Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: [Fotothread V] - Bitte lächeln =)

  1. #221
    isne Witz oder o_O'''

    Kumpels^^

  2. #222

  3. #223

  4. #224

    Irgendwo im bayerischen Wald~

  5. #225
    Hier ein Bild, mit Sonnenbrille...
    Vorbild des ganzen war Sanji aus One Piece.


  6. #226
    So, hier mal mein Board und ich.
    Und ja, das immer Hintergrund ist wirklich mein Zimmer XD

    Es ist groß, daher im Spoiler.


    mfg R.D.

  7. #227
    Bilder von letztem Monat.

    Während Schäuble sich in unaufhaltsamer Nähe befindet und die Screenfun nichts neues bietet, liegt es an zwei Individuuen einen Zockerabend bei Canas zu organisieren.
    Neben einem Gruppenbild (v.l.n.r. Ericson, Canas, Byder) beschäftigten wir uns auch andersweitig an Canas PC.
    Als jener Canas nicht merkte, das ich seine Brille die ganze Zeit auf habe, nutzte Byder die Chance um mein Nachtlager bei sich aufzubauen.
    Happy End!

    Geändert von Flying Sheep (24.04.2008 um 20:35 Uhr)

  8. #228

  9. #229

  10. #230

    etwas zu groß... und dabei mit handy geschossen o,o

  11. #231

  12. #232


    Allesamt im heimischen Badezimmer aufgenommen, mit der Handykamera meiner Mutter. Fotograf: mein Bruder, bis auf das letzte Bild, das ich geschossen habe.



    Shocked? O_O!!

    ... Wehe, jetzt kommt ein "Räum mal auf!". xD

    @ Mr. Prinz: *-*

    @ R.D.: Deine Augen. *-*

  13. #233

  14. #234
    ich der mit dem salto ^^




    Geändert von .Kerby (25.04.2008 um 19:25 Uhr)

  15. #235

  16. #236
    Zitat Zitat
    @ R.D.: Deine Augen. *-*
    Was ist mit denen^^

    uuuuuuuuuuuuuuund~ noch eins

    mfg R.D.

    Geändert von R.D. (27.04.2008 um 19:13 Uhr)

  17. #237


    Ich vor meiner Zimmertür.

  18. #238

  19. #239
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Was ist mit denen^^[/spoiler]

    mfg R.D.
    Sind sehr arg, arg blau... schön strahlend. Das weiß zu ge- und aufzufallen



    Mmmh. Ja. Wird zu ner Tradition, für jeden Blogeintrag ein aktuelles Bild zu machen. Und das war das vom vorletzten. Im Hintergrund mein Zimmer, welches bis vorige Woche das meines ältesten Bruders war. Im Vordergrund ich, mit kurzen Haaren und mit Blick zum Monitor.
    Das wars auch wieder, bye.

  20. #240
    Zitat Zitat
    Sind sehr arg, arg blau... schön strahlend. Das weiß zu ge- und aufzufallen
    aso~^^
    Naja kommt wahrscheinlich vom Licht o.o
    Obwohl ich die Jalosien immer unten hab @.@''
    (mein Zimmer ist die Hälfte der Tageszeit auf der Sonnenseite XD)


    mfg R.D.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •