Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Es ist doch wohl logisch, dass Nintendo die Zelda-Serie für den DS (MOBILkonsole) entschlackt.

[...]

Zelda: Phantom Hourglass ist einfach nur eine logische Entwicklung im Bereich der "Mobilen Zeldas", auch wenn das die Zelda-Nerd-Ultra-Fans ärgern wird.
    Logische Entwicklung... Pffff. Wenn Nintendo schlau gewesen wäre, dann hätten sie all den Kram wie Herzteile und all den anderen optionalen Quest-Kram mit ins Spiel eingebaut. Denn die ganzen Non- und Casual Gamer denen könnten das ignorieren und sich strickt auf die Hauptaufgabe konzentrieren. Aber auf die Art wie Nintendo das Spiel nun rausgebracht werden die Hardcorezocker vernachlässigt. Bei einem "echten" Zelda Game wären "alle" zufrieden gewesen.

Zitat Zitat
    Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer von euch Kritikern das neue Zelda schon länger als 10-20 min angespielt hat. Weil aus irgendwelchen Tests oder Videos kann man vor allem bei Zelda nicht wirklich herauslesen, wie gut es ist.
    Ich hab es nicht gezockt, aber ich kann dennoch sagen das ich für Phantom Hourglass, welches im Grunde nur ein Dumbed down Zelda ist, dem sämtliche Standardelemente eines Zelda Spiels fehlen, keine 40€ raushauen werde. Die Gründe dürften ja mehr als offensichtlich sein.

Zitat Zitat
    Und Twilight Princess ein 10€-20€-Spiel zu nennen, grenzt an Blasphemie.
    Warum? Nur weil ich nicht bereit bin für ein beinahe 1 Jahr altes Spiel, dessen Gebrauchtpreis bei etwa 40€ liegt und im Vergleich zu dessen Vorgängern nicht allzu neues bietet, mein Geld rauszuhauen. Ich hab mir genug Vorspoilern lassen um sagen zu können das es dem Hype nicht gerecht wird. Ich will nicht sagen das Twilight Princess scheiße ist, aber mein Hype um das Spiel ist schnell verflogen nachdem das Spiel meinen Erwartungen (versprochener und nicht eingehaltener Orchester Soundtrack etc.) nicht ganz gerecht wurde.

Zitat Zitat
    Dumbed down comment confirmed!
    You dare to insult my post which contains truth and justice? Such an blasphemy. Falls du bis hier nicht wirklich alles gelesen haben solltest, lies nochmal dann sollte klar werden was ich mit Dumbed down Zelda meine.

Geändert von Master (08.10.2007 um 20:15 Uhr)