Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 295

Thema: Fotografie und so \o/

Hey, das gefällt mir gut!
    Schaut auf den ersten Blick sehr verwirrend aus und ist irgendwie... faszinierend!

*klopft leise*
    Hallo Atelier? Seit 2 Tagen keiner daheim?

*klopft laut*
    Und wenn du spammen musst, dann grab das Reißbrett wieder aus.

@Aequitaz: Übsch. Ich mag die Farben. ^^''

und ich schließ mich dem DC-Fanatiker an, sieht seltsam interessant aus, das eine, das erste ist auch genial, das dritte übertrieben, der Effekt und das vierte naja. Auch übertrieben, aber toller Blick.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:07 Uhr)

Ok, Doppelpost, niemand mag fotografieren. : A

Hier ein paar Impressionen aus Berlin, ich mag eigentlich besonders das Zweite. Leider erkennt man den Bart des dicken Mannes nicht, und der ist das Beste am ganzen Bild. ;_;

Und eine besondere Keinigkeit aus den geheimen Studios des Berliner Stammtisches,
    eine Gemeinschaftsarbeit von Viddys Zähnen und meiner Kamera.
    "Der Tod des unglaublichen Mr. Incredible"

Ich beende diesen Post mit einem von Herzen kommenden FUCK SONY!, denn die sind mit ihrer dummen nicht vorhanden Batterie-Abwärtskompabilität daran Schuld, dass ich keine Nacht-Fotos von Berlin hab. T_T

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ok, Doppelpost, niemand mag fotografieren. : A
    An sich schon, aber in meinem Fall bin ich mit meiner 3,2 Mio. Megapixel Kamera unzufrieden. ;___;

Sind alle letzte Woche in London entstanden und ich weiß das der Nick bei Flickr suckt. ;_; Mhm, mein erster Post im Atelier. :3

@ La Cipolla: Das erste angehängte Bild finde ich extrem schick. *.* Das hat was.

Zitat Zitat
    Sind alle letzte Woche in London entstanden und ich weiß das der Nick bei Flickr suckt. ;_; Mhm, mein erster Post im Atelier. :3
    Meiner auch : A

Meine neue Cam ist da und hier mein erstes halbwegs scharfes und vernünftiges Foto ^^

Klick-Klick!^-^

Muss wohl noch'n bisschen üben, ich kann jetzt so viel konfigurieren :0 (ging mit meiner 30€ Cam nicht )

@Dankwart90: So schlimm ist die Qualität nun auch nicht :/

Achja, der Thread hatte ja mal einen Off Topic Bereich.
    Kamera - Klein und handlich oder gut?

@Baum: Da hast du mich kalt erwischt, ich LIEBE Wasserbilder. T_T Also keine objektive Kritik. Ich glaube aber, es sieht wirklich geil aus. xD'' Vll in Farbe noch ein Stück besser. Der Hund hat zwar nen knuffigen Gesichtsausdruck, und das Bild insgesamt wirkt schon irgendwie, aber naja.

@Sekar: Die Ziegel sind doof, das erste toll (Whatever ?_?), und das dritte hat zwar was, aber ich glaube, bei Sonnenbildern stumpf ich langsam ein wenig ab, weil wirklich faszinieren kanns mich nicht. ö.ö

@Dankwart: Also zwei und drei absolut krass, aber das erste find ich versaut, weil zuviel Dunkel im Vergleich, wirkt nicht so wunderbar. (Vll schnippeln?)

Von mir eher was fürs Fotoquiz, aber das is ja irgendwie versunken. Werd mir demnächst mal ne kleinere Kamera kaufen, die nicht ständig die Batterien leer saugt, dann kommen auch wieder tollere Bilder.

@La Cipolla: Ich versteh' nicht was das darstellen soll ;o (Vielleicht Sinn und Zweck eines Ratespiels ^^')
    @Phoenix: Sieht klasse aus

Mein erster Post in diesem Thread
    Das Foto habe ich bei unserer Abschlussfahrt in die Toskana gemacht. Ich finde es sehr schön.

Das Foto habe ich mit meinem Sony Ericsson K800i gemacht (3,2 Megapixel )

@StarOceanFan: Schönes Foto. Ich würde vllt noch ein bisschen vom Wasser unten abschneiden :>

Habt ihr alle riesiege Monitore oder weiß die Hälfte der hier schreibenden nicht, wie man ein Bild verkleinert?

@Phoenix
    Die Biene ist schön scharf geworden, gefällt mir.

@StarOceanFan
    Wäre der Horizon ein wenig höher, wär das Bild perfekt.

@dasBAUM
    Tolles Bild

Und jetzt noch eins von mir. Ist zwar nichtmehr so~ aktuell, aber für dieses Thread reicht es allemahl ^^

@Aequitaz: Danke für den Tipp. Der Himmel auf deinem Bild hat einen richtig schönen Farbverlauf.

@dasBAUM:
    Ebenfalls danke für die Tipps. Dein Wolkenfoto ist spitze !

konzertfotos und sowas könnt ihr in den qfrat posten, oder sonstwohin, kA. hab mal verschoben und die spams gelöscht. es reicht ja schon, das hier auf jeder seite tausend sonnuntergänge/wolenhimmeln und halbscharfe nahaufnahmen von irgendwelchen blumen sind, da müssen wir nicht auch noch verwackelte schnappschüsse von irgendwelchen bands haben.

Mh hier eins der wenigen Bilder, die mir einigermaßen gelungen sind o.O

Übrigens noch eine Bitte: Ich muss zum Ende des Semesters ein Filmprojekt machen, wofür ich schöne bzw. aussagekräftige Bilder von Berlin, thematisch bezogen auf Herbst und Winter, brauche. Wäre schön, wenn talentierte Leute wie Cipo mir da ein wenig aushelfen können.
    Das ganze soll typische Seiten von Berlin zeigen (wie etwa das tolle Rolltreppen-Bild von Cipo) und dabei eine gewisse melancholische Grundstimmung tragen. Motive können sowohl "Herbst/Winter in Berlin" als auch "Berlin only" sein. Von beidem eine nette Mischung, würde ich sagen. Und allzu viele Fotos brauche ich auch nicht.
    Beim Format ist 1024x768 oder 1600x1200 (bitte nicht vertikal) in Farbe wünschenswert, und Bilder bitte unbearbeitet lassen, das mache ich selber.

Anbieten kann ich ein Eintrag in den Credits. Den finalen Film werde ich natürlich auch verlinken, solange er einigermaßen was wird..

Aber hier erstmal mein Bild, das ich übrigens auch für das Projekt verwenden werde:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tube_sw.jpg  

Erstmal saugeiles Bild. o.o Wirklich goil. : A

Zitat Zitat
    Übrigens noch eine Bitte: Ich muss zum Ende des Semesters ein Filmprojekt machen, wofür ich schöne bzw. aussagekräftige Bilder von Berlin, thematisch bezogen auf Herbst und Winter, brauche. Wäre schön, wenn talentierte Leute wie Cipo mir da ein wenig aushelfen können.
    Also die, die ich gepostet hab, kannst du gern nehmen, aber mehr hab ich nicht, die sind alle von meinem Zwei-Tage Ausflug nach Berlin und ich wohn da doch ein Bisschen zu weit weg.

@Konzertfotos: Ich geh erstmal mit, wobei ich der Meinung bin, solange man nicht gedankenlos alles postet (wie hier geschehen), geht es in Ordnung. Das Zweite vom Baum fand ich nämlich ziemlich genial, die anderen waren eher langweilig.

Neo hat... E-E-E-EINEN NEUEN AVA!!!

So, Doppelpost und Großstädte bei Nacht #12345273928318098, Frankfurt am Main