Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

  1. #221
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

    letzte Woche durchgespielt, geiles Teil! =)

  2. #222
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gerade eben zum insgesamt zweiten Mal Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords.

    Eigentlich hatte ich das Spiel ja nur rausgekramt, um endlich mal richtig gemein zu sein und den dunklen Weg einzuschlagen, nachdem ich sowohl den ersten als auch den zweiten Teil vor rund zwei Jahren auf dem hellen Pfad beendet hatte. Aber meine Taktik, "einfach das zu tun, wonach mir gerade ist", hat mich dann doch wieder klar zur hellen Seite der Macht geführt. Ich bin einfach zu nett.

    Daher habe ich nun noch mal den ersten Teil hervorgeholt und werde mich nun zwingen, immer schön böse zu sein - und das mit einer Frau. (<- Sieht doch fast aus wie der Imperator, nicht? ^^)
    Mit dem ersten Teil bin ich am Samstag fertig geworden, allerdings wieder als Diener(in) der Lichts. Aber die Story rund um Revan, Malak und Bastila bietet sich sowieso nicht ganz so sehr für die dunkle Seite an, finde ich.

    Daher habe ich jetzt noch mal den zweiten Teil begonnen (Star-Wars-Overkill! ), um endlich mein Ziel zu erreichen:

  3. #223
    Ich darf hier mal ganz unverschämt ins Thema drängen, und preisgeben welche Games ich erst kürzlich "durch" hatte ^^

    God of War 2 - PS 2 - mmmmh einfach göttlich
    FF 7 die 10te - PSX - nya, mir war mal wieder danach

    Nebenbei habe ich noch das ein oder andre Spiel laufen, leider kann ich mich kaum auf eines festlegen, was den Spaß teilweise verdirbt.

    Für die Packshots war ich jetzt leider zu faul, bei Gelegenheit folgt n Edit

  4. #224


    Das Spiel rockt... Aber irgendwie find ich die PS1-Teile immernoch am besten :3

  5. #225
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen


    Das Spiel rockt... Aber irgendwie find ich die PS1-Teile immernoch am besten :3

    Hab mir das Spiel gezwungener Maßen auch reingezogen, nicht so übel.
    Aber ich muss mich deiner Meinung anschließen, es kommt bei weitem nicht an den Flaire der ursprünglichen Teile heran, hat irgendwie keinen Reiz mehr, egal wieviel TR Teile noch kommen, keiner wird mich so wie faszinieren wie 1+2

  6. #226


    Vor ner Woche oder so.
    Sehr nett, war schön gemacht. Klassisches Kiryb Jump n' Run, Kirbys Fähigkeiten wurden gut umgesetzt und ein paar neue Wurde auch hinzugefügt. Nur Alles in Allem kurz, seeeehr kurz.



    Joar, grad den "Story" Mode durchgezockt. Man mag es für sinnlos halten, doch ich hatte und werde noch viel Spass damit haben mit den ganzen bekannten Figuren sich zu prügeln, hat halt was von Super Smash Bros. .

  7. #227

    Blackadder Gast

    Super Mario 64
    so auf die schnelle übers wochenende.
    hoffentlich wird galaxy etwas länger.

  8. #228
    Trauma Center: Second Opinion

    Soll heißen, alle OPs auf Leicht, die X-Missionen hab ich noch nicht mal ansatzweise geschafft. Werde jetzt erst mal alles auf Mittel durchspielen bzw. überall Ränge ≥A erzielen.

  9. #229

    Leon der Pofi Gast
    Prince of Persia 3

    hat mir besser gefallen als der 2 teil. die helle umgebung, macht das ganze übersichtlicher. aber alles in allem, wieder viel zu einfaches spiel. manche sprungeinlagen wirkten aber extrem gekünstelt, aber trotzdem, ein schönes game.

  10. #230
    Am WE mein alten Save mal durchgespielt.(Total schon 6 mal)^^
    Für mich persönlich DAS PS1 Game überhaupt.




    Nach rund 30H als reiner Bogenschütze beendet war eigentlich recht geil, leider für mich kaum wieder spiel Wert.
    (Obwohl ich sagen muss das es am Anfang echt gesucked hat mit 640x480 (oder so ähnlich) alles Low und trotzdem nur 7-20fps, jetzt mit 1280x1024,HDR und alles Max.(30-75fps)hat das Spiel doch wesentlich mehr Spaß gemacht.)


  11. #231
    Heute, nach 10:39 Spielzeit, durchgespielt:

    Metroid Prime [PAL] [GC] [Experte, 100% (Items & Scans), 10:39] [Runde 5]

    Ich bin irgendwie eingerostet... Kein Wunder ich hab das Game auch schon ewig nicht mehr angerührt. Aber immerhin konnte ich mich noch an alle Fundorte der Items und einige Sequence Break Tricks (early Ice Beam usw.) erinnern. War aber cool es nochmals zu zocken, auch wenn mir selbst Experte leichter vorkam als damals (bin nur einmal beim Omega Piraten und Ridley gestorben weil ich Depp versucht hatte herumzutricken und dabei nicht aufgepasste hatte.*lol Beim zweiten Versuch waren beide allerdings kein Thema mehr.), nebenbei konnte ich mir auch wieder einige Storydetails aufschnappen welche ich zum Teil vergessen hatte. Das Game rockt immer noch.*^^

    Im Moment bin ich mit Metroid Prime 2: Echoes auf Experte beschäftigt. Mein erst zweiter Durchgang, der erste auf Normal ist schon länger her, daher hab ich das Game so ziemlich vergessen was Item Standorte und die Scans angeht... Na ja, immerhin wirkt das Game dann fast so wie damals als ich es frisch gekauft hatte.*lol

    Geändert von Master (06.09.2007 um 17:06 Uhr)

  12. #232
    Gestern erneut Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords. Endlich habe ich die böse Linie mal durchgehalten.
    Ist auch irgendwie einfacher mit der dunklen Seite, aber weniger befriedigend. Wie im "wirklichen" Star Wars halt. ^^

  13. #233

    Leon der Pofi Gast
    Valkyrie Profile 2.

    Hat mir wahnsinnig gut gefallen.
    Die Story wird gut erzählt, dinge aus lenneth geschickt verknüpft
    und auch das kampfsystem war spitze. ein würdiger nachfolger, würde
    ich sagen. meine meinung hat sich um 100 grad gedreht ^^

    besonders der endkampf mit meinem lieblingsstalker, wurde toll in szene gesetzt.

    valkyrie profile 1 werd ich dieses jahr auch mal wieder packen

    und am ende mal wieder so ein obligatorischer satz, dass es wohl eine fortsetzung geben wird

  14. #234
    Durchgespielt habe ich es nicht, aber gestern Abend habe ich - nach fast 7 Monaten - endlich den zweiten Fall von Phoenix Wright 2 geschafft! lo/
    Jawoll!
    Was hat mich dazu bewegt? Nun, ich hatte jetzt fast täglich Pokémon gezockt. Hab ich mir also gedacht: "Hm, du hast doch noch Spiele, die du noch nicht durch hast. Ach jaa, Phoenix Wright 2 ... der längste zweite Fall aller Zeiten. Versuch ich's!"
    Sehr geile Geschichte.
    Vor allem, wenn man in den Fällen immer von allein auf die einzelnen Lösungen kommt. <3

    Ja. Wollte ich nur mal verkünden. \o/

  15. #235


    Hat mir eigentlich auch wie die Teile auf der PS2 gut gefallen, war aber vielleicht nicht ganz so gut, aber dafür recht lustig und spaßig. Meiner Meinung nach etwas kurz, aber passt eigentlich schon, besonders die Träume waren cool.

  16. #236
    Soeben durchgespielt:

    Metroid Prime 2: Echoes [PAL] [GC] [Experte, 100% (Items & Scans), 18:16] [Runde 2]

    Ganz schön langsam, ich sollte mal einen Speed Run in Erwägung ziehen. Jedenfalls hab ich alles freigespielt und das Game damit komplett durchgespielt. Das schöne an Echoes ist das es schön herausfordernd ist. Der Boost-Wächter, Spider-Wächter und der Ing Imperator haben am meisten reingehauen. Ich bin daher gespannt was der Hyper-Modus Schwierigkeitsgrad in Corruption so zu bieten hat.

    Geändert von Master (14.09.2007 um 21:17 Uhr)

  17. #237
    Star Ocean- The Secon Story

    Hock nur noch am Bonus Dungeon dran,sowie Star Ocean 3

  18. #238
    Enchanted Arms auf der X-Box 360.
    Puh wollte nur ein wenig leveln und auf einmal ists 8 Uhr Morgens und der Endboss doch noch down gegangen.

    Nach dem sehr enttäuschendem Blue Dragon mit ner Spielzeit von 15 stunden(Main story),schlapper bzw gar lächerlicher Story hat mich dieses Spiel wieder völlig begeistert.
    Die Charaktere waren ein Genuss,jeder von ihnen war sofort in mein Herz geschlossen und die Entwicklung von Atsuma mitzuverfolgen war einfach nur toll.
    Man konnte irgendwie sogar Mitfühlen bzw mitfiebern und sowas liebe ich.
    Das Ending war zwar nicht ne tolle animierte Sequenz brachte mir aber eine Gänsehaut und auch fast Tränen mitsich(kann aber auch dran liegen das ich diesen scheiß abartig schweren Boss geschafft hab xD)
    Auf jeden Fall ein Top Spiel!

  19. #239


    Ach Tales of ist einfach geil. Anfangs war ich etwas skeptisch aber richtig reingefunden ist das Spiel einfach nur super. Das Kampfsystem überzeugt einfach immernoch und die Idee mit den Tales of Figuren ist ebenfalls toll. Kanns einfach nur empfehleb

  20. #240


    Mit Chris. Das war wirklich ein verdammt hartes Stück.... Die 6 Fächer sind einfach viel zu wenig gewesen, aber trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Jetzt mache ich mich daran es mit Jill durchzuspielen. Mit ihr ist es um einiges leichter....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •