"hast du mal ne Mark"
genau da musst ich auch lachen ^ ^
ich habs auch nochmal als us version,aber noch nie nachgeguckt was der kerl da sagt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Schlechtes Gedächtnis?
Wobei die US-Version auch den Ruf hat, sich nicht ganz ans Skript zu halten, weshalb Moyse & Co. gar nicht so viel vorgeworfen werden kann.
Und bevor irgendwer was sagt, wie ich hier rumnerde, ich hab den Thread erst vor ein paar Stunden über die Suchfunktion wieder gefunden![]()
doh! :whistle:
ich war mir gar nicht mehr sicher ob ich nachgeguckt hatte,aber da sowas doofes rauskommt muss ich es gelöscht haben.ich meine ich hab natürlich gedacht das er mindestens mal den fundort des rubindiadems ausplaudert(auch wenn dieser bekannt sein sollte)
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich finde, das sieht aus wie eine Mischung aus Kingdom Hearts und Silent Hill. *g*
Sieht aber echt interessant aus, hoffentlich kommt´s auch zu uns.
EDIT:
Wegen SoM, ich habe mal gelesen, dass Secret of Mana eigentlich für die CD-Erweiterung von Sony für´s SNES gedacht war, aber weil der Deal ja nicht zu Stande kam, sehr gekürzt werden musste, damit es auf ein Modul passte, wäre doch geil, wenn sie das ganze Spiel, wie es ursprünglich war für die VC rausbringen würden.*träum*
--
Geändert von Taro Misaki (31.08.2008 um 20:01 Uhr)
Genau so gibt es das Gerücht, dass ff6 wegen der Modulgröße ebenfalls enorm beschnitten wurde. (World of Ruin) Allerdings kam da bei den bisherigen Remakes auch immer nur der selbe Kram, ergo dürfte das nicht passieren.
Wenn sowas wirklich mal gemacht wurde, scheint Square die Originale nicht vor der Kürzung archiviert zu haben. (Alternativ sind das nur Ausreden für die fast nicht vorhandene Story bei ff6 oder aber Träume von irgendwelchen Spielern bei SoM^^)
Ja
So gesehen ist jedes Spiel welches auf Modul erschien beschnitten. Umso enttäuschender die ersten CD Projekte von Square... denn die technischen Beschränkungen wurden alles andere als geringer und der Speicherplatz - mit ~20 Minuten Videos im PlayStation Format war eine CD auch wieder voll 'Zitat von Kiru
Aber zurück zum Thema, bei VC hat man im Endeffekt auch nicht so viel Speicherplatz zur Verfügung wenn man nicht ewig löschen und verschieben will. Abgesehen davon heisst VC Veröffentlichung nun auch nicht endgültig dass es kein Remake mehr geben wird![]()
dieses intro video von fragile das es auch gibt sieht nett aus.wenigstens mal wieder echte manga power.nicht dieser neumodische quatsch der wie echt aussieht
ich meine mal gelesen zu haben das die seiken serie zumindest bis teil 3 in japan nicht so super erfolgreich gewesen ist.wie siehts denn heute aus?
Opoona sieht irgendwie witzig aus.
Frage an alle: Seit kurzem gibts ja die ersten beiden Ys-Teile auf der Wii für insgesamt 8€ zum Download. An sich ganz klasse, aber es gibt Remakes auf dem DS, die aber bisher nur in Japan erschienen sind. Kommen die auch nach USA bzw. Europa oder bleiben die Remakes in Japan? Einem Kollegen von mir hat mehr Interese an den Remakes und deswegen wollte ich hier nachfragen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hat hier eigentlich jemand Dr. Mario Online RX und/oder Bomberman Blast? Sind beide sehr empfehlenswert und machen im Multiplayer übelst Laune.Also wenns jemand hat, dann kann man sich ja mal zu paar Runden verabreden.
Tetris Party kommt ja auch bald mit 16 Modi und Online mit bis zu 6 Spielern. Hoffentlich ist Druck dabei, war beim DS ziemlich genial.![]()
Frage: Kann man Gamecube Spiele auf der Wii spielen? Braucht man nichts an Zubehör um Gamecubespiele fehlerfrei auf der Wii zu zocken?
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Gamecube Controller ist Pflicht und Gamecube Memory Card wäre empfehlenswert. Sonst steht dem nichts im Wege.
Vielen Dank. Hatte mir schon gedacht, das GC Spiele den Wii Controller nicht erkennen können aber ich dachte eher an den VC Controller. Aber der ist wohl nur für die NES/SNES Klassiker gedacht, oder?
Nochmals danke.![]()
Darunter der schöne KommentarZitat
EDIT:Zitat
Das wird den Gewinn nochmals kräftig erhöhen^^
Zitat
Geändert von Lucian der Graue (17.09.2008 um 11:01 Uhr)