Woow, ein Strategiespiel für den Maker. Das ist schon immer das, was ich mal haben wollte. Werds gleich mal zocken und dann ein Feedback zurück lassen
Habs jetzt angespielt und muss sagen wow. Das man sowas mit dem RPG Maker macht, ist es eine Arbeit. Ich weiß nicht, ob man dort Kämpfen kann. Wenn ja, dann spiel ich noch etwas weiter. Ich kann leider nicht so lange wach bleiben Heute.
Ist es eigentlich so gedacht das man den König ausbilden kann? Ich hatte später dann 2 Könige
Und mach doch die Maps etwas größer, vorallem die 2 Spieler maps. Da hat man so wenig Platz zum bauen.
Bei mir stottert es leider einwenig. Aber es kommt glaub ich von meinem alten PC aus dem Jahre 2000
Ich glaube ich hab nen Bug gefunden. Und zwar wenn du keine Rohstoffe mehr hast, kann du trozdem noch was bauen. Ich hab grade in der ersten Runde die ganze Insel vollgebaut. Hatte dann nur noch 90 Gold und 100 Bücher. Der Rest war auf null. Aber ich konnte trozdem noch den Forschungslabor bauen, obwohl er 1 Werkzeug benötigt. Oder irre ich mich da?
Super Leistung!! Mach weiter so ich werd mir auf jedenfall die VV laden!

find ich das hier ganz geil! Os wohl auch möglich wäre n Echtzeitsystem zu machn?^^