Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Sagt mal...

Seh ich das richtig, daß es _keine_ offizielle und legale Möglichkeit gibt, Spielstände von manchen Spielen auf anderen Wiis zu verwenden?
    Es gibt ja den SD-Slot, der theoretisch verwendet werden kann... praktisch kann man aber einen Mario Kart-Spielstand nicht kopieren?

Das heisst, so wie's bei uns im Moment ist... Alexiel fährt eine Woche auf Heimaturlaub, ihr Bruder hat einen Wii, auf dem sie spielen wird... und sie darf ihre Spiele wieder neu anfangen, weil Nintendo der Meinung ist, daß jeder mit seiner gesamten Konsole verreisen will?

Was ist das für ein Mist?

Falls es doch eine Möglichkeit gibt, bitte ich um Erleuchtung.

Hmm, also ich kann bei mir alle Spielstände auf die SD-Karte kopieren, habe ich auch gemacht, als ich ihn umtauschen musste, weil ich mir nicht sicher war, ob noch alles da ist, wenn ich ihn wiederbekomme.

Nintendo bietet nichts an. Für die anderen musst du die Möglichkeit haben Homebrew zu starten.
    Die Programme dafür sind:
    - Savegame Extractor v2.0
    - Savegame Installer v2.0
    (-starfall --> in einer der nächsten Versionen)
    Google einfach mal danach.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich kann bei mir alle Spielstände auf die SD-Karte kopieren, habe ich auch gemacht, als ich ihn umtauschen musste, weil ich mir nicht sicher war, ob noch alles da ist, wenn ich ihn wiederbekomme.
    Es gibt aber einige Spiele die das nicht erlauben. Wenn du keine davon hast, gut für dich.

Meh.
    Also bin ich gezwungen, in eine rechtliche Grauzone einzudringen, wenn ich einfach nur Spielstände kopieren will. Good job, Nintendo.

Danke jedenfalls für die Antwort.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Es gibt aber einige Spiele die das nicht erlauben. Wenn du keine davon hast, gut für dich.
    Also die Spielstände, die ich kopiert hatte, waren von Zelda TP, Wii Sports, MP3, RE4, das sind ja schon sehr gängige Spiele.^^

Kannst du ein paar Spiele nennen, bei denen es nicht geht?

Mario Kart, steht sogar in der Anleitung.

Mario Kart, Brawl, ..?? Hauptsächlich die von Nintendo mit Freundescodes, weil es da laut denen um die Sicherheit geht.

Da hätte ich ja gar nich mit gerechnet ^^

Zitat Zitat
    Madworld erscheint nicht in Deutschland

Wirft man einen Blick auf das blutige Geschehen des kommenden Wii-Titels Madworld, der stilistisch in den Farben Schwarz und Weiß gehalten wurde, dann war die aktuelle Entscheidung seitens Sega im Prinzip absehbar. So bestätigte der japanische Publisher heute, dass man den Titel nicht in Deutschland veröffentlichen wird.

Wie nicht anders zu erwarten war, führte die explizite Gewaltdarstellung, die gleichzeitig als Stilmittel eigesetzt wird, zu dieser Entscheidung, da Madworld in seiner aktuellen Form wohl keine Altersfreigabe seitens der USK erhalten hätte.
    Quelle
    Und hier der neue Sega-WII Titel
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/255235.html
    Sollte erst morgen bekannt gegeben werden,aber irgendwer hat nicht dichtgehalten....
    Das Spiel kommt wahrscheinlich auch nicht nach dt ^^
    Ich hör Luxray schon schreien:
    "England ich komme...".....
    Durch den Verkauf seiner achso seltenen Spiele bei ebay hat er ja jetzt genug Geld^^

Geändert von Lucian der Graue (19.08.2008 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    "England ich komme...".....
    Naja, aus "In The Deutschländ!" wird dann ja wohl nichts, wer hätte das gedacht ...

Das Geld der 'ach so seltenen Spiele' ist schon anders verplant. Keine Sorge, die USK-Liebhaber lasse ich in Ruhe.
    Viva Pinata 2 ist vorbestellt, Banjo kommt auch noch dran und den restlichen Kram besorg ich mir auch noch. Natürlich ohne die Raute der Schmach.

~Edit~
    Madworld und das andere Teil sind mir eigentlich auch egal, schade nur für die, die die Spiele in Deutschländ kaufen wollten.

boah das video sieht ja fast wie zu psone zeiten aus.ich kann mir null meinung bilden.

Ich finds geil halt absolute B-film stimmung
    (und selbst wenns scheisse aussieht werd ichs mir holen )

HOLY FUCK, MARIO RPG AUF VIRTUAL CONSOLE, YAY WOOT!!! \o/
    Zwar nur auf Englisch, aber wer würde auch ernsthaft glauben, dass NoE die Sipele für uns noch extra übersetzt? ._.

(Und die Amis schauen wieder in die Röhre )

Schenkt m ir das irgendjemand? Ich hab nur 600 Wii Points ;_;

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    HOLY FUCK, MARIO RPG AUF VIRTUAL CONSOLE, YAY WOOT!!! \o/
    Zwar nur auf Englisch, aber wer würde auch ernsthaft glauben, dass NoE die Sipele für uns noch extra übersetzt? ._.

(Und die Amis schauen wieder in die Röhre )

Schenkt m ir das irgendjemand? Ich hab nur 600 Wii Points ;_;
    Boah, wie die Schweine das auch echt für 900WP verkaufen... Naja, ist halt trotzdem gekauft.

Frag ich am besten auch mal hier. Im RPG² antwortet ja keiner.

Auf der englischen Wiki-Seite von Tales of Symphonia 2 steht als PAL-Release der 28.11.2008, also nur eine Woche nach dem US-Release.

http://en.wikipedia.org/wiki/Tales_o...ht_of_Ratatosk
    Zitat Zitat
    Online retailers such as PLAY have the game set for a PAL release for the week commencing 24th of November 2008.
    Kurioserweise ist Wiki die einzige Quelle, die ich finde. Ein so früher Release würde mich mehr als nur freuen, aber ich finde ihn halt seltsam. Sollte das wahr sein, könnte es ja auch durchaus sein, dass es gar nicht ins Deutsche übersetzt wird.

endlich ein kaufgrund für der/die/das wii.
    ein neuwertiges us snes samt spiel kostet sicher mehr...weil wir wissen ja das es per importadapter oft die spielstände killt ;&

Super Mario RPG... Ich setze es erstmal auf die Liste der zu kaufenden VC Games:

Ninja Gaiden [NES] (500 Punkte)
    Sin & Punishment [N64] (1200 Punkte)
    Super Mario RPG [SNES] (900 Punkte)

Die Liste ist aber nicht besonders lang, was vorallem daran liegt das Nontendo auf die "brilliante" Idee gekommen ist die alten 50Hz ROMs auf den PAL Shop zu stellen. Daher stehen dort auch nur Titel die auch 60Hz ausgeben was bei allen Hanabi Festival Titeln der Fall ist.

Jetzt muss nur noch Castlevania: Rondo of Blood auf dem PAL VC Shop erscheinen, dann kann ich es auch auf dem TV genießen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kurioserweise ist Wiki die einzige Quelle, die ich finde. Ein so früher Release würde mich mehr als nur freuen, aber ich finde ihn halt seltsam. Sollte das wahr sein, könnte es ja auch durchaus sein, dass es gar nicht ins Deutsche übersetzt wird.
    Es gibt halt noch keinen offiziellen Termin...

Würde es (noch immer) im Frühjahr 2009 erwarten.

Wer hat sich den scho Super Mario RPG geholt und kann mir sagen ob es sich wirklich lohnt 900 Points auszugeben???

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Wer hat sich den scho Super Mario RPG geholt und kann mir sagen ob es sich wirklich lohnt 900 Points auszugeben???
    Das Spiel lohnt sich auch für 9000 Punkte.
    Ein Meisterwerk wenn man es noch nie durchgespielt hat....GENO WHIRL!!!

Secret of Mana wird in Japan über die VC erhältlich sein

Hätte eher damit gerechnet dass sie es fürn NDS porten oder sowas. Jedenfalls ne gute Nachricht.

Quelle sind diverse Gaming Seiten.
    Hier mal der Link zur Consolewars News.