Original geschrieben von Schattenläufer So, ich muss dann noch was fragen, was mich gerade bei meinem Projekt beschäftigt:
Hat jemand eine Ahnung, wie lange ein "Jump"-Befehl dauert? Also, ich hab einen "Move Event"-Befehl mit
drin, wie lang braucht der Maker für sowas?
...
Edit: Damit die Verwirrung nicht so groß ist: Ich habe anfangs ungerade Ergebniss gemessen, was jedoch an einer dummen neuen Messungs-Methode lag. Letztendlich sind also DOCH alle Ergebnise gerade! Glaubt einfach dem, was in "Edit" steht. Das, was fett makeirt ist, ist natürlich immer richtig ^^° (wurde aktualisiert)
Damit hab ich mich noch nicht so genau beschäftigt.
Das liegt daran, da es hierzu leider keine so schön genauen Ergebnisse gibt, wie bei normalen Schritten (Edit: Jetzt wo ich herausgefunden habe, dass es doch gerade Ergebnisse gibt, wahr es wohl doch nur meine Faulheit ^^°) ...
Aber eines steht fest:
EGAL wie weit der Sprung geht: Er dauert IMMER gleich lang.
Also dauert:
Start Jump
up
End Jump
genauso lange wie:
Start Jump
up
up
up
up
End Jump
Was die länge der Dauer des Sprunges bestimmt ist nur die Geschwindigkeit des Events.
Hier hab ich nun ein paar Abmessungen gemacht, aber wie gesagt: Die Zeiten sind diemal nicht so gerade (Edit: Doch sind sie, ich hab mich nur vermessen o_o°):
EDIT²: *PATCH* ... Bezüglich der ungeraden Messungsergebnisse lage ich KOMPLETT falsch. Das einzige, was das ganze ungerade gemacht hat war eine etwas neue Messungs-Methode, die, wie es scheint, etwas ungenau gewesen war. Nachdem ich es dann mit der Klassischen Methode probiert habe kam ich auf recht glatte Ergebnisse: