Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: [Contest] Tamagotchi - Gesundheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ja einige anscheinend Schwierigkeiten mit der Abgabe haben, haben Jeez und ich beschlossen, den Einsendeschluss zu verlaengern.

Der neue Einsendeschluss ist der 30.11.2007 13:37 Uhr
    Das sollten also pi*Daumen 80 Tage sein. Und wenn Jules Vernes jemanden in der Zeit um die Erde schicken konnte, dann sollten wir alle in der Zeit auch unser Tamagotchi zu Ende bekommen.

Damit aber diejenigen unter Euch, die schon fertig sind, nicht benachteiligt werden, haben wir uns etwas ausgedacht. Es werden 3 Zusatzpunkte verteilt. Diese werden auf die Zeit bis zum 30.11.2007 linear verteilt. Pro Tag verliert man also 0.0375 Punkte. Wer am 11. September abgibt, bekommt die 3 Zusatzpunkte. Wer erst 30 Tage spaeter abgibt, darf sich nicht mehr 3 Punkte, sondern nur noch 3 - 30*0.0375 = 1.875 Punkte hinzurechnen.

Die Gesamtbewertungssumme bleibt aber weiterhin bei 42 Punkten. Somit habt ihr die einmalige Gelegenheit, eine Bewertung jenseits der 100% zu erhalten.

Und nun froehliches Schaffen. Und haltet euch rann.

Mhm ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich das was ich jetzt schon habe am 11. Abgeben kann (/sollte), aber finde es ziemlich gut das es doch nochmal länger geht da ich zwischendurch recht wenig Lust hatte und mir dann vll noch mal was "besonderes" ausdenken kann.

Args, der Contest... ich hoffe ich komme bis zum neuen Datum wenigstens dazu was zu machen ^^'

Hmh, ich hatte es auch schon fast vergessen.
    Wie mal gesagt hab ich im Urlaub einiges dran gemacht, die GUI steht komplett und einzelne Funktionen sind auch schon fertig. Ich muss nur mal Zeit finden das Teil vom Laptop auf den Pc zu übertragen...
    Aber ich bin noch dabei

Arbeitet an unserem Contest eigentlich noch irgendjemand ?

Bisher haben wir weder Feedback noch Einsendungen erhalten .. und die Frist laeuft auch nicht mehr soo lange ...

Es waere schoen, wenn sich alle noch aktiven Teams mal melden wuerden ...

Also mein Team hat sich ja bekanntlich aufgeloest und ist zur Haelfte deinem Team beigetreten...

Darf man Fragen wie es nun mit dem Contest steht?

Der Contest ist seit mehreren Wochen vorbei und es kam tatsächlich keine einzige Einsendung. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht.

Falls doch noch jemand was hat, wär ich wirklich dankbar, wenn er es nachträglich posten würde.

Äußerst schade. Es hatte potential und war eine wirklich schöne Idee.

Falls demnächst wieder ein Contest gestartet werden sollte, bin ich auf jedenfall dabei. Ich habe wieder Zeit und Lust zu soetwas.

Also.. wenn jemand wieder einen Contest starten möchte.. mein Briefkasten steht euch offen, sagt Bescheid, bitte.

Du kannst auch gerne was vorschlagen, wenn du eine Idee hast. Das, was der Staff vorschlägt, scheint den Usern ja zu komplex zu sein.

Ein kleines Spiel z.B. (nein, Tamagotchi war für mich nie ein Spiel, es war Leben und Tod ), man könnte das Genre vorgeben oder sonst irgendwas beschränken, z.B. Anzahl Zeichen

Nunja, etwas was dazu animeirt weiter zu amchen wäre sicherlich nicht schlecht. Eine Hereausforderung, die aber nicht überfordert.
    Was genau da in Frage käme... gute Frage.

Ein kleiens Spiel wäre sicherlich ganz nett, aber was? Einen 3D Shooter oder ähnliches ist sicherlich zu komplex.

Vielleicht ein 2D Point 'n Click?