Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hier mal meine SoM-Ressourcen,aber alle fürn RMXP!:
    Hier die Textbox:

hier die Infobox:

hier ein Autotile,gut für einige Fenster oder Menüs:
    http://img515.imageshack.us/img515/6...kauto05kx2.png
    und zu guter letzt ein Tileset:

alles darf frei verwendet werden,aber nur,wenn ich (Engel der Furcht) in den Credits bei Grafiken eingetragen werde.

Heute XP-Chipset angefangen (Eigentlich nicht mehr als der Teil Felswand bis jetzt).

Im Moment nicht zur Verwendung freigegeben. Ansonsten lasst euch überraschen was mit dem "im Moment" gemeint ist :3

Und ja, es lässt sich damit mappen.

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Heute XP-Chipset angefangen (Eigentlich nicht mehr als der Teil Felswand bis jetzt).

Im Moment nicht zur Verwendung freigegeben. Ansonsten lasst euch überraschen was mit dem "im Moment" gemeint ist :3

Und ja, es lässt sich damit mappen.
    Alten, ist das gepixelt?
    Sieht nicht danach aus, aber möglich wäre es wenn man genau hinsieht, kannst du mal die Palette posten?o.o

Soll ein Beutel sein!

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:57 Uhr) Grund: Sig aus!

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Alten, ist das gepixelt?
    Sieht nicht danach aus, aber möglich wäre es wenn man genau hinsieht, kannst du mal die Palette posten?o.o
    o_o Ich weiß gerade nicht was ich schlimmer finden soll, das "Alten" oder die Tatsache dass du mir nicht zutraust, dass es gepixelt ist. Also bitte Archeo, für solche Sachen kennst du mich schon etwas zu lange...

WiP (Work in Progress):

Palette:

Nicht verwenden, danke.

Wenn man sich das Bild vergrößert ansieht, dann sieht man eindeutig, dass es gepixelt ist, sonst gäbe es an den Kanten Unschärfen. Aber vielleicht hat Archeo dieses "Wasserzeichen" über dem Bild gemeint. Wie auch immer, die Wand sieht sehr gut aus. Ich frag mich immer wie man die Struktur von Felsen so gut hinbekommt.

@S.E.B.I.
    Im Moment sieht der Beutel eher wie eine Wärmflasche aus. ^^ Der müßte runder sein. Dann vermittelt die Schattierung nicht den Eindruck, als ob der Beutel rund ist. Außerdem fehlen die herunterhängenden Bänder.

Das ist echt übelst Celen.:o
    Aber was willst du mit XP?;_;

Damits nicht so leer aussieht.

Joa, frei benutzbar, Credit muss nicht unbedingt sein, wenn ihr mir trotzdem einen geben wollt bin ich sehr dankbar.8O

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:58 Uhr) Grund: Sig aus!

Hier auch wieder was von mir ist diesesmal komplett selbstgemacht, die hose und schuhe muss ich noch ändern die sehen bisschen komisch aus^^. Wen der Char komplett fertig wird dan könnt ihr ihn verwenden (werdet ihr sowieso net )

Ok jetzt merk ich erst das die Frisur bisschen komisch aussieht muss ich also auch noch umändern, aber immoment bin ich damit zu frieden da es mein erster gepixelter chara ist.

@DJred, dass Chardesign gefällt allemal, auch der Charstyle findet ziemliches Interesse.
    Was mir nicht gefällt ist die Umsetzung, ich hab den mal editiert damit ich nicht soviel schreiben muss.xD

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:59 Uhr) Grund: Sig aus!

Ok das sieht ja mal genial aus^^, kan ich vielleicht deins benutzten und weiter machen?
    Bin ja noch anfänger drin da wäre deine umsetzung echt gut für mich um zu schauen wie du es gemacht hast. Den durch den umgepixelten char von dir kan ich mir besser vorstellen wie auch die wieteren chars aussehen sollen. Danke^^

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:59 Uhr)

net schlecht net schlecht Archeo bin beeindruckt wann war ich überhaupt von dir Entäuscht

Ich hab mal innerhalb einer Vierterlstunde eine Frau gepixelt!

Schaut gut aus^^
    besonderst die Mö**e^^

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:00 Uhr) Grund: Sig aus!

'n Orc.

Klaus Sausage ist ziemlich gut.
    Auch das von Celen ist tollig.
    Der Yagami ist ziemlich billig designt und von Aron und S.E.B.I will ich gar nicht erst anfangen.

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:02 Uhr) Grund: Sig aus!

So Kritik meiner seits...

@ Ivegotnoo
    Sieht ziemlich gut aus, ich würde nur noch die Arme mit erkennbaren Muskeln versehen wie es sich für einen blutrünstigen Schlächter gehört.

@ Chimaera
    Gute Arbeit, jedoch würde ich die Arme kürzen und dafür die Beine etwas länger machen, wenn es möglich ist.

@ Celen
    Die Sprites sind genial! Du hast wirklich Talent in Sachen Hintergründe zu pixeln (Oder eher gesagt überhaupt im Bereich pix.). Die Steinwand ist dir auch gut gelungen.

@ Aron
    Die Haare glänzen nicht und sehen matt aus, das sollte geändert werden.

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:03 Uhr) Grund: Sig aus!

Ohjaaaaaaaaaaaaaaaa Danke das Je4mand endlich bewertet^^

So, hier mal wieder was von mir. Net so toll wie ich finde, aber es wird schon besser!

@Aron: Find ich gräßlich. Der Kerl ist ja noch okay, es ist ja auch ein umgefärbter RTP-Char, aber das FaceSet geht mal gar nicht!

@Celen: Genial, wo hast du gelernt das so gut zu machen?

@ThePico!!!: Nett, nur find ich sollten die Übergänge von hell auf dunkel nicht ganz so groß sein, dh, das Vieh istz mir an der hellen Stelle zu hell!

@Ive: Ganz nett, nur wirkt der etwas flach und die Schulterstücke wirken wie aufgeklebt. Außerdem siehts so aus, als hätte der eine rote Sonnenbrille auf.

@ S.E.B.I

Joa, die Pose sieht wirklich nicht schlecht aus! Vieleicht könntest du noch Falten ins Kleid rein bringen. Und Klaus ist an den Stellen so hell da er eine genmanipulierte Wurst ist und ein wenig schimmert da er eine glatte Körperfläche hat o_o

Weils so schön ist nochmal einen Charakter aus dem Klaus Sausage Universum:

INFO: Sein Name ist Bad Banana. Sie ist einer von Klaus´s Gegnern, die ihm das Leben schwer machen. Diese Banane hasst vorallem Gegner des Fleischiismus und der Fleischisierung.

p.s mit paint wohoo

@Aron: Die Umfärbung des Facesets ist überhaupt nicht gut, überhaupt macht man das mit dem Umfärben anders. Ich hab heute nicht mehr die Zeit das noch genauer zu erklären, also morgen. Beim Charset haben die Haare etwas zu wenig Kontrast.

@Ivegotnoo:
    Der Arm könnte noch etwas mehr muskeln haben und bei metallenen Gegenständen wie Äxten musst du auf einen starken hell-dunkel Kontrast und Lichtspiegelungen achten, der aktuelle ist noch etwas zu schwach (Google dazu am besten Bilder von Äxten oder was immer du spritest. Sich Refferenzen zu besorgen ist nichts wofür man sich schämen muss.).

@S.E.B.I: Also die Pose gefällt mir schonmal sehr gut oO. Wobei die haare etwas mehr Haben könnten. Beim Kleid wäre ein etwas weicheres Shading vielleicht vorteilhaft, andererseits könnte man das auch wieder als Stil auslegen. Die Füße sind etwas klein, muss schwierig sein damit zu laufen x).
    Ansonsten, spriten habe ich eigentlich nirgends gelernt. Habe mich zwar auf diversen Sprite Seiten rumgetrieben die Sprites dort angesehen und versucht den aufbau zu verstehen, gleiches gilt für SNES Spiele und deren Grafiken aber sonst eigentlich selten Tutorials angesehen.Viel macht wirklich die Übung aus und konstruktive Kritiken :3. Egal ob mal etwas nicht gleich auf anhieb gut wird oder nicht, man sollte nie den Kopf hängen lassen sondern einfach weiter machen. Mit der Zeit werden die Fähigkeiten besser.

So, es wird langsam mal Zeit, dass ich auch was beitrage ^-^;

Ich hab neulich aus Jux und Dollerei mal zu den beiden Hauptchars aus meinem Webcomic-Projekt Mirror/Image ein paar Chibi-Sprites gefertigt:

Eijirou Ikegami, animiert.

Kagami no Kyou, noch ohne Animation, aber das wird nachgeholt. Irgendwann.

Nun einige Kommentare:

The Pico!!!: Tolles Charakterdesign, ich mag, wie originell diese irren Nahrungsmittel gestaltet sind. Wäre bestimmt ein wahnwitziges Spiel geworden, aber das ist nur meine Meinung... Earthworm Jim rockt!

Celen: Wieder mal tolle Arbeit, ich liebe deinen Stil schlicht und ergreifend ^-^ Supersprite ftw! \o/

Aron: Nya. Ein umgefärbtes RTP-Char/Faceset. Die Haare des Facesets könnten Überarbeitung vertragen, sieht aus, als wäre es einfach überpixelt worden...

S.E.B.I.: Sieht schon gut aus, aber Details wären noch besser. Ansonsten gute Arbeit.

Ivegotnoo: Schicker Ork, vielleicht etwas muskulöser sähe er noch schicker aus. Die Axt sieht ein wenig verrutscht aus.

Geändert von FlareShard (20.10.2007 um 21:30 Uhr) Grund: Links nicht mehr verfügbar, also Bilder auf eigenen Server gepackt. Peace.