Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[alles alter Kaffee]

Geändert von Ligiiihh (29.09.2014 um 02:13 Uhr)

Freundschaften sind gut und wichtig, aber bitte nicht um jeden Preis. Ich kann dir jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du auf solche "Freunde" getrost verzichten kannst.
    Lass noch ein wenig Zeit vergehen, du wirst in deiner Klasse sicher noch andere Leute kennenlernen, die ganz normal drauf sind.
    Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist und in welche Klasse du gehst, aber generell sollte davon auszugehen sein, dass die Leute mit zunehmendem Alter auch reifer werden und sich nicht so scheiße benehmen wie deine zwei "Kumpels".

Zitat Zitat von Ligiiihh
    ''Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal!'' oder ''Hör zu, Eloy. Du hälst jetzt deine arrogante Fresse und lass mich jetzt in Ruhe, kapiert?''
    Genau das z.B. könntest du ihnen sagen.

...oder du ignorierst sie ganz einfach von heut auf morgen. Wenn du auf die Stänkereien weiter eingehst, wird das nur noch schlimmer. Beachte sie einfach nicht mehr, geh kommentarlos weiter, wenn sie dich ansprechen sollten und such dir andere Leute, die ehrlich mit dir umgehen.

Ich finde die Situation sowieso sehr gestört - der macht dich an, weil du deine Hausaufgaben vergessen hast? Ich mein, das ist doch erster deine Sache und zweiter total hirnrissig. Da brauchte wohl jemand einen Grund.

Nunja, glaub mir bitte einfach, wenn ich dir sage, dass sich das legt, du musst nur etwas Geduld haben und halt wirklich nix an dich ranlassen. Ich weiß, dass das für den Anfang schwer ist, aber es gibt immer irgendwelche Deppen, die sich an anderen auslassen müssen. Wenn du denen gar keine Beachtung schenkst, verlieren die irgendwann die Lust. Zur Sicherheit kannst du dich ja auch mal deinem Lehrer anvertrauen. Das ist weißgott nichts, wofür man sich schämen muss (die anderen schon eher) - hey, du bist erst seit knapp einem Jahr in einer völlig fremden Stadt, klar, dass du da etwas verunsichert bist, dass die das schamlos ausnutzen, um sich selber toll zu fühlen, ist echt grobe Feigheit.

Das mit dem ignorieren scheint vor allem bei Frauen gut zu wirken. Hab sie zwar nicht angesprochen aber mein Kumpel meinte sie sei auffällig häufig in unserer (meiner) Nähe getanzt....und das ist der Punkt. Ich hab mich heute nur abgeschoßen (und wurde von 3 Frauen angetanzt ...) ...DAS SOLL AUFHÖREN!

Ab jetzt ist

1. Schluß mit dem verdammten Alkohol

2. Schluß mit gelegentlichem Kiffen

3. Schluß mit irgendwelchen Partygirls

4. Wird mehr auf Studium konzentriert und aus den 1,8 glatte 1er gemacht.

5. Endlich die Sache mit der Dame geklärt

6. Endlich mal das Tattoo gestochen wenn ich zufrieden mit meinem selbsterstelltem Motiv bin ( und nur dann !!)

Wünscht mir Glück, Danke !

[lange her]

Geändert von Ligiiihh (29.09.2014 um 02:13 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das mit dem ignorieren hat nicht wirklich geklappt. Manchmal ärgern sie mich dermaßen von stark, das es unmöglich ist, es zu ignorieren. Die Lehrer sind auch nicht grad die Lösung des Tages, sie lassen mich zwar dann in Ruhe, aber danach fangen diese Idis auch schon wieder an, mich zu provozieren. Nun, heute hat Eloy W. sogar angefangen, mich am Telefon zu provozieren. Ich hatte eine Telefonkonferrenz mit meiner Lehrerin, Eloy W. und seinen Vater. Da habe ich ihm deutlich die Meinung gesagt. Da kommt er mir mit: Blablabla... an!! So, sein Vater hat ihn erstmal ''verbal'' ausgeschimpft, meine Lehrerin will nochmal eine Klassenkonferrenz machen und ich habe am Montag mit Christian zu kämpfen. Ich habe ihm wie beim letzten mal verziehen. Jetzt frag ich euch: Was soll ich jetzt machen? Warten bis beim nächsten mal wieder was schief geht, oder ihm gleich die Leviten lesen?
    Lies ihm die Leviten. Wie Isaac schon meinte, auf solche "falschen" Freunde kann man wirkllich verzichten. Das grenzt ja schon stark an Mobbing.
    Wenn's noch krasser wird, könntest du auch an eine Anzeige wegen Belästigung denken, aber ich würde sagen, bevor's darauf ausläuft, erstmal miteinander reden.

Achja, noch nen dickes Danke an Aiu und haebman.
    Bei mir gehts langsam auch wieder bergauf. Die Alte Frauengeschichte beiseite geschoben und joar, in letzter Zeit benimmt sie sich eh merkwürdig. Ist mir aber egal, wenn ihr noch was an einer Freundschaft liegt, soll sie sich drum reißen, ich renn da nicht mehr hinterher. Und naja, wer weiß, vielleicht entfacht bei mir demnächst auch wieder eine neue Flamme im Herzen. ^^

Boa ich bin ja so sauer auf mich selbst....ich hab sie wieder nicht angesprochen....dabei standen diesesmal nur 4 Leute um sie rum... von denen ich 2 kannte und einen flüchtig. Ich denke das kennen macht das so schwer...man will sich ja keine blöse geben....

Das mich 3 Mädels, kennengelernt auf dem Taubertal Open Air und Summer Breeze, im StudiVZ geaddet haben und eine völlig unbekannte mich gegruschelt und angeschrieben hat hebt meine Stimmung auch nicht merklich...

pä luxusprobleme halt

Ich frag mich echt wie lange eine Frau wartet bis der Kerl mal in die Puschen kommt. Das ich nicht uninteressiert bin dürfte ihr zumindest wohl klar sein oO

Ansonsten hba ich noch 2 Hausarbeiten die nächsten 9 Tage zum ablenken damnit

aber ich hab mich an mein non-Alkohol Gesetz gehalten

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Boa ich bin ja so sauer auf mich selbst....ich hab sie wieder nicht angesprochen....dabei standen diesesmal nur 4 Leute um sie rum... von denen ich 2 kannte und einen flüchtig. Ich denke das kennen macht das so schwer...man will sich ja keine blöse geben....
    *überaus intessiert an dieser Situation* Und hast du sie schon angesprochen!? o.o
    Ich frag mich echt wie lange eine Frau wartet bis der Kerl mal in die Puschen kommt. Das ich nicht uninteressiert bin dürfte ihr zumindest wohl klar sein oO
    Hmmm, das frage ich mich auch grad. Ich glaube wenn ich merken würde das da ein Jemand ist der Interesse auf diesem Weg zeigt und von dem ich selber die Augen nicht lassen kann... dann ... würde ich erstmal abwarten o.o (ich weiß hört sich öde an) aber erst checken ob ich mich mit meiner Vermutung nicht irre, könnte ja sein, und ihn damit gleichzeitig ein bisschen zappeln lassen. Vllt versucht sie das ja auch in dem sie häufiger deine Nähe, mit Deckung(=die anderen Freunde), aufsucht. Frauen eben...}

Geändert von Calisto (29.08.2008 um 23:58 Uhr)

Och, wie gesagt is halt ein Luxusproblem

Naja 3 Monaten....immer wieder mal kurz unterhalten und irgendwie muss ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben...najo.

Hab jetzt meinen Kopf wieder frei weil alle Arbeiten ( was ein Act....schiebt niemals eine komplette Hausarbeit bis zum Tag vor Abgabe auf ^^)erledigt sind und planen kann man sowas e nicht, also bei jeder Partie auf die man geht bis zum Hemmwschell-Senk Pegel trinken und gut.( Kann ich gut kontrolieren mittlerweile...is das gut oder schlecht^^ Ich mein mit anderen Frauen klappts ja auch....nur das ich die nicht kenne und so....

Bei ihr ist da schon wieder zuviel Respekt vorhanden

Na dann bau den bleibenden Eindruck aus xD~

Hab jetzt meinen Kopf wieder frei weil alle Arbeiten ( was ein Act....schiebt niemals eine komplette Hausarbeit bis zum Tag vor Abgabe auf ^^)erledigt sind und planen kann man sowas e nicht, also bei jeder Partie auf die man geht bis zum Hemmwschell-Senk Pegel trinken und gut.( Kann ich gut kontrolieren mittlerweile...is das gut oder schlecht^^ Ich mein mit anderen Frauen klappts ja auch....nur das ich die nicht kenne und so....

All zu sehr verstellen sollte man sich ja auch nicht. Was nicht heißt das man gleich über die Dame herfallen soll, aber nacher hat sie dann vllt en ganz anderes Bild von dir... Ich würd sagen ne gesunde Mischung aus beiden machts!

Gib's ihr

Also meine Erfahrung: Sei nett zu Ihr, aber lobe nur Dinge, die Du auch gut findest. Das ist ehrlich und hilft Dir, sie zu verstehen.
    H.

Und laß das saufen (if ever) Dir bekommt's nich und sie wird es kaum schätzen. |-)

Geändert von Holgar (16.09.2008 um 03:38 Uhr) Grund: Doppelpost

Zitat Zitat von haebman

haebman ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten
    Also meine Erfahrung: Sei nett zu Ihr, aber lobe nur Dinge, die Du auch gut findest. Das ist ehrlich und hilft Dir, sie zu verstehen.
    H.

Und laß das saufen (if ever) Dir bekommt's nich und sie wird es kaum schätzen. |-)[/QUOTE]