Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    'der' wie der User...ist doch klar =].
    Brüste sind allerdings wichtig! Unterschätze nie die Waffen einer Frau. =<

Zitat Zitat
    Die Brust ist nicht die einzige Waffe, bei der die Männer dahinschmelzen - und ich denke da nicht mal an was Perverses (immerhin lesen hier evtl. 12-Jährige Kiddies mit )!

Geändert von Wischmop (11.06.2008 um 15:08 Uhr)

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Die Brust ist nicht die einzige Waffe, bei der die Männer dahinschmelzen - und ich denke da nicht mal an was Perverses (immerhin lesen hier evtl. 12-Jährige Kiddies mit )!
    Dito^^ Ohja.... passt nur auf Jungs, Frauen können richtig gemein werden^^

Tut mir Leid, aber wie seid ihr so plötzlich auf dat Thema Brüste und "Waffen der Frau" gekommen O.o

'der' wie der User...ist doch klar =].
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    so XD
    Es ging drum das Flare ne Frau is^^ (Was doch klar is, steht ja in ihrem Profil)
    Kein Ahnung wie Batista drauf gekommen is das sie ne Kerl is XDD

Zitat Zitat von Tarlahs
    ...Brüste...
    sind der Grund. Wenn ich die nicht sehe glaub ich’s erstmal nicht.

Aber nein, in Wahrheit liegt's natürlich an meiner emanzipierten Denkweise. Für mich sind Mädchen/Frauen nur solche, die 'blah-blah-blah', oder 'wäh-wäh-wäh' schreien, ansonsten ist jeder Mensch ein gleichberechtigter Mann vor dem Herren.

Aber nein, in Wahrheit liegt's natürlich an meiner emanzipierten Denkweise. Für mich sind Mädchen/Frauen nur solche, die 'blah-blah-blah', oder 'wäh-wäh-wäh' schreien, ansonsten ist jeder Mensch ein gleichberechtigter Mann vor dem Herren.
    Ohje, da kennst aber nich die Punkerfrauen, die ich so kenne XDD
    Ich scheine generell nur Frauen zu kennen die nich so wie du sie beschreibst sind @_____@''
    Soll ich mich jetzt freuen o.o''..... Ich glaub schon^^
    Ich mag sowieso Frauen nich die total zickig sind und den ganzen Tag tratschen...

Okay, ich zähle mal den Werdegang dieser WG bisher auf.

Filme -> csgs Abi -> Filme -> T_q vs. Dennis-Midi-Battle -> Filme -> Userhetze -> T_q vs. Dennis-Midi-Battle -> Userhetze -> FlareShards Titten -> Titten allgemein

KEEP THIS THREAD ROLLING!!!

Geändert von V-King (11.06.2008 um 16:01 Uhr)

Als ob ich das gewollt hätte :[. Und R.D. hat mich auch noch falsch verstanden.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Okay, ich zähle mal den Werdegang dieser WG bisher auf.

Filme -> csgs Abi -> Filme -> T_q vs. Dennis-Midi-Battle -> Filme -> Userhetze -> T_q vs. Dennis-Midi-Battle -> Userhetze -> FlareShards Titten -> Titten allgemein

KEEP THIS THREAD ROLLING!!!
    lol^^ Vllt solten wir uns wirklich mal was neues suchen^^

Als ob ich das gewollt hätte :[. Und R.D. hat mich auch noch falsch verstanden.
    wieso? ich wollte jetzt nich auf brüste ansprechen o.o'''
    daran is jetzt V-King Schuld *böser König is* XD

Und ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass die mir bekannten Mädchen/Frauen alle zickige Heulsusen sind :P. Aber stimmt, dein letzter Beitrag implizierte nicht, dass das Thema noch Anatomie- fixiert ist, das hat allein V-King angenommen, warum bloß :]?

(Ist es eigentlich eine neue Masche der Callcenter sich als Quiztaxi- Kandidat auszugeben und einen gewissen Jerome sprechen zu wollen? Das fand ich richtig kreativ, die hatten sogar die passende Musik im Hintergrund.) Ach, das Thema zu wechseln ist jetzt aber schwer XD.

Und ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass die mir bekannten Mädchen/Frauen alle zickige Heulsusen sind :P. Aber stimmt, dein letzter Beitrag implizierte nicht, dass das Thema noch Anatomie- fixiert ist, das hat allein V-King angenommen, warum bloß :]?
    aso XD nene, darauf wollt ich nich anspielen, sry wenns denn so rüber kam!
    Stimmt aber, V-King... du Schuft! XD

Zitat Zitat
    (Ist es eigentlich eine neue Masche der Callcenter sich als Quiztaxi- Kandidat auszugeben und einen gewissen Jerome sprechen zu wollen? Das fand ich richtig kreativ, die hatten sogar die passende Musik im Hintergrund.) Ach, das Thema zu wechseln ist jetzt aber schwer XD.
    Wah~ jetzt ehrlich XDD Is ja geil, und was fürn Zweg hat das ganze dann?

Aber stimmt, dein letzter Beitrag implizierte nicht, dass das Thema noch Anatomie- fixiert ist, das hat allein V-King angenommen, warum bloß :]?
    Bereits nach drei Beiträgen über weibliche Nomnom-Bälle habe ich die nächsten nicht weiter beachtet und mir einfach gedacht, das der Thread irgendwie in die falsche Richtung läuft, weil wir für solche Themen doch eigentlich das Goldmember-Forum hätten.

Ich sah mich lediglich gezwungen, mit den modernen Mitteln des Internets auf mich aufmerksam zu machen und indirekt die Warnung zu übermitteln, dass der Thread an einem (für diese Foren) grenzwertigen Thema kratzt.

Dass R.D. zuletzt über etwas Allgemeineres spricht, war mir bis dahin nicht bekannt, da meine linke Hand die Hälfte meines Gesichts bedeckte, während meine rechte Hand bereits anfing, die Zeilen meines Posts zu schreiben.

Ahoy.

I'm sorry for being an idiot.

~ V-King

EDIT:
    Zitat Zitat von R.D.
    wieso? ich wollte jetzt nich auf brüste ansprechen o.o'''
    daran is jetzt V-King Schuld *böser König is* XD
    Sie, mein Herr, sind nun auf meiner Liste für ungerechtfertigte Beschuldigungen.

ICH habe nie über weibliche Gazongas geredet, das wart ganz allein ihr

Geändert von V-King (11.06.2008 um 17:13 Uhr)

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Kennst du die Defintion von Perversion bzw. pervers? Ich denke nicht, dass weibliche Geschlechtsorgane auf diese Defintion zutreffen. Falls sie das für dich allerdings doch tun, würde ich mir Sorgen machen.

Und was ist mit Männerbrüsten?

Zitat Zitat
    Du denkst so sexistisch und primitiv.