Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #40 - Der mit ohne dem Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Was habt ihr morgen vor?
    Typischer Feiertags/Ferientagesplan:
    Schlafen, Morgenhygiene, PC, Mittagessen, PC, Abendhygiene, Schlafen. Zwischendurch noch sich über $thema (das Wetter ist momentan ein guter Kandidat, ich mag Hitze nicht besonders gerne) meckern und mein Glas nachfüllen gehen. Natürlich steht "PC" für eine Vielfalt an Dingen, Langeweile steht nicht am Programm.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Schlafen, Morgenhygiene, PC, Mittagessen, PC, Abendhygiene, Schlafen. Zwischendurch noch sich über $thema (das Wetter ist momentan ein guter Kandidat, ich mag Hitze nicht besonders gerne) meckern und mein Glas nachfüllen gehen. Natürlich steht "PC" für eine Vielfalt an Dingen, Langeweile steht nicht am Programm.
    Du gehst an so einem Tag bei so schönem Wetter gar nicht raus? Da könnten mich keine 1000 Elefanten stundenlang am PC festhalten. :/

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wenn schön Wetter ist bleibst du drin o.o'''
    Boa, das könnt ich nich aushalten, zumal ja herrentag is, und man da ja...
    ich sag mal viiiiiiiiiiiiiiiel Flüssigkeit zusichnimmt XD

mfg R.D.