Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: [ModRel]M.Sydjr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts

  1. #161

  2. #162
    Bevor Du durch das Tor gehst, das müßte reichen. Ich habe auch etliche Versuche gebraucht, bis es geklappt hat.

    CU

    Pitter

  3. #163
    Zitat Zitat
    Ich habe auch etliche Versuche gebraucht, bis es geklappt hat.
    Eine Unverschämtheit so eine Aussage... das Produkt wurde funktionstüchtig ins Netz gestellt.... Anwenderfehler dürfen nicht zur Generalisierung irreführender Sachverhalte führen. Daher wende ich mich jetzt dem freundlichen Thorbuffy (ihr habt echt Namen) zu:
    Zitat Zitat
    Huhu
    Hal-lo-ho!
    Zitat Zitat
    nachdem ich, dank Ryans Hilfe, durch den 1. Teil durch bin, hab ich mich an den 2. Teil gemacht. Erstmal Lob, ist noch besser wie BaMI.
    Erstmal Dank, Bauch fühlt sich gepinselt! Hirn wäre auch ohne Lob bereit gewesen ein weiteres Mal zu helfen.
    Zitat Zitat
    Bin im Prinzip fast fertig, habe nun aber folgendens Problem.
    Was im Prinzip so schön wie ärgerlich ist.

    Zitat Zitat
    Nanya hat mir die Blutschrift übergeben, wir laufen zum Tor, sie verschwindet.
    Jetzt entstehen 2 Möglichkeit:
    Ha! Und da gibt es Leute die sagten Questmods seien ihnen in der Regel zu linear! Du hast doch nichts dagegen wenn ich dich zitiere wenn jemand behauptet, er vermisse variable Lösungswege?

    Zitat Zitat
    Wenn ich direkt durch das Portal laufe, also nicht "aktiviere/benutze" dann lande ich sofort im Blackforrest. Unsere Pferde stehen da noch rum, nur Nanya ist nicht da.
    Das ist eigentlich super und eigentlich gibt es keinen logischen Grund warum sie weg sein sollte... ich würde mal was nach ihr suchen und eventuell.... auch mal mit TCL in den Ruinen... wenn das Pferd noch da ist, muss die sich da in der Gegend auch rumtreiben..

    Zitat Zitat
    Benutze ich jedoch den Rahmen, dann lande ich wieder dort, wie ich auch in die 4. Dimension gekommen bin, also auf dem Turm in diesem großem Saal. Die zuvor zerstörte Brücke ist jetzt wieder da und Nanya steht auf dieser.
    Das kann ich dir sogar erklären... das bedeutet, dass die Quest nicht auf der vorgegebenen Stage ist.... wasjetzt auch erklärt warum Nanya in Lösungsweg Eins nicht da ist, die wird wahrscheinlich auch in der Halle sein... aus irgendeinem Grund steht bei dir das Falsche Portal... das kann ich mir jetzt erstmal so nur mit nem blöden Engine-Bug vorstellen, da die Zelle sehr rechenintensiv ist und gerne mal eine Script-Zeile überspringt und in deinem Fall aus irgendeinem Grund halt die wo das Portal ausgetauscht wird... theoretisch könnte dir das auch beim Laden passieren... also das du bei deinem Speicherstand mal das mal das Portal bekommst...
    Du kannst dich an Pitters Vorschlag halten... (es ist übrigens absolut okay den Rahmen anzuklicken... hilft sogar auf manchen Systemen haben wir festgestellt... weil einige sonst einen CTD hatten .... die klicken immer den Rahmen an... frag mich nicht wieso das so ist... es ist einfach so) ABER was du hättest auch machen können.... (durch das Tor wo Nanya nicht mir dir draußen ist: Coc CultArcaneD (glaube ich ist die Zelle) dort Nanya suchen und sie einfach anquatschen ohne das die Brücke einstürzt und selbst wenn sie mit TGM anquatschen.... dann wäre der Abschluss Dialog gekommen und wenn du sowieso draußen durch einen Trigger gelaufen wärst, wäre die eh weg gewesen... also Lögunsweg C

    Yo, also auf den Pitter hören... Thrawn bitte Rahmenklicken als funktionierende Möglichkeit in Hilfsreservoir mit aufnehmen und Thorbuffy Mod um Lorn beenden.... ach öh... wird dich vielleicht in naher Zukunft interessieren: Coc CultPrayerChamber und CoC BravilMaSydJunsHouse können zeitsparend sein, wenn man dies einsparen möchte

    Gruß
    %

  4. #164
    Ich bin nach langer Zeit wieder daran gegangen, Trial zu Ende zu spielen und habe nun folgendes Problem:

    Ich bin in Adans Grab und habe die passenden Bücher im Inventar. Um Mitternacht erklingt auch die Musik, aber leider stürzt die Wand nicht ein, Wenn ich mich durch die Tür hindurchcheate und versuche, im angrenzenden Raum weiter zu machen, passiert leider auch nichts.

    Kann das evtl. daran liegen, daß ich vor einiger Zeit schon einmal im Grab war und dieses dann wieder verlassen habe ?

    Gibt es dafür den passenden 'setstage'-Befehl ? Ich möchte schon gern weiter spielen, alles nochmal von vorne ist mir doch zu umständlich.

    CU

    Pitter

  5. #165

    auch ne Frage...

    Habe mir soeben das Schwert besorgt, zurück zum Händler des Vertrauens der michgleich weiter schickte zu sonem Typen der mit mir reden will...nur redet der net sondern greift an... und dann is Stillstand?!?!?!?

    daher soll / muss das so sein???

    P.S. geht hier um den Anfang vom 2. Teil nehme ich mal an

    Habe die Komplettfassung für die EV, bei der fieles immer noch in Deutsch ist :-P z.B der "Forlorn Watchman", die "Gerüchte", ob das auch alles so richtig ist?!?!?!

    Ansonsten tolles Mod herrlich dieses dreckige Bravil

  6. #166

    super tolles titel-thema

    Zitat Zitat
    Gibt es dafür den passenden 'setstage'-Befehl ? Ich möchte schon gern weiter spielen, alles nochmal von vorne ist mir doch zu umständlich.
    Schwebe er hindurch und tue er dahinter so...als ob sie eingesürzt seie... er kann weitermachen wie gehabt...

    Zitat Zitat
    Habe mir soeben das Schwert besorgt, zurück zum Händler des Vertrauens der michgleich weiter schickte zu sonem Typen der mit mir reden will...nur redet der net sondern greift an... und dann is Stillstand?!?!?!?

    daher soll / muss das so sein???
    Nein und das ist auch mehr als merkwürdig, da gibt einige Möglichkeiten die außerhalb B&M zu suchen sind.... das ist mehr als idiotisch.....

    Zitat Zitat
    Habe die Komplettfassung für die EV, bei der fieles immer noch in Deutsch ist :-P z.B der "Forlorn Watchman", die "Gerüchte", ob das auch alles so richtig ist?!?!?!
    Das ist die längst veraltete "erst-version" das ist alles gefixed.... oder du hast die Omod von Wolfpup die war länger nicht gefixed, was außerhalb meiner Reichweite lag...

    Es folgt Werbung:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi!
    Bist du auch Blood&Mud Spieler? Hast du einen einzelnen Teil oder das Blood&Mud DirtDeluxe - Gesamtpaket? Oder sogar die englische Version? Liebst auch du Meerschweinschen? Vielleicht hast du eine Frage? Oder möchtest gerne Feedback geben? Kommst nicht weiter in einer Quest?

    AB HEUTE IST DAS ALLES KEIN PROBLEM MEHR!


    Denn das The ElderScrolls.Info Team hat zusammen mit dem Team von Blood&Mud JETZT einen NEUEN Blood&Mud Thread aufgemacht in dem du alle Fragen beantwortet bekommst! Egal ob du einfach nur in einer Queste nicht weiter kommst, dein Hund dich verlassen hat und du jemanden zum Reden brauchst. Für alle Lebenslagen und Situationen hilft dir der Blood&Mud-Thread
    Der Blood&Mud-Thread besticht nicht nur durch seine blanke Form sondern hier wurde vom speziellen Design-Team von TheElderScrolls.Info eine übersichtiche Architektur erarbeitet welche absolute Benutzerfreundlichkeit garantiert! Vergesse unübersichtliche Fragen und Anregungen! Ab heute führt dein Weg zu all deinen Antworten über den NEUEN Blood&Mud Thread
    Werde auch du ein Teil der großen Blood&Mud Gemeinde und erlebe eine neue Form des Postings!

    Der Blood&Mud Thread! Dort wo posting noch richtig Spaß macht!

    Blood&Mud sowie TheElderScrolls.Info sind eingetragene Warenzeichen.

  7. #167
    Soll ich hier das Licht ausmachen und alles hermetisch abdichten, damit sich zukünftig alles weitere in dem neuen und tollen B&M-Thread abspielen kann? Schließlich haben wir von TESInfo und du (Ryan) uns ja unglaublich viel Mühe gegeben damit alle ihre Fragen in dem neuen B&M-Thread stellen können.



    Ich hab jetzt das Licht für dich ausgemacht. Weiter geht's im schon mehrfach genannten neuem B&M-Thread.
    Geändert von Low Post (03.11.2007 um 15:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •