Don't fuck with the administration.
Bann für Leon der Profi, Nero und Lord Ericson.
Don't fuck with the administration.
Bann für Leon der Profi, Nero und Lord Ericson.
Btw, wann hat er eigentlich gesagt, dass er gebannt werden möchte? o__oZitat von Ericson aus MSN
Ich als Mog sage nur, das ich mich definitiv nicht für die entbannung von Leuten einsetze die total die dämlichen Äusserungen von sich gegeben haben und indirekt oder sogar direkt selbst die Bannung verlangten.
Ich bin so ein egomanisches Arsch =D.
Also ich bin strikt gegen eine Entbannung von Ericson, wenn er jetzt sogar schon andere User bedroht...
Ich frag mich aber ernsthaft warum er gebannt wurde. oO
Der Eric.
btw. ist ja jetzt nur er gebannt o_o
Geändert von Byder (20.11.2007 um 05:53 Uhr)
Nein geht nicht,also im Quartier ist es so,dass wenn man sich dauerhaft einloggt und gebannt wird man im Forum nix mehr machen kann,sogar nicht mehr ausloggen.
ich kann aus eigener erfahrung bestätigen das man sich danach nicht sonderlich wohl dabei fühlt. /:
jedenfalls wurden einem sämtliche rechte entzogen und man bekommt nur noch ein schickes fenster wo dann ein paar floskeln draufstehn. tja, so ist das eben.
AfaivBk bekommt man auch noch ne Private Nachricht, die automatisch generiert wurde.
Wenn man sein Forum passend zur Seite "Seitenname Forum" nennt, kriegt man eine Nachricht mit dem Header "Forum Seitenname Forum". .,.
Droggelbecher.