mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
  1. #221
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen


    Weißt du, Frauen haben mehr als ihren Mund zu bieten .
    ...Schmier sie ein damit !
    Pfui du bist eklig!

    Zitat Zitat
    Zitat von Don Cuan
    Okay, ich verstehe. In Bremen warst du also die Schuldige !
    Vielleicht war ichs, vielleicht aber auch nicht! Und falls ich es gewesen wäre, was du nicht nachweisen kannst war ich es nicht alleine!
    Zitat Zitat
    Zitat von Zaburaska
    Ich hab den kränksten Scheiß, das kannst du dir garnicht vorstellen.
    Auch Gummibärchen?

  2. #222
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab den kränksten Scheiß, das kannst du dir garnicht vorstellen.
    Kuppenkäse?

  3. #223
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Kuppenkäse?
    Das Wort ist eklig. Ehrlich. Noch ekliger als Eichelkäse.

    Sig aus
    Geändert von Viddy Classic (19.05.2008 um 19:35 Uhr)

  4. #224
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Vielleicht war ichs, vielleicht aber auch nicht! Und falls ich es gewesen wäre, was du nicht nachweisen kannst war ich es nicht alleine!
    Das reicht mir als Geständnis.

    Hombre, fahre diese Mädche vers Guantanamo! Si, camino singular!

    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Das Wort ist eklig. Ehrlich. Noch ekliger als Eichelkäse.
    Was ich viel schlimmer finde: Eichelkäse klingt doch, als wäre das in der Richtung von Nusskäse, nur halt mit Eicheln drin.
    Auf manche Sachen sollte man achten, wenn sie einem angeboten werden...
    Geändert von Don Cuan (19.05.2008 um 19:50 Uhr)

  5. #225
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Tjaaaaa....

    Ne, nur mit einer davon und das war meine Freundin ^^
    Is aber auch egal, denn eine unwiederlegbare Regel lautet:
    Real Life > All > Virtual Life

    weißt du was du bist sooooo geil.... du bist SOOOOO GEIL!

    guck in den fotothread in meinen letzten post und du weißt wer der boss ist

    egal, wie hieß es noch in high fidelity? "kennt ihr den song 'behind closed doors'? ist einer meiner lieblingssongs. ich erzähl euch nicht was wir gemacht haben. ich sag euch nur: es hat spaß gemacht."

    zum nicht ganz so optimal gelaufenen tag heute (und mir ist egal wenn jemand was gegen den umgangston sagt, zensiert mich halt (done, nächstes Mal andere Maßnahmen) aber ich muss mich grad mal abreagieren...)

    AAAARGH!!! AGGRO!!!

    ja brat mir doch einer 'nen storch, das unschöne theater kann mich mittlerweile sonstwo gern haben. mist. diese unnetten leute wollen dass ich n verdammt riesen equipment-berg auf der PROBEbühne aufbau. PROBEbühne, für PROBEN. nicht für ne riesenvorstellung, sondern für PROBEN, die kein mensch sieht außer den leuten die bei den PROBEN dabei sind. und das wird ja nicht mal in der gaußstraße gespielt am ende, sondern im großen haus. PROBEbühne...
    und die wollen zwei monitore, ein komplettes boxensystem, vier mikrophone, zwei dvd-player, zwei beamer, zwei vermaledeite videomischer und was ich noch alles. seh ich aus wie media markt??? BOOOAAAAH AGGRO!!!

    und ich muss morgen um SIEBEN uhr mitten in der nacht da antanzen und den rest aufbauen weil mir heute die kabel ausgegangen sind und die muss ich noch vom großen theater holen und dieses chaos dann zu ende aufbauen und... AAAAAARRRRGH!!! AGGRO!!!

    DAMN YOU, THEATRE!

    so... reicht mir jetzt... und wie war euer tag so ihr lieben freunde?

    @don: ich wette du findest die primären geschlechtsorgane einer frau nichtmal mit ner landkarte no front, just playin' aber spuck keine großen macho-töne, ich versuch es mir mittlerweile selbst zu verkneifen nicht ins chauvinistische abzudriften

    this post has now the viddy approval seal of mmx-quality
    Geändert von Viddy Classic (19.05.2008 um 20:15 Uhr)

  6. #226
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was ich viel schlimmer finde: Eichelkäse klingt doch, als wäre das in der Richtung von Nusskäse, nur halt mit Eicheln drin.
    Auf manche Sachen sollte man achten, wenn sie einem angeboten werden...
    Oh mann, ich wollte wieder gerade was essen...


    Mentale Notiz: Nie vorm Essen im QFRAT lesen... nton:

  7. #227
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Oh mann, ich wollte wieder gerade was essen...


    Mentale Notiz: Nie vorm Essen im QFRAT lesen... nton:
    ich hab dem ekelposts offiziell abgeschworen auch wenns langweilig klingt haha

    obwohl... so ne eichelkäse-diskussion...

    ich meine, ist halt der menschliche körper. käse hin oder her. igitt hin oder her. er ist nunmal da, und da hast ihn bestimmt auch! pimmligauda hahaha

  8. #228
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was ich viel schlimmer finde: Eichelkäse klingt doch, als wäre das in der Richtung von Nusskäse, nur halt mit Eicheln drin.
    Auf manche Sachen sollte man achten, wenn sie einem angeboten werden...
    http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Eichelk%C3%A4se
    Hey, scheint gar nicht so falsch zu sein. Und es sind doch Nüsse drin !

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @don: ich wette du findest die primären geschlechtsorgane einer frau nichtmal mit ner landkarte no front, just playin' aber spuck keine großen macho-töne, ich versuch es mir mittlerweile selbst zu verkneifen nicht ins chauvinistische abzudriften

    o_O... o_O... Die sind aber auch gut versteckt!
    Und sehe ich es richtig, dass die Frau Confusion-Symbole auf der Brust trägt? Könnte ich gut nachvollziehen.

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Oh mann, ich wollte wieder gerade was essen...
    Ähm, Verzeihung !
    Ich hab auch grad gegessen, also sind wir quitt?

  9. #229
    ja ich gebe recht, der weibliche körper ist toll toll toll aber auch in einigen sachen scheise... scheise...... scheise

    ich meine, ich wollte hier mal nen diskussionsthread zum thema frauenhintern eröffnen, weil ich immernoch von der anziehungskraft von gut ausschauenden frauenpopos immer wieder fasziniert bin aber ich weiß niiiicht.... ich meine: gut es istn urinstinkt und so, aber man(n) müsste sich sicher sein, dass es nicht in eine pornostyle-diskussion ausartet

    und ich gebe es ehrlich zu: ich steh auf hintern! brüste sind mir egal, HINTERN! \o/ naja und persönlichkeit und so *hofft dass seine freundin das nicht liest... *

  10. #230
    Das Nieveau dieses QFRATs ist mittlerweile so niedrig wie die Temperatur draußen... ich weiß nicht, man merkt, dass es Sommer wird: alle Wasserköpfe fangen an Blödsinn zu schreiben, weil sie zu lange in der Sonne gelegen haben...

  11. #231
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das Nieveau dieses QFRATs ist mittlerweile so niedrig wie die Temperatur draußen... ich weiß nicht, man merkt, dass es Sommer wird: alle Wasserköpfe fangen an Blödsinn zu schreiben, weil sie zu lange in der Sonne gelegen haben...
    aha...
    niveau.... warte mal meinst du diese handcreme?

    ja moin erstmal.

    da ich nicht so wirkliche lust hab über meine augenringe oder meine tierischen kopfschmerzen zu philosophieren, komm ich nur kurz hierher, lach simon aus, trink nen kaffee und geh dann meinen doofen job erledigen <<'

    ich hab auf den heutigen tag soviel bock wie auf hodenkrebs (und das ist... gar nicht mal sooooooo viel). ich will zuhause bleiben und mich hinlegen aber stattdessen muss ich diesen unangenehmen Leuten nen halben media markt auf der bühne aufbauen. kein bock!

    hach streichel meinen popo (warum eigentlich immer diese homoerotischen anspielungen?)... egal, ich geh noch einmal die threads durch, schreib ne runde müll für alle und geh arbeiten.

    daswydanya

    this post has now the viddy-approval seal of mmx-quality
    Geändert von Viddy Classic (20.05.2008 um 10:08 Uhr)

  12. #232
    Guten Morgen, QFRAT!

    Naja, Morgen... ich bin ja schon seit 6:40 Uhr wach, nachdem ich um 2:00 dann auch im Bett war. Musste mich für meine Rechnungswesen-Klausur vorbereiten, die ich dann heute Morgen (haha) geschrieben habe.

    Ging um Bezugskalkulation und Handlungskalkulation, falls das irgendwer kennt. Lief ganz gut, das Zeug kann ich sogar einigermaßen. Listeneinkaufspreis, Zieleinkaufspreis und so. Kein Thema. Was ich dagegen immer noch nicht kann und nie lernen werde ist, etwas im Grundbuch zu buchen Naja, was solls, war nur eine von sechs Aufgaben.

    Ansonsten wird die Woche locker. Nachdem mein Liebling ja leider wieder in Erfurt gammelt und die finanzielle Situation gerade nicht verspricht, dass man sich wso schnell wieder sieht und sie ab Samstag auch noch auf Mallorca ist und ich hier einsam herumsitze, muss ich mich also irgendwie ablenken. Morgen gehts zu Haru Glory, GTA4 zocken (wie letzten Mittwoch) und Abends definitiv das Champions League-Endspiel gucken. Mit noch 3 Kumpels, wenn die können und Pizza bestellen mit Mozzarella im Rand - teh awesome.

    Am Wochenende weiß ich noch nicht, was ich mache. Ich glaube, da sollte ich in die Wohnung meiner Schwester, auf die Katzen aufpassen. Pilo! Ein Foto von ihr habt ihr schon mal gesehen, von dem dicken Ding

    Ich grüße die lieben Leute, die ich gern mal wieder sehen würde. Vermisse viele und mag noch mehr. Oder anders herum

    Sexy Mäx!

  13. #233
    René, Deine nicht vorhandene Lernfähigkeit ist erschreckend bemerkenswert...
    Und nein, das ist kein Kompliment.

  14. #234
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    aha...
    niveau.... warte mal meinst du diese handcreme?
    Den Gag haben Sportfreunde Stille schon verbraucht

  15. #235
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Am Wochenende weiß ich noch nicht, was ich mache. Ich glaube, da sollte ich in die Wohnung meiner Schwester, auf die Katzen aufpassen. Pilo! Ein Foto von ihr habt ihr schon mal gesehen, von dem dicken Ding
    Vergiss nicht was du darauf das WE bzw. in der Woche vorhast
    Hab den 30.5 übrigens "Freigang" bedeutet kein dummes Rumrennen irgendwo, wenn du also Zeit hast sag bescheid

  16. #236
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Mentale Notiz: Nie vorm Essen im QFRAT lesen... nton:
    Fuck, mich hats auch grade erwischt. >_<

    Prost Mahlzeit.

    @Vivi (u. Viddy): Warum klappt denn nächstes WE nicht?

  17. #237
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    @Vivi (u. Viddy): Warum klappt denn nächstes WE nicht?
    A) Weil ich kein Geld für einen Flug habe.

    B) Weil ich mir das Geld auch nicht auslegen lasse, denn...

    C) Ich fliege nicht.

    So, Schule ist vorbei, nach Sekretariatspraxis und dem wunderbaren Schreiben einen dummen Geschäftsbriefes, sowie zwei Stunden Langeweile, die man auch als "Außenwirtschaft" bezeichnet, bin ich zu Hause.

    Zocke immer noch kräftig "The World Ends With You" und bin am Siebten Tag der zweiten Staffel, sozusagten. Das Spiel ist der HAMMER. Jedem zu empfehlen, der einen DS hat.

    Gleich gehts noch arbeiten, danach gammel ich heute Abend

    @Larentia: 30. Mai ist nächste Woche Freitag? Optimal, ich muss zwar an sich bis 18 Uhr arbeiten, aber ich versuch mir freizunehmen

  18. #238
    So gleich ist Feierabend und ich bin echt mal froh, dass ich hier mit der Fähre aus dem Hafen rauskommen kann. Alter, so voll wie die Straßen hier sind, da könnte ich hier auch gleich übernachten oO Eine gruselige Vorstellung nebenbei gesagt...
    Na ja, ich hab' heute genug für mein Geld getan

  19. #239
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    @Vivi (u. Viddy): Warum klappt denn nächstes WE nicht?
    Aus betrieblichen Gründen, wie es so schön heißt. Und es ist schon sehr ärgerlich, zumal der Flug schon gebucht gewesen ist.

  20. #240
    oh mann...

    ich komm grad wieder zurück und mir ist irgendwie extrem schlecht. kennt ihr das, wenn ihr... naja, euch übergeben musst aber es bleibt irgendwie immer stecken?

    so n spielchen zieht mein körper jetzt schon seit ner stunde ab oder so... irgendwie unschön, wenn man bedenkt das es mir sonst ganz geil geht. nur irgendwie... hach weiß auch nicht, komische sache das.

    ach so an dieser stelle nochmal sorry an die leute die meine ausdrucksweise in letzter zeit wiedermal gar nicht mal so lustig fanden, aber naja dieser eine aggro-post und so, vielleicht war das ein ticken zu viel mal wieder aber mich fuckt irgendwie wiedermal in letzter zeit alles mögliche ab:

    -> ich gehe zu einer arbeit, die mir eigentlich überhaupt keinen wirklichen bock mehr macht, weil ich genau weiß, dass ich in einem monat diesem umfeld wieder quasi entrissen werde. dann geht der ganze mist von vorne los mit kennen lernen der leute und so fort beim bund, auf den ich...

    -> ... mittlerweile auch keinen bock mehr habe, weil ich genau weiß, was das konsequenzen haben wird. mein onkel (dem ich sehr ähnlich bin) ist nach dem bund komplett durchgedreht. ich meine, nicht nur so auf "haha du psycho lol"-basis, sondern so richtig mit anschreien der leute bei bestimmten themen (was ich in letzter zeit auch irgendwie manchmal mache, nur bei meiner freundin beherrsche ich mich in der hinsicht), erhöhter drogenkonsum (der scheiß kann mir immer wieder passieren) und so weiter.

    -> ich kann mit der raucherei nicht aufhören, ich versuchs jeden tag aufs neue aber das resultat bleibt aus

    -> ich hab schiss davor... naja... zu "versagen" im sinne von sex und so. ich weiß, sowas darf man hier nicht posten ABER INS Ü18 WERDE ICH JA NICHT REINGELASSEN WAS MICH AUCH TIERISCH AUFREGT (nur so nebenbei)! ich meine... AAACH, männer-schizo-kram halt...

    -> ich komm mit meinem scheiß-album nicht voran.

    kurzum: irgendwie stinkt mir fast alles und das ist echt abfuck...

    und noch als zusatz fällt mir gerade auf:

    -> meine hand zittert schon wieder aufs extremste (ich nenn das den "drogentatter")

    -> ich werde missverstanden von so ziemlich eigentlich fast jedem.

    und fuck my ass heißt eigentlich soviel wie "leck mich", das nur so nebenbei erwähnt

    und @ v2: ich weiß, das sagen viele leute. deshalb bin ich auch sitzen geblieben und hab n 3,4er abi. aber danke dass du mich nochmal dran erinnerst
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.05.2008 um 17:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •