Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Für Microsoft. TrustyBell, Tales of Vesperia, LostOdyssey... Is schon ne ziemlich lange Liste die die Japaner auf die XBox aufmerkasam machen will... Einstweilen ja noch ohne große Erfolg...
    Ja für Microsofts oder den Konsolenkrieg wäre das geil aber die wollen halt keine Xbox. Und somit auch kein FF XIII für 360, selbst wenn es das gäbe. Das sich gute RPGs nicht so verkaufen (werden) ist einfach nur traurig, wenn man das so sagen kann, völlig egal auf welcher Plattform.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Edit:

Also kein Versus auf Multiplat...
    SEs konsequente Politik

Zitat Zitat von Marth
    Wie? MS war doch richtig inovativ!
    Knuddelige Gamer Avatars, Karaokespiele, Buzzer Spiele und Spiele wo man sich per Kamera einfügen kann (ihr wisst was ich meine).
    Man MS bereichert die Branche ungemein!
    Cool, hab ich gar nicht mitbekommen, danke

Ich dachte eher an sowas wie Forza 3, Conker, Halo 4 - naja sowas halt und keinen einfachen Port eines JRPGs und N64 Klassiker

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an sowas wie Forza 3, Conker, Halo 4 - naja sowas halt und keinen einfachen Port eines JRPGs und N64 Klassiker
    Jo. Mal schauen was Sony und vorallem Nintendo morgen so abliefern.

Wann sind eigentlich die beiden PKs morgen genau, also zu welchen Uhrzeiten laufen sie hier bei uns?

Also wenn Sony morgen nichts grosses aus dem Ärmel schüttelt, dann denke ich, wird die PS3 wohl leider nicht mehr rankommen... Naja, mal schauen. Vielleicht hole ich mir dann noch zur PS3 ne schnuckelige 360 wird mir immer schmackhafter.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wann sind eigentlich die beiden PKs morgen genau, also zu welchen Uhrzeiten laufen sie hier bei uns?
    Nintendo präsentiert morgen um 18 Uhr und Sony versucht um 20:30 Uhr noch was zu retten.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Also wenn Sony morgen nichts grosses aus dem Ärmel schüttelt, dann denke ich, wird die PS3 wohl leider nicht mehr rankommen...
    Als ob Sony irgendwas verloren hätten

Natürlich muss Sony morgen irgendwas bringen, das war vorher klar. Ich hoffe nur es wird kein Xbox 360 Port oder Miis

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Als ob Sony irgendwas verloren hätten

Natürlich muss Sony morgen irgendwas bringen, das war vorher klar. Ich hoffe nur es wird kein Xbox 360 Port oder Miis
    Kann mir bloss nicht vorstellen, was das sein soll .... Schade eigentlich hätte ich Sony es wirklich gegönnt. Aber vielleicht kommt ja doch noch etwas nettes. Wenn es wieder so eine Desaster Conference wird, wie 2006, dann wirklich gute nacht. Aber wollte mir eh irgendwann noch die 360 zulegen. Scheint irgendwie nen guter Zeitpunkt zu sein

Was sind denn momentan noch die nervigen Features an der 360, aus 360 Gamersicht?
    Und wird man mit der 20GB glücklich oder sollte es schon die Elite sein?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nintendo präsentiert morgen um 18 Uhr ...
    Reggie!!!!!!

Was die Ankündigungen angeht finde ich richtig genial was Microsoft da präsentiert hat. Nur von den Avataren und dem neuen Dashboard bin ich nicht so begeistert.

Zitat Zitat
    Was sind denn momentan noch die nervigen Features an der 360, aus 360 Gamersicht?
    Regioncodes! ;__;
    Leider haben viele Japan only Games solche...

Zitat Zitat
    Und wird man mit der 20GB glücklich oder sollte es schon die Elite sein?
    Hab mir sagen lassen, das 20GB reichen soll wenn du nur Gamen willst, aber kommt nicht eh bald ne neue 60GB Version? o.ô

Findet eigentlich irgendeiner ausser mir, das ein schlichtes Avatar Bildchen hübscher ist als der neue Mii Verschnitt? ^^

Ausserdem find ich es blöd, das ich mir jetzt für Viva Pinata 2 Karten kaufen soll für neue Tierchen... Geldmacherei... =//

Ansosnten hätte ich mir die Ankündigung von ein paar neuen Spielen gewünscht. Z.B. was zu Mass Effect 2...
    Aber man kann nicht alles haben. ^^

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (15.07.2008 um 00:15 Uhr)

Wie ist das eigentlich mit dem RROD ? Wurde der bei neuen Konsolen jetzt endlich mal beseitigt, oder muss man immer noch beim Zocken bangen?

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem RROD ? Wurde der bei neuen Konsolen jetzt endlich mal beseitigt, oder muss man immer noch beim Zocken bangen?
    Von beseitigt kann man zwar nicht sprechen, aber es ist besser geworden seit dem Falconboard - zumindest hab ich nicht mehr von sovielen RoDs wie mit der alten 360 gehört.

Zitat Zitat
    Marc Whitten Letter on the New Xbox Experience

Today, Marc Whitten shared the following letter with us concerning the new Xbox experience:

Dear Xbox LIVE Member,

When we launched Xbox 360 in November 2005, Xbox LIVE was integrated directly into the console. Back then, Xbox 360 was the first system to deliver access to experiences beyond just the disc in the tray. With the Xbox guide and dashboard you had access to everything on your console as well as your community.

We also imagined that Xbox experience would continuously improve over time, through the power of software.

Since launch, you’ve always pushed us to continuously innovate. It is because you spoke with one loud voice that we added new features like background downloading, 1080p support, movies and TV shows, video chat, a Marketplace blade and instant messaging.

Over time, as we’ve delivered more and more content into the Xbox LIVE Marketplace, we’ve heard from many of you that it has become increasingly difficult to find the games and content you want.

And that brings us to today.

Because of your feedback, we started rethinking the entire Xbox experience. What we discovered was that we could not only provide a better experience for you, but also something that reaches out to new audiences.

What John Schappert unveiled for the world on stage at E3 was just a sneak preview, so I wanted to share some deeper details on some of the new features in the new Xbox experience.

Here is a look at some additional features you will find interesting:

Play from hard drive. Copy your games from the game disc and play directly from the hard drive. Not only will the drive not spin, but load times are quicker, as well. Of course, you will still need the disc in the tray to prove you own the game.

Access Xbox LIVE Marketplace on the Web. Browse and purchase Marketplace content whenever you want from Xbox.com and it downloads automatically to your console. Purchase that new map, television episode, the latest Xbox LIVE Arcade game or set up a movie to watch when you get home from work.

Dashboard built into the new Xbox Guide. For everyone who loves the blades interface, it’s not going away; they are now built directly in to the new Xbox guide. Every feature and option is available right from the guide. You can even access your full games library at all times. No matter where you are (in dash or in game), immediately call up your games played list and directly launch a game.

LIVE Party system. Create a party of up to eight friends, and stay with them from one game to another, or watch a Netflix movie together, or share a slideshow of your personal photos. It works with all Xbox 360 titles, not just upcoming games. LIVE Party allows up to eight people to chat in the dashboard, so you can meet up before playing.

Xbox LIVE Primetime. This whole new category of games is going to give you more reasons to get online with your friends. Games will support everything you’d expect, like Achievements and leader boards, but many of these games will include real prizes. You can invite your friends, and even set a reminder for an upcoming show. Each game is broadcast simultaneously, so everyone is answering the same questions. Many events will have a live host, calling the shots as they happen.

Avatars. Your online identity started as a Gamertag - it then grew into a personalized Gamercard. Now, it has evolved even further into avatars. You can express your style, check out new outfits and share this with the community. Avatars will also be integrated into Xbox LIVE Arcade games, LIVE Party, as well as retail games.

New display support. Because you asked for it, we are adding 16X10 over VGA or HDMI, and support for 1440x900 or 1680x1050.
    This is only the beginning. Over the next few months, we will share more details on the upcoming changes.

See you online,

Marc Whitten
    Gamertag- Notwen
    Quelle

Klingt gar nicht so übel.

Das Installieren von Spielen auf die Fesplatte dürfte wohl optional sein. Jenen die sich an dem lauten Geräusch des Laufwerks stören dürfte das wohl ziemlich entgegen kommen.

Bin mal gespannt ob man mit dem XBL Marktplatz am PC die IP Sperre umgehen kann...

Vom neuen Dashboarddesign bin ich nicht wirklich begeistert, aber da das Guide Menü durch das aktuelle Dashboard ersetzt werden soll wäre nicht so schlimm.

Und was die Avatars angeht: Ich hoffe echt das man zwischen denen und dem klassischen Gamerpic wählen kann. Letzteres finde ich viel stylisher.

EDIT:

Scheint wohl zu stimmen:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1292

Geändert von Master (15.07.2008 um 02:56 Uhr)

Wo kann man denn Bilder des neuen Dashboards sehen? Nur in den Videos oder gibts davon inzwischen schon irgendwo Screengrabs? Oder offizielle Shots?

Und: Wo amüsiere ich mich am besten über heulende/fluchende/wütende Sonyboys?

Zitat Zitat
    New display support ... 1680x1050.
    Fuck yeah! Dann steht einer 360 und meinem Monitor ja nichts mehr im Weg.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Und: Wo amüsiere ich mich am besten über heulende/fluchende/wütende Sonyboys?
    Consolewars?

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ausserdem find ich es blöd, das ich mir jetzt für Viva Pinata 2 Karten kaufen soll für neue Tierchen... Geldmacherei... =//
    Muss man Gott sei Dank nicht. In einem Interview wurde gesagt, dass die Sache mit der Kamera und den Karten optional ist, und dass man alle Pinatas auch ohne besagtes Gimmick bekommen kann.

Zitat Zitat
    Access Xbox LIVE Marketplace on the Web. Browse and purchase Marketplace content whenever you want from Xbox.com and it downloads automatically to your console. Purchase that new map, television episode, the latest Xbox LIVE Arcade game or set up a movie to watch when you get home from work.
    Bitte nicht. Wenn das Kaufen über den Marktplatz noch einfacher geht, verarme ich ja! :D

Rofl, auf Consolewars machen sie im PS3 Forum nen Final Fantasy XIII JAPAN ONLY Thread auf

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Rofl, auf Consolewars machen sie im PS3 Forum nen Final Fantasy XIII JAPAN ONLY Thread auf
    Der is ja schon wieder zu.

Zitat Zitat
    E3-Gerüchteküche: Snake schleicht auf der 360

Auf der E3 steppt momentan der Bär. Dort hat sich das sanfte Brodeln in der Gerüchteküche zu einem wahrhaftigen Häuserbrand entwickelt. Und nach der gestrigen Pressekonferenz (wir berichteten) scheint Microsoft gute Laune zu haben, denn Experten vermuten dass es sich die Amerikaner nicht nehmen lassen und den bis jetzt größten PS3-Exklusiven Titel schnappen werden.

Stephen Totilo, seines Zeichens Redakteur des MTV Multiplayer Blog's nutze die Chance und hakte bei Aaron Greenberg (Bild) dem aktuellen "Director of Xbox 360 Product Managment" nach. So ließ Greenberg nach der Pressekonferenz in einem Raum voller Reporter verlauten:

“We have a white board that lists all of the games people said we’d never get, that list is getting smaller.”

Als Totilo also Greenberg mit der Frage, ob "Metal Gear Solid 4" für 360 erscheinen wird konfrontierte, antwortete Greenberg lachend: "That’s a question for Konami."
    Quelle
    Hm....RIP 14.7.08 ps3 ????