Hallo Low Post,

Zitat Zitat
Ich hab jetzt ein neues PI installiert (Der Blutgott, falls es jemanden interessiert) und seit dem gibt es nur noch das Problem beenden-->Absturz/Fehlermeldung wenn ich 'BoC - Lost Coast' zusammen mit AdA laufen lasse. 'Ancient Redwoods' macht in der Hinsicht keine Probleme mehr. Oblivion ist seltsam...
UL-BoC und AdA sind nicht miteinander kompatibel, da sie landschaftlich im selben Gebiet Veränderungen vornehmen. UL-BoC verändert (natürlich) die Landschaft, AdA fügt im veränderten Gebiet einen Dungeon hinzu (nebst landschaftlicher Anpassung an das Umland). Du könntest Dich ja mal mit dem Macher von AdA in Verbindung setzen, und ihn um eine Anpassung an UL bitten. Vielleicht ist er so freundlich.

Zitat Zitat
Edit: Warum muss man beim aktualisieren von einem UL-Plugin eigentlich erstmal da PI deaktivieren, 24 Ingame-Stunden warten (,speichern) und kann erst dann die neue Version aktivieren?
Ich hab zwar derzeit nicht alle readmes im Kopf, aber bei den Rolling Hills steht sehr deutlich, weshalb das Warten nötig ist.
Zitat der Readme:
In der aktuellen Version ist die Mühlen-Innenzelle ausgetauscht. Aus diesem Grund ist es notwendig, vor dem Update im Spiel den Bereich der Rolling Hills zu verlassen und einen neuen Spielstand anzulegen. Sollte nach dem Update der NPC "Müller" fehlen, sollte man die Rolling-Hills-esp deaktivieren, einen neuen Spielstand anlegen und mit diesem Spielstand bei wieder aktivierten Rolling-Hills weiterspielen.

Hoffe, dass diese Infos Dir von Nutzen sind.

Malachit