Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
Das BalancingPI ist zu ALLEN Bodyreplacern kompatibel. Egal ob Growlf, Exnem, Bab oder welche auch immer noch da draußen sind.

Hier liegt eindeutig ein Installationsfehler vor, der nichts mit dem BalancingPI zu tun hat (evtl, wie von Growlf vermutet, hat ein Mod die Hauttextur überschrieben. Oder bei der Installation ging was schief. Oder sonst ist irgend etwas seltsames passiert - zum Beispiel Versuch Exnemklamotten mit Growlf zu nutzen). Wenn er jetzt einfach Exnems drüberinstalliert, sehe ich schon das nächste Problem (Glühhände bei Elfen)... das wohl nur nicht auftritt, wenn die vorige Installation von Growlf nicht geklappt hat. Welch Ironie.
Zu Roberts Bodies z.B. ist es aber nicht kompatibel, da es die Rassen verändert! Das führt dazu das im Menu Race die Tierrassen auf die alte Textur zurückgesetzt werden, da man dein Balancing PI ja meist als letztes lädt damit es überhaupt wirken kann. Da es mir selbst passiert ist bin ich mir da auch sicher. Probleme tretten aber auch nur dann auf wenn ein PI nicht einfach die Original Texturen und Meshes überschreibt. Gilt übrigens auch für Elaborate Eyes.

Siehe hier in diesem Thread!

Ich weiß aber auch nicht wie er darauf kommt Exnems drüberzubügeln. Irgendwie scheint ja hier jeder Ratschlag an Dark Nekromant vorbei zugehen. Da in der PI Liste ein Growlf PI auftauchte dachte ich eigentlich Growlf benutzt auch eine ESP um seine Körper einzufügen, waren aber anscheinend nur Klamotten.