Die WTCC, die Eurosport ja LIVE überträgt wenn nicht gerade Tennis, Bowling oder die aktuellen Graswachsweltmeisterschaften aus der Schweiz übertragen werden, die WTCC ist ja die "Europäische Tourenwagen Championship die auch mal einen anderen Kontinent besucht damit man Fans abgrast und als WELT-Rennserie gilt" ist in etwa genausospannend wie die DTM. Nur fahren dort nicht Talente wie Frentzen, Hakkinnen und Le Mans Sieger die von ihrem Chef gezwungen werden, sich zum Affen zu machen.Zitat von Muhrray
Ein ungeschriebenes Gesetz aus dem Motorsport ist ja, dass niemals zwei Frauen gleichzeitig in einer Rennserie fahren dürfen. Da die DTM mit Rennen soviel zu tun hat wie Michael Schumacher mit Fairness, sind die nicht in Gefahr.
Aber die IRL war in Gefahr als sich bei den Indy 500 die zwei Frauen - Sarah Fisher und .... jemand - rausgekickt haben, ziemlich am Anfang des Rennens.
Hätten sie sich an diese Regel erinnert wäre nie etwas geschehen ...
Du lässt als die Tuntenperücke von Rubens B. weg? Einfach so? Dann poste ich sie auch nicht, so ekelig bin ich nichZitat
Materazzi ist der Todesstern, ey Mann!
Was machen eigentlich die Suzukis immer da vorne ... die können doch garnicht so schnell sein. Das geht gegen jegliche Regeln ... und REGELN sind wichtig, das wissen wir alle!Zitat
Hey, Ralfie hat dieses Jahr doch keinen Unfall verursachtZitat
- es war doch immer Ide oder Montoya beteiligt, nachweislich mit Videobeweis.
Zum Glück kann man in der F1 so toll auf der Zielgerade überholen - wie z.B. in Österreich auf dem A1 Ring oder in IndyZitat
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Fies find ich's schon irgendwo, aber wenn man so dumm ist wie der eine Rennfahrer, der in Monaco beim Jubeln an der Boxenmauer überholt wurde und das Rennen verloren hat, lach ich schonmal herzlich und gerne drüber }.
War da nicht das Special Rennfahrer und ihre Fahrzeuge?Zitat
Auf jedenfalls ist Mc Laren ziemlich abgesunken und hat 2006 wohl keine Chance mehr, auch nur nen Stohhalm zu gewinnen. Bin mal gespannt, ob Kimi bleibt - Renault stockt ja angeblich bereits die Wodka und Alk-Reservern enorm auf.
Oooh, er ist so mies aber ich muss einfach - lieber ein Voller Tank als ein voller FahrerZitat
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Niemand würde das patriotische USA-Auto nehmen wenn man SCOTT SPEED heißtZitat
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Und der Aguri Suzuki Holzklotz ist bald der NEUE AGURI SUZUKI!!!! Irgendwann jetzt muss er kommen, hat es geheißen...
STIMMT GARNICHT, die GUTE Miss Legge wird mit ihrem PANZER-Champcar Will Power von der Strecke überholen! Und da sie Panzer-SPIEGEL besitzt, konnte sie ihn nicht kommen sehen und überholen lassen, als sie ihn 20 Runden lang aufhielt. Wirste schon noch sehen!Zitat
Wer hätte gedacht, dass Daman einmal Damon werden würde! Aber die F1 hat ihn wirklich zerbrochen und in kleinen Päckchen nach Amerika zurückgeschicktZitat
, ich kann einfach nichts dagegensagen!
Bruno wird ja mit dem freien F1-Sitz bei Mc Laren in Verbindung gebracht, angeblich wird er der "NEUE SENNA DER F1" genannt!Zitat
Ron Dennis schwärmt vom besten Talent seit Mika Hakkinnen und glaubt fest an den Titel 2007, den der neue MP4/19C bestreiten wird, der wieder ganz neu ganz schön alt aussehen wird }
So, und da Muhrraygestartet hat, machen wir diese Aktion gleich einstimmig (2:0 StimmenZitat
) offiziell:
JA!Zitat
JA!Zitat
Hallo, wer bin ich denn - JA!Zitat
Jetzt ist mein RACING SPIRIT wieder geweckt, nachdem ich SO lange lustlos den besten Motorsport der Welt verfolgt habe, endlich sage ich mir vor dem Spiegel wieder RACING ROOOOOKS!!!!Zitat
Plötzlich erkenne ich die Genialität des Homestead Speedways und bin der einzig wahren Meinung:
Zitat
Was jetzt noch eine Vision ist, wird bald schon Realität, wenn wir die erste Saison der HRL einleuten:
Momentan befindet sie sich noch in der Planungsphase - natürlich geheim, sonst würde man uns sofort rechtlich verbieten lassen - aber wir haben bereits einen RENNKALENDER, Voila!!!
Der offizielle Rennkalender der HRL 2007!!!!
11.Februar - GP USA, Homestead
25.März - GP Nippon, Autopolis
08. April - GP Ferrari, Fiorano
15. April - GP Russia, Tblisi
22. April - GP Ungarn, Hungaroring
06. Mai - GP IRL, Indianapolis
20. Mai - GP Frankreich, Magny Cours
03. Juni - GP Brasilien, Interlagos
10. Juni - GP Malaysia, Sepang
17. Juni - GP Spanien, Barcelona
24. Juni - GP China, Shanghai
08. Juli - GP Japan, Fuji
22. Juli - GP Germany, Raceway Germany
05. August - GP Canada, (Vancouver) Pacific Place
19. August - GP Pacific, Aida
02. September -
16. September - GP Sweden, Vrambanan
30. Oktober - GP Korea, Ansan
11. November - GP 1st World, Homestead
- Homestead hat natürlich als Eröffnungsrennen erstmal einen Monat Pause danach, damit die satte Action am Kurs verdaut werden kann. Und auch das Finale in Homestead braucht einen gewissen Zeitabstand, um die Spannung auf die sichere Meisterschaft von Schumi zu gewehrpistolenleisten.
- Für besonders innovativ und logistisch perfekt geordnet halte ich dann den Juni Block, wo die Teams innerhalb eines Monats jede woche 4 Kontinente besuchen dürfen und 3 Tilke-Klassiker befahren müssen/dürfen
- Der Nippon GP in Autopolis war ja bereits für die F1 geplant und ist prompt bankrott gegangen, also versuchen wir es NOCHMAL! Da der GP keinerlei reelle Chancen hat, es zu schaffen werden wir nicht die Nebelbänke erleben, die auf die Strecke ziehen.
- Nachdem der Nippon GP ausfällt, ist zwischen dem ersten GP in Homestead wo unser Regengott SCHUMI im Hurrican "Mick" natürlich gewinnt und dem nächsten Rennen fast 2 Monate! Und in Ferriano wird er gewinnen und seine WM-Führung ausbauen. Ah, vermutlich, eventuell!
- Der russische GP in Georgien (zwischendurch einfach Russland angegliedert) hat ein gewieftes Infield, auf das ich mich JETZT schon freue, vor allem in der ersten Runde.
- Der Hungaroring ist nach dem russischen GP das nächste Highlight, das Spannung verspricht.
- Magny Cours, Brasilien - zwei Klassiker. Mehr MUSS ich gar nicht sagen, oder?
- Vier Tilkestrecken am Stück in einem Monat. Europa, Südamerika, Asien, Europa, Asien, Europa. Der direkte Weg, kostengünstig angelegt
... - mit der Kombination ist das Sommerschlagloch UNSERES! RACING ROOOOKS!
- Der Raceway Germany ist natürlich erwartungsgemäß im Sommer, damit 6,5°C wahrscheinlich ist und der WINTERSTURM doch noch über den Eurospeedway hereinbricht
- Der Canada GP kann notfalls ausgetauscht werden, da er nur wegen der DALE COYNE-Startrunde drin ist.
- Der Pacific GP ist wiederum ein ehemaliger Japanischer GP, der zweimal von SCHUMI gewonnen wurde - ob er das DRITTE mal schafft?!
- Der Schweden GP ist ein Highlight, da er nach 1933 wieder in den Kalender aufgenommen wird, und was verspricht diese Rennstrecke!
Zitat
- Der Korea GP wird parallel zum Champcar-Rennen nicht stattfinden und verspricht Spannung, falls er unerwarteterweise ausfallen sollte, was man garnienicht erwarten würde, ist bis Homestead - genau, wieder eine laaaaange Pause, die die Spannung auf den Titel in Homestead schüren könnte.
Noch besser kann das natürlich Amerika - und tadaaa, da ist er, der Thunderbolt Raceway.Zitat
10 Rennstrecken in einer, klingt komisch, ist aber so! Der Kalender sähe dann in etwa so aus -
06. Mai - GP USA, The Big Daddy GP
13. Mai - GP America, The Corsair GP
20. Mai - GP 1st World, The Grumman GP
27. Mai - GP Capitalism, The Iron Dog GP
03. Juni - GP New Jersey, The Lightning GP
10. Juni - GP Freedom, The Lockheed GP
17. Juni - GP Western World, The Mustang GP
24. Juni - GP NATO, The Republic GP
01. Juli - GP USA II, The Screaming Demons GP
08. Juli - GP New World, The Spitfire GP
Besonders geil finde ich ja den Screaming Demons GP - ein Klassiker }!
Quer durch einen Friedhof mit viel Kiesgräbern und Auslaufzonen mit Gummizombies, gesäumt von trauernden Gästen die sich insgeheim schon das Erbe teilen und vielen Gummigrabsteinen, die in den Schikanen als Poller herhalten!
Dazu wird Uwe Bolls wertvoller Horrorfilmbeitrag "House of the Dead", der natürlich NICHT in einem Haus, sondern auf einer verlassenen Insel (ich vermute ja MIT einer verlassenen F1-Strecke) spielt, in Dauerschleife parallel zum Rennen gezeigt.
Anyway, der einzig freie Termin ist ja jetzt noch der 02.September, doch da streiten sich der SCREAMING DEMONS GP und der Brent Spar GP um den verbleibenden Platz:
Der Brent Spar GP ist natürlich von Tielke designt und bietet rasiermesserscharfe Muschelcurbs, eine überspülte dreckige Startseite, brennende Ölpüftzen, eine Wildwasserbahn-passage durch ein künstlich angelegtes Flussbett in der letzten Kurve - und ein Piranha-Becken in der allerletzten Zielkurve.
Für was entscheiden sie sich, Hans "Strizel" Muhrray?