts und Silent Hill. *g*
    Ja

Zitat Zitat von Kiru
    Genau so gibt es das Gerücht, dass ff6 wegen der Modulgröße ebenfalls enorm beschnitten wurde. (World of Ruin) Allerdings kam da bei den bisherigen Remakes auch immer nur der selbe Kram, ergo dürfte das nicht passieren.
    So gesehen ist jedes Spiel welches auf Modul erschien beschnitten. Umso enttäuschender die ersten CD Projekte von Square... denn die technischen Beschränkungen wurden alles andere als geringer und der Speicherplatz - mit ~20 Minuten Videos im PlayStation Format war eine CD auch wieder voll '

Aber zurück zum Thema, bei VC hat man im Endeffekt auch nicht so viel Speicherplatz zur Verfügung wenn man nicht ewig löschen und verschieben will. Abgesehen davon heisst VC Veröffentlichung nun auch nicht endgültig dass es kein Remake mehr geben wird

dieses intro video von fragile das es auch gibt sieht nett aus.wenigstens mal wieder echte manga power.nicht dieser neumodische quatsch der wie echt aussieht

ich meine mal gelesen zu haben das die seiken serie zumindest bis teil 3 in japan nicht so super erfolgreich gewesen ist.wie siehts denn heute aus?

Zitat Zitat
    Koei präsentiert den europäischen Packshot zu Opoona
    Leschni | 03.09.2008 | 0 Kommentar(e)
    Auf dem japanischen Markt ging das ausgefallene Rollenspiel Opoona leider ein wenig unter und konnte im kommerziellen Bereich keine Erfolge für sich verbuchen. Da ist es umso erstaunlicher, dass man sich bei Koei dazu entschlossen hat, das Spiel auch in Europa zu veröffentlichen. In Deutschland soll es am zwölften September so weit sein.

Opoona versetzt euch in die Rolle eines sympathischen Protagonisten, der während eines Ausflugs von seiner Familie getrennt wird. Um diese zu finden, bahnt man sich einen Weg durch verschiedene Areale, stellt sich den Genre-typischen Kämpfen oder nimmt verschiedene Jobs an, um die eigene Reise zu finanzieren.

Passend zum bevorstehenden Release in der kommenden Woche veröffentlichte Koei heute den europäischen Packshot zu Opoona.

Opoona sieht irgendwie witzig aus.

Frage an alle: Seit kurzem gibts ja die ersten beiden Ys-Teile auf der Wii für insgesamt 8€ zum Download. An sich ganz klasse, aber es gibt Remakes auf dem DS, die aber bisher nur in Japan erschienen sind. Kommen die auch nach USA bzw. Europa oder bleiben die Remakes in Japan? Einem Kollegen von mir hat mehr Interese an den Remakes und deswegen wollte ich hier nachfragen.

Hat hier eigentlich jemand Dr. Mario Online RX und/oder Bomberman Blast? Sind beide sehr empfehlenswert und machen im Multiplayer übelst Laune. Also wenns jemand hat, dann kann man sich ja mal zu paar Runden verabreden.

Tetris Party kommt ja auch bald mit 16 Modi und Online mit bis zu 6 Spielern. Hoffentlich ist Druck dabei, war beim DS ziemlich genial.

Frage: Kann man Gamecube Spiele auf der Wii spielen? Braucht man nichts an Zubehör um Gamecubespiele fehlerfrei auf der Wii zu zocken?

Gamecube Controller ist Pflicht und Gamecube Memory Card wäre empfehlenswert. Sonst steht dem nichts im Wege.

Vielen Dank. Hatte mir schon gedacht, das GC Spiele den Wii Controller nicht erkennen können aber ich dachte eher an den VC Controller. Aber der ist wohl nur für die NES/SNES Klassiker gedacht, oder?

Nochmals danke.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    VC Controller. Aber der ist wohl nur für die NES/SNES Klassiker gedacht, oder?
    Funktioniert mit allen Virtual Console Titeln, mit einigen Wiiware Sipelen und auch mit Wii Spielen wie z.B. Mario Kart oder Brawl.

Achja, mein Angebot oben steht noch.

Ich werde mir in den nächsten Tagen vermutlich eine neue Wiipoints card kaufen und mir Bomberman laden. Dann können wir spielen!
    Allerdings gibts auf dem Marctplace der 360 auch viel verlockendes....ach verdammt!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Allerdings gibts auf dem Marctplace der 360 auch viel verlockendes....ach verdammt!
    Hehe, das einzig Gute an der XBox sind die Arcade Spiele. Aber ich weiß ganz genau dass du Bomberman willst.

Zitat Zitat

Nintendo: 1,6 Millionen $ pro Mitarbeiter
    Das schafft nicht einmal Google

Alle drei Monate veröffentlicht Nintendo neue Quartalsergebnisse und fast jedes Mal sind neue Rekordgewinne zu verzeichnen, die geschicktem Marketing in allen Gesellschaftsschichten zu verdanken sind. Eine neue Studie von Forbes verdeutlicht nun, wie außergewöhnlich dieser Erfolg für ein Unternehmen wie Nintendo ist.

Würde man den Gewinn von Nintendo Co. Ltd nämlich unter den nur ca. 4.000 Mitarbeitern des Unternehmens weltweit aufteilen, so blieben für jeden unglaube 1,6 Millionen Dollar. Jeder Mitarbeiter spült also theoretisch durchschnittlich diesen Betrag in die Kassen von Nintendo - vom Manager bis zum Fließbandarbeiter.

Dieser Wert ist sogar noch wesentlich höher als der von (nicht bankrupten) amerikanischen Investment-Banken (Goldmann Sachs mit 1,24 Mio $) oder vom Internet-Giganten Google (0,6 Mio $).
    http://nintendowiix.net/news_details.php?id=5950
    Darunter der schöne Kommentar

Zitat Zitat
    "Dieser Wert ist sogar noch wesentlich höher als der von verschiedenen amerikanischen Investment-Banken"

Welch passendes Beispiel derzeit- selbst ICH erreiche einen höheren Pro-Kopf-Gewinn als manch amerikanische Inverstment-Bank
    EDIT:
    Das wird den Gewinn nochmals kräftig erhöhen^^
    Zitat Zitat
    Der Casual-Durchbruch? Wii-Spiele bei ALDI
    Jetzt hat's Nintendo endgültig geschafft:

Der Discounter ALDI wird ab nächsten Donnerstag, 25. September 2008, 14 mehr oder weniger gute Wii-Spiele im Sortiment haben. Nach der Ramsch-Spiel-Offensive bei Konkurrent Lidl dürfte das der endgültige Beweis sein, dass die Wii 100% massenmarkttauglich ist. Der Preis: jeweils 19,99 Euro.

Hier sind die Titel:
    - Shrek der Dritte (N-ZONE-Wertung: 72% Singleplayer)
    - Monster Jam (nicht getestet)
    - Cosmic Family (75% Einzelspieler)
    - Alarm! Brennpunkt City (nicht getestet)
    - Der Goldene Kompass (58% Einzelspieler)
    - Die Sims 2: Gestrandet (80% Einzelspieler)
    - Petz: Hundefreunde/Katzenfreunde
    - Sega Bass Fishing (67% Einzelspieler)
    - Bee Movie: Das Game (74% Einzelspieler)
    - Harry Potter und der Orden des Phönix (67% Einzelspieler)
    - Spider-Man 3 (71% Einzelspieler)
    - Tony Hawk's Downhill Jam (80% Einzelspieler)

Aber Vorsicht, bei anderen Händlern sind viele Titel zu ähnlichen Preisen erhältlich. Sparen lassen sich also mitunter nur ein paar Cent.

Geändert von Lucian der Graue (17.09.2008 um 11:01 Uhr)