Hiye~a! [/Lil' Jon]
Sieht echt toll aus. :A
Ich finds auch gut. Nur leider verfehlt es den Sinn irgendwie, man kann ja kaum drin "rumstoebern", was bei den wenigen Einsendern auch kein Wunder ist. Vielleicht wird jemand in den naechsten CTs einfach mal oefter die Kamera zuecken.![]()
Ist echt schön geworden.
Aber wie Layana (und so weiter) erwähnt haben, wären mehr Bilder schöner geworden. Hoffentlich werden die Bilder gesammelt und später weiter gemacht.
Ich wurde echt schön in Szene gesetzt. Dieses Grün ist super.Finde ich klasse. Vielen Dank.
![]()
Hell?Dunkel?1024? 1280?
Ja, und die Größe?
Geändert von Viddy Classic (29.11.2007 um 07:34 Uhr)
Wie siehts in rot aus? ich meine so ein rot wie im 'Raw Red' Style.
:whistle: 1280 dann bitte![]()
Geändert von Tii-chan (03.12.2007 um 18:32 Uhr)
1024 - Blau
1280 - Rot
Besser spät als nie. Gerade 10 Minuten Luft gehabt![]()
Das Ergebnis ist noch online
Zu Weihnachten gabs einen zweiten Versuch, daraus wurde aber kein Hintergrund, sondern ein Video:
http://com-gf.de/index.php?site=YXJ0...HBvbGw=&id=160
An sich finde ich es garnicht so schlimm einen 2 Jahre alten Thread zu pushen wenn ihn die Aktion interessiertSchlimmer wäre es wenn (davon ausgegehend nicht der Veranstalter zu sein) einen neuen aufmachen würde. Mich persönlich würde so eine Aktion ebenfalls freuen bzw wenn es wiederholt werden könnte. Ich würde es ja selber machen aber dazu fehlen mir leider die Grafikerkenntnisse
@ Viddy Mercury
Bei mir geht das Video leider irgendwie nicht, es baut sich kein Fenster auf O_ô