mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    24h Le Mans 2006 - der Spotter-guide

Es ist wieder so weit - Drivers, START YOUR EEEEEEEEENNGIIIIIINEEEESSS!
    Während die Teams schonmal die Messer wetzen, blicken wir erstmal auf das wichtigste Rennen des Jahres - in 50 Jahren wird die Renn-action vielleicht so in den Geschichtsbüchern auftauchen, aber bis dahin bleiben wir natürlich in Farbe drauf!

Also, außer netten Fotos von den Pre-Tests und Qualifying-Läufen soll hier ein kurzer Team-check stehen mit den Teams, die es während der 24h zu beachten gilt.
    Und da ohne weitere Infos das Feld nur halb wäre, gibt's auch wieder die TV-Zeiten mitgepostet - der Rundum-Komplettcheck für das Wochenende eben!

Team-Guide
    Bevor ich die Autos kurz mit Foto vorstelle, ein kleiner Tipp - die Fahrzeuge der P1-Kategorie sind mit der Startnummer alle unterhalb der 20, ab der 20 sind es P2-Fahrzeuge (die kleinere LMP-Klasse).

P1-Klasse
    Zytek Engineering Zytek 06S
    Nummer 2

Swiss Spirit Courage
    Nummer 5

Lister Storm Racing Lister Storm Hybrid
    Nummer 6
    Mit Kiesa, dem Minardi-Fahrer, den wir alle noch sehr gut in Erinnerung haben. Vielleicht ... auf jedenfall ein BATMOBIL und ich muss sie einfach unterstützen!

Audi R10 TDI-Dingens
    Nummer 7
    Nummer 8
    Auf jedenfall der Favorit auf den Titel, weil es eben Audi ist und seit 5 Jahren kein anderes Auto mehr gewonnen hat. Das #7-Auto ist das Auto das stärker einzuschätzen ist, weil Kristensen im Fahrzeug sitzt und der irgendwie mehr Glück hat als Biela und Pirro.

Creation Autosportif Creation Judd
    Nummer 9

Courage Competition Courage C70 Mugen
    Nummer 12
    Nummer 13

Racing for Holland Dome Mugen
    Nummer 14
    mit Yoong allein schonmal ein Grund anzufeuern - auch wenn sie dieses Jahr keine Zielflagge, dafür aber ein Fußball sind.

Pescarolo Sport Pescarolo C60 Judd
    Nummer 16
    Nummer 17

Chamberlain Synergy Lola
    Nummer 19

P2-Klasse
    Pierre Bruneau Pilbeam Judd
    Nummer 20

Rollcentre Racing Radical SR9 Judd
    Nummer 22

Binnie Motorsports Lola Zytek
    Nummer 24

RLM Lola Ex264
    Nummer 25

Welter Gerad WR Peugeot
    Nummer 30

Barazi Epsilon Courage
    Nummer 32

Intersport Racing Lola
    Nummer 33

G-Force Courage C65 Judd
    Nummer 35

Paul Belmondo Racing Courage C65
    Nummer 37

Chamberlain Synergy Motorsport
    Nummer 39

GT1-Klasse
    Aston Martin Racing Aston Martin
    Nummer 007
    Nummer 009

Cirtek Motorsport Ferrari 550 Maranello
    Nummer 61

Russian Age Racing Aston Martin DBR9
    Nummer 62

Corvette Racing Corvette C6-R
    Nummer 63 (im Hintergrund)
    Nummer 64

Amemco Motorsports Saleen S7R
    Nummer 66

BMS Scuderia Italia Aston Martin DBR9
    Nummer 69
    da italienisch - der FALSCHE Aston Martin!

Luc Alphand Adventures Corvette C5-R
    Nummer 72

GT2-Klasse
    JROCK Isao Noritake Lamborghini Murcielago
    Nummer 53

Der Multimatic Motorsports Team Panoz
    Nummer 77

Team LNT Panoz Nummer 81 *oleee!*

Spyker Squadron Spyker C-8 Spyder
    Nummer 85

Scuderia Ecosse Ferrari 430 GT
    Nummer 87

so, es fehlen noch ein paar Fahrzeuge, gomen aber da finde ich bisher keine Bilder von die die Fahrzeuge nah genug zeigen ... aber das wird schon, ich update dann einfach .
    Bezüglich der Kräfteverhältnisse muss man noch abwarten, wie sich die Teams im Qualifying schlagen, da bisher nur eine Sache klar ist - Audi vs. Pescarolo.

P1
    Die beiden Teams werden wieder um den Gesamtsieg mitreden, der Dome war immer ein recht schnelles Fahrzeug, es hat aber ein wenig die Zuverlässigkeit gefehlt.
    Ob eines der anderen Fahrzeuge wie die Zytek-Fahrzeuge #2, #9 oder einer der Courages #5, #12, #13 mitreden können, bleibt abzuwarten ... und die Lolas kratzen ja eh wieder nach 12 Stunden ab . Scheinbar sind die jetzt zwar haltbar, aber ich glaub nichtmehr dran ...

P2
    Die Klasse der Ausfälle - der "erste" P2-Wagen lag 63 Runden zurück und war 21. des Gesamtklassements. Naaaa-ja... bin mal gespannt, ob diese anfälligen Fahrzeuge dieses Jahr ein wenig stabiler geworden sind ....
    Favoriten gibt's eigentlich keine wirklichen, da sie alle erstmal halten müssen .
    Dafür haben letztes Jahr die P2-Fahrzeuge das untere fünftel des Starterfeldes fast vollständig aufgefüllt ... also die Elite der letzten

GT1
    Sehr, sehr schwierig hier einen Ausgang zu prognostizieren - die Corvetten sind klare Favoriten, aber die Aston Martins haben letztes Jahr nur durch viel Pech verloren. Wird es dieses Jahr besser für die Engländer ausgehen?
    Die Amerikaner haben in der Corvette auf jedenfall nachgerüstet und im ersten Rennen der Saison (ALMS) die Oberhand gehabt.
    Wie stark die anderen Teams sind, wie z.B. die Kunden-Aston Martins oder der Saleen S7R, bleibt abzuwarten. Der Saleen hat in der FIA GT(A ) auf jedenfall einen guten Einstand gehabt und einen Sieg eingefahren, allerdings unter der Obhut der Oreca-Mannschaft, die über viel Ressourcen verfügen kann ... aber aus dem Rennen zählen darf man dieses Fahrzeug nicht, ein Podium kann bei Patzern der Astons und Corvetten durchaus möglich sein, wenn sie mit dem Saleen fehlerfrei fahren.
    Ich beobachte den JLOC-Lamborghini, wie der sich schlagen wird, ist ja ein rein japanisches Fahrzeug .

GT2
    Die übliche Porschehatz und die Außenseiter, wie der Ferrari F430 GT, die Panoz (haben ja auch schonmal gegen die Porsche gewonnen) und der Spyker, der auch bereits einen Sieg zu verbuchen hat, werden sich die Ehre geben - und wahrscheinlich versagen.
    Anyway, der Porsche 911 GT3 ist eine Bank für sich und wird wohl wieder einmal den Sieg davontragen. Welche Nummer - das weiß wohl nur der Regen- und Renngott .

Regen deshalb, weil im Qualy (jetzt gerade) der Regen ordentlich heruntergekommen ist und die Fahrzeuge durcheinandergewirbelt hat.
    Die Wettervorhersagen tendieren je nach Website zu Regen oder Sonnenschein - das wird ne interessante Kiste .

Wer's nochmal nachlesen will - Le Mans 2005
    Qualy-Zeiten kombiniert und Ergebnisse

Misc. Pictures
    BLack is beauty - auf den Lambo freu ich mich in den Nachtstunden! (bzw. hoffe ich drauf, dass er dort noch fährt ...)

Seht ihr auf dem rechten Überrollkasten die zwei roten Kreise? - Wenn ja, dann wisst ihr jetzt, dass Henry Pescarolo euch über die Schultern schaut .
    WM-Fieber bei Racing for Holland - die Fronthaube mit den sechsecken mal im Stand.

The inevitable return of the Lister Storm BATMOBIL - wohoooo! Auch wenn sie mit geradem Meterband nachmessen sollten, so hoff ich doch schwer, dass der P1-Hybrid in Ordnung ist.
    Solang er nicht vorwärts an die Box fährt ist ja alles in Ordnung ...
    Der JLOC-Lambo. Keine Musik-stilrichtung aus Japan, sondern ein echter Rennwagen.
    da staubts schon im Training ...
    sieht verdächtig nach einem Ferrari aus ... aber ein tolles Foto ist es allemal, kick den Poller!
    Hunadieres-Trainings-Action
    und wie Da Matta das Rennen sehen würde ... okay, der war böse ^^.
    *sich am Porsche vorbeiquäl* - "aber ich bin ein P1-LOLA!"
    Steht dieses Jahr neben dem Riesenrad - Firsch geklaut aus Paris - tadaa, der Eiffelobelisk!

TV-Zeiten
    Es sei hier angemerkt, dass Premiere 24h LIVE überträgt, also wenn du eine Premiere-Box in Aussicht hast, schnapp sie dir - äh, schnappt euch .

Und jetzt kommt der Hammer des ganzen Wochenendes - Eurosport bringt kein Le Mans. Das hab ich selbst eben erst erfahren, da ich die TV-Zeiten heraussuchen wollte ... fvck up Premiere ....
    Angeblich soll das Rennen auch auf premiere.de, der internetsite, übertragen werden, aber es ist einfach nicht das gleiche .... so ein scheiß ....

Also wichtig!
    Hier ist der LINK für das Streaming des 24h-Rennens, wer keine Decoder-Box auftreiben kann ... muss wohl oder übel hoffen, dass diese Website nicht gehämmert wird ohne Ende.

[edit]
    Qualy-Times vom Donnerstag, zusammengerechnet aus beiden Sessions.
    Meine Fahrer stehen jeweils am Ende ihrer Klasse, sowohl der Lister Storm LMP (P1) auf Platz 18, der Welter Racing Peugeot (P2) auf Platz 34 - yes! .
    Dafür sind die Astons auf 19/20 und stehen noch vor einem Ferrari F550 und den Corvetten, die ziemlich schlecht aussehen ... entweder die Corvetten sind keine gescheiten Boote oder die haben das Segeln nicht gelernt ...

random Regen-Pic
    und davon gab's genug - Regen!
    Lights auf der Gegengerade Richtung Indy
    und back-2-back-racing im Qualifying.

[edit2]
    Jetzt in dieser Zeit, der erste Teil des
    s
    ist am "Mikro", mit mehr Zeit und einigen interessanten Sachen knapp 26 Stunden vor dem Start des Rennens:

- der JLOC [quote]Lamgorghini Murcielago[/url] (#53) tritt in der GT1-Klasse an, nicht in der GT2-Klasse, wie fälschlicherweise von mir angenommen.
    Zudem steht dieser Wagen VOR meinem P2-Peugeot, also haben wir wieder ein paar Normas im Feld, die keine Normas sind - und wohl von den Astons und Corvetten abgezogen werden.
    - die meisten der P2-Fahrzeuge (Platz 11-17) sind alle innerhalb geringer Schwankungsbreite, die stärksten Besetzungen sind im RML-Lola (#25) und im Intersport-Lola (33) zu erwarten - wenn die Lolas halten, was IMMER ein Problem bei diesen Fahrzeugen ist .
    - die Judd-Motoren sind wieder einmal der stärkste Motor nach den Audis - okay, gibt ja wenig Konkurrenz . Nichtdestotrotz, die Anwärter auf das Podium sind neben den Audis und Pescarolos in den folgenden Autos zu finden - #9, #13 und #14.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Tja, vio.
    Du solltest eben endlich Premiere abonieren.

Auf der anderen Seite läuft auf Premiere nun so viel Motorsport, dass ich - inkl. Eurosport - kaum mehr Zeit habe, die Rennen zu sehen und hier zu posten.

Ich muss aber sagen, dass die Moderation z.B. bei Nascar auf Premiere sogar recht gut ist. Da wird gerne hin und wieder "leise" Kritik an F1 ausgesprochen.
    (z.B. "Der 27. Führungswechsel! Für alle, die bis jetzt nur Formel 1 kannten: Das ist völlig normal! XD")

Naja, ich wollte mich nur kurz melden, damit nicht alle glauben, ich wäre jetzt in der DTM.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat von Hyperion
    Tja, vio.
    Du solltest eben endlich Premiere abonieren.
    Jacques Schulz ist schonmal der erste Grund warum ich es nicht tun würde, inklusive Markus Rother, der DSF Motorvision-Fuzzi, der Nummero 2 der Gründe darstellt, die GEGEN ein Abo sprechen.
    Ohne das "We are the Guys"-Team läuft da garnix .... zumal das diesjährige Le Mans ein äußerst bzw. erschreckend schwaches Fahrerfeld bereithielt, das teilweise schon einen GT1-Aston oder eine GT1-Corvette zum potentiellen Sieger bringen konnte.
    Wenn die Audis nicht gehalten hätten und die Pescarolos ein paar Probleme gehabt hätten, wäre ein Aston in Schlagdistanz gewesen .... gruselig!

sonst ist heut F1 (Grid), MotoGP war schon wie ich gerade gelesen habe (argh fuck und Shinya SO nahe an einem Sieg! ) und Cleveland (Grid) runden den Abend ab, garniert vom Achtelfinale mit England, den ich schwer die Daumen drücken werde.

Wenn Motorsport.com auch mal mit mehr Bildern zu Le Mans rausrücken würde, wäre ich sehr angetan .... scheinbar hatten die dieses Jahr nicht viele Leute drüben, ich warte seit einer Woche vergebens auf die (sonst übliche) große Bilderflut zum Rennen, teilweise hatten wir da schon an die 30 Seiten fotos, jetzt sinds am Rennsonntag ... gerademal 9, am Samstag auch nur "läppische" 13.

Naja, warten wir mal ab, ob Champcar wenigstens ein wenig mehr liefern kann ... zumindest auf der Rennstrecke war das letzte Woche der Fall , als Allmendinger als Tracy's Teamkollege, Da Matta als RuSport-Teamkollege von Wilson und Dominguez als Da Matta-ersatz bei Dale Coyne angedockt hat.
    Der gute AJ gewann sein erstes Rennen, Da Matta auf 5 zeigte schon auf Anhieb dass er gut unterwegs sein kann ... aber das stand natürlich alles im Schatten des AJ, der überragend gewann. Damit ist Forsythe wohl wieder die zweite Kraft nach Newman Haas, da RuSport letzte Woche geschlagen wurde (Platz 2 is zwar auch ned schlecht, aber ... naja ) und für Cleveland heute abend "nur" auf Platz 3 steht.
    Warum auch immer Christiano auf Platz 10 steht (gnaaarhgghghg), wenn er das noch ein paarmal macht, ist er bald aus Champcar draußen... oder landet wieder bei Teams wie Dale Coyne.
    Naja, HVM (mit den beiden untalentierten () Piloten Dan Clarke und dem anderen Model) mausert sich langsam und hat immer mal wieder ein Auto unter den Top 5 oder sogar Top 3 .... überholen die eventuell sogar das Team Australia?

Zitat Zitat
    Naja, ich wollte mich nur kurz melden, damit nicht alle glauben, ich wäre jetzt in der DTM.
    Der Hyperion ist Boxenluder in der DTM!!!!!
    Ne, lass dich ruher wieder mal öfters blicken, sonst verkaufen wir dich an Dale Coyne! }

ich frage mich wirklich, was schlimmer war - Holland vs. Portugal mit 4 roten und 12 gelben oder das Champcar-Rennen?

Das war das wildeste Rennen, was ich in Champcar gesehen habe ... soviel Crashes, Fahrfehler und wilde Szenen wie auch wahnwitzige Un- und Ausfälle, mensch ... da war wirklich viel fürs Geld geboten worden.

Und mit Allmendinger auf der Pole + Sieg wird ein Champcar-Märchen wahr, der Junge hat nun seinen Ex-Teamkollegen Wilson im Fadenkreuz und wird den sogar eventuell überholen ...
    Zitat Zitat
    "That was the best second place finish ever!" said Junqueira.
    ist wieder einmal der Beweis, was das WATG-Team gestern angesprochen hat ... ohne Bourdais ist Newman Haas ein Ein-Wagen-Team. Junqueira ist nach dem Jahr draußen, wer will mitwetten? Der hat den zwoten Platz sowas von geschenkt bekommen ... muss er sich bei Dan Clarke bedanken, der sein Auto in der letzten Runde rausgehaut hat und Dominguez mitgenommen hat, der das Podium für Dale Coyne verdient gehabt hätte (was hätte da der Herr Coyne gesagt, wenn Da Matta im RuSport nur auf Platz ... 11 oder so? herumgefahren ist?)
    DaMatta wiedermal in einem Crash verwickelt ... zum Vergessen das ganze, Miss Legge auch nicht besser sortiert und konnte sich nie wirklich vorne zeigen wie die HVM-Wägen, die dürften diese Saison noch ein paarmal vorne unter den Top 5 wildern und bestätigen ihre konstante Leistung. Da wächst ne neue Truppe heran, die z.b. PKV schon überholt haben dürfte.

Nicht zuletzt kam auch noch ein Gewitter zwischendurch, dass den Sat-empfang so gestört hat, dass ich nichtsmehr sehen konnte für ca. 20-30 Runden, erst auf die 70 Runde herum war ich wieder "on air".

Und F1 war angeblich auch. Angeblich ...

Hurrraaa vio, ich hab meine Italienisch Sprachprüfung bestanden, und zwar mit einem Marco Melandri Interview

Ich hab leider wenig Zeit gerade, aber ich hol das in den Semesterferien auf und dich über wie Sato gegen Tiago in Indi, ey. So lang kann ich nur sagen, dass trotz des schlimmsten, aktuelleren Motorsportcrashes für mich persönlich in Barcelona meine Hoffnung, dass Marco Weltmeister wird, nicht schwindet.
    Gogogogogoo Marco gogogogo!

Vielleicht ist ja Toni auch bald wieder mit dabei.
    Oder wenigstens ein 2. Ersatzfahrer, der sich auch wieder verletzt

Nicky Hayden: "Also, ich vermisse Max Biaggi nicht." }

Nun denn, man sieht sich sicher bald, spätestens mit Laguna Seca

O bailan todos o no baila Nadie

Ich hoffe es doch mal ganz schwer, ugf. so wie Marco im letzten GP wieder auf dem Podium war .

und sonst bin ich zu faul, was zu schreiben, da ich jetzt erstmal ausspanne vom Abi-stress ^^

So, langsam hab ich mich genug erholt hier!

Stimmt zwar garnicht, da ich Seminararbeit schreibe, aber wayyyyne, here we go und was haben wir denn alles versäumt ...

Trippel-Erfolg von Allmendinger, dem unheimlich schnellen Beweis, dass Tracy ne faule Sau ist () und einen Bourdais, der sich in Champcar echt Sorgen um seinen Titel machen muss.
    Dabei wäre er letztes Rennen fast nicht gestartet nachdem sein Manager ordentlich dreist zulangen wollte und damit Mr. Forsythe ordentlich verärgert hat - hoffentlich hält der jetzt mal seinen Rand, der Driven-Manager-Bruder .

So, Driven ... ah ja genau! Beau Brandenburg, alias Pablo Montoya, tauscht nach seinem Reynard-Chassis (und manchmal das Lola Chassis) das aktuelle F1-Auto sofort gegen einen längeren Urlaub ein.
    Ron lügt uns vor, wie harmonisch das ganze war und De La Rosa freut sich drauf zu zeigen, dass der MP4-21 so mies ist, weil er Testfahrer ist.
    NASCAR haben ihren Fahrer und Fanmagnet aus Südamerika, was ihren Beliebtheitsgrad schön boosten dürfte, Ganassi hat wieder Montoya und die F1-Zeitungen und Sender keinen Sündenbock für Unfälle mehr.
    Und die Zuschauer haben eine F1-Attraktion weniger.

Dafür ist Ralf trotz ständiger Kollisionen immernoch in der F1, Yuji Ide wieder in der Formel Nippon, Kimi immernochnicht im Ferrari und Button bestimmt wieder beim Ausfallen , Nico Rossberg am heulen, weil er als einzigster in Indy keine Punkte gemacht hat und BMW wieder weiter weg davon, Platz 4 der WM zu ergattern.
    Ach und Rubens ist dran an Button und hat gleichviel Punkte } die Nummer 1B wird fast zur 1A ... das freut doch den Sato-fan, der sich von Button anhören durfte wie schlecht sein Teamkollege gewesen sei .... muss schon geil sein, wenn man selbst plötzlich alle Defekte abbekommt

Zitat Zitat von Vio
    NASCAR haben ihren Fahrer und Fanmagnet aus Südamerika, was ihren Beliebtheitsgrad schön boosten dürfte, Ganassi hat wieder Montoya und die F1-Zeitungen und Sender keinen Sündenbock für Unfälle mehr.
    Und die Zuschauer haben eine F1-Attraktion weniger.
    Als ob es kein Ersatz wäre, dass Microsoft ab 2008 die Teamelektronik übernimmt

btw, ich hab an dieser tollen AMD+FIA-Umfrage teilgenommen und bin mal gespannt, wie meine Antworten die FIA-Köppe aufnehmen.

"blablabla was ist ihnen wichtiger, technik oder Fahrkönnen"
    Fahrkönnen natürlich .

Valentino Materazzi mit Sieg

Hat noch wer das MotoGP Rennen am Sachsenring gesehen?
    Ich jedenfalls und es war jawohl nur noch genial!
    Gratz Valentino und natürlich auch Marco, der bis zur letzten Kurve gekämpft und für super Überholmanöver gesorgt hat. Jetzt muss Hayden nur auch mal ausfallen (Defekthexe ahoi!) und die WM ist wieder offen wie Kimi Raikkönens Zukunft in der Formel 1

Bombiges Rahmenprogramm vom Sachsenring mit Alex Hofmann
    --> Wow!
    Als alle dachten, dass die lustige, türkische Nationaltanzgruppe auf der Yacht von Sete Gibernau nicht mehr zu toppen sein würde, schlug die große Stunde von Alex Hofmann und seiner Idee zum Rahmenprogramm des Großen Preis von Deutschland: ein Charity Fußballspiel hat er organisiert, bei dem er live von einer Politesse gestoppt, in Handschellen und modischen Vebrecherklamotten gestopft und mit einem Privathelikopter in den Himmel abtransportiert wird!
    Die "Menge" war begeistert - besonders das Kind auf dem Stuhl mit der Tröte

Nochmal zum Rennen ansich: Das mit Tamada war so schade.
    Kenny Roberts Jr. hat ihn mal derb gebrunot.
    Ich verlange den Entzug der Fahrerlizenz für Yuji Ide }

Das 250er Rennen war aber auch super.
    Takahashi hat in der allerletzten Kurve (die "allerletze Kurve" ist immer nach der "letzten Kurve") noch Alex de Angelis überholt, der damit wieder an seinem ersten Sieg knapp vorbei gefahren ist. Hingegen hat Jorge Lorenzo jetzt die WM Führung vor Dovi, der aber nur 4 Punkte zurückt liegt mit der lahmen Honda.
    Mal schauen wie das ausgeht.

Ein klein bissel mehr halte ich zu Dovizioso

Bei den 125ern hat ... öhm ... Pasini gewonnen?
    Zweiter war jedenfalls Alvaro Bautista, der jetzt mit über 60 Punkten vor Mika Kallio führt und die WM mal richtig dominiert. Da müssen wir uns mit dem Bati Chat beeilen, weil ja sonst, ähnlich wie bei den "Erfolgen von Hans Joachim Stuck" ( .... ....... *hust* ...), ein Run auf die Seite stattfindet und wir dann nicht mehr unsere beeindruckende Spanischkenntnisse an das Helmgesicht bringen können

Also, ich denke die erste Party zu Gunsten von Alvaro findet bald statt.
    Ich hoffe natürlich auf Phillip Island als Location!

Ansonsten ist dann am Sonntag um 23 Uhr MotoGP in Laguna Seca.
    Ohne 250er und 125er, die haben schon Sommerpause bis Brno (insert Max Biaggi joke).
    Ich bete, dass davor keine Liveveranstaltung alla Vielseitigkeitsreiten liegt, die das Rennen überschneidet. Ist CART an dem Wochenende?

Ach ja, Formel 1 war ja auch noch, und zwar Magny Cours.
    (Frau Panis war leider nicht anwesend, was der Rennstrecke aber optisch leider nur sehr wenig nutzte)
    Schumi hat da jetzt bekanntlich den Rekord mit 8 Siegen auf einer Strecke - kann es eine besseren Rekord für ihn geben als auf der tollsten, interessantesten, anspruchsvollsten, innovativsten, beeindruckendsten, natürlichsten Rennstrecke dieses Planeten: Magny Cours?
    Ich sage: JAAAAAAAAA!
    Gebt dem Mann einen IRL "Schlitten" und schickt ihn 9 Jahre lang nach Homestead }

BMW ist so Tyrrell

Das Wettbüro ist offen: ich gebe den Teilen bis zum Hungaroring Zeit, dann müssen sie weg, weil sie Schumi im Regen blenden, wenn die Sonne scheint, oder Nick Heidfeld nach einem unglücklichen Zusammenstoß mit Ralf Schumacher, der NICHT schuld ist, eingestehen muss, dass die Teile ja doch einen toten Winkel produzieren

David Coulthard hat seinen Vertrag mit Red Bull verlängert.
    Damit wäre auch endlich eine Antwort auf die uns nächtelang quälende Frage "Kann man einen noch bescheuerteren Fahrerdeal machen als den von Renault mit Giancarlo Fisichella?" beantwortet

Scott Speed Fehlerbild
    --> na, welches dieser schick lakierten Pinewood Derby Autos hätte Scott Speed eigentlich nehmen sollen? o_O

Ach, genug jetzt zur Formel 1.
    Ich hau mal ab und freu mich auf Laguna Seca (ohne Bryan Herta).
    Grüße und bis bald

[edit] Ein Post ohne ein Marco Bild ist kein Post: Marco Bild
    Geändert von Muhrray (20.07.2006 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray
    Jetzt muss Hayden nur auch mal ausfallen (Defekthexe ahoi!) und die WM ist wieder offen wie Kimi Raikkönens Zukunft in der Formel 1
    Die wichtigsten Fragen der Woche müssen doch lauten - kann die glücksspielsüchtige Defekthexe (natürlich unheilbar) denn wirklich schwimmen?
    Ich sag nur get used to it, BOYS!

Zitat Zitat
    Bombiges Rahmenprogramm vom Sachsenring mit Alex Hofmann
    --> Wow!
    Als alle dachten, dass die lustige, türkische Nationaltanzgruppe auf der Yacht von Sete Gibernau nicht mehr zu toppen sein würde, schlug die große Stunde von Alex Hofmann und seiner Idee zum Rahmenprogramm des Großen Preis von Deutschland: ein Charity Fußballspiel hat er organisiert, bei dem er live von einer Politesse gestoppt, in Handschellen und modischen Vebrecherklamotten gestopft und mit einem Privathelikopter in den Himmel abtransportiert wird!
    Die "Menge" war begeistert - besonders das Kind auf dem Stuhl mit der Tröte
    Da geb ich doch gern eine Trost-Indycar Garage aus .
    Wer immer sich so einen blödsinn ausdenkt, hallo Herr Hoffmann oder sein Manager? - anyway, hätte er wenigstens einen Kopfstoß gebracht und die Politesse umgeköpft.
    Montoya wurde ja -angeblich- von Mc Laren aus dem Team geworfen weil er Kimi Raikkonnen an einem unschuldigen Sonntagabend umgemontoyat hat

Tja, in Laguna steht Hoffmann ganz groß ÜBER eine Sekunde vor seinem Teamkollegen - was der vor-vorletzte Platz ist. Marco "nur" auf 9, direkt dahinter Materazzi und auf 8 steht Shinya Nakano. Na wenn das mal nix ist .
    Zitat Zitat
    Nochmal zum Rennen ansich: Das mit Tamada war so schade.
    Kenny Roberts Jr. hat ihn mal derb gebrunot.
    Ich verlange den Entzug der Fahrerlizenz für Yuji Ide }
    Ich finds ehrlich gesagt noch anständig dass sie nicht wegen jedem Überholmanöver die Lizenz entziehen ... Rossi hat so oft schon unfair überholt, wenn sie jetzt da anfangen würden, für Rennen zu disqualifizieren, wären wir ja fast in der F1.
    Und der Kenny Jr. wird nie wieder ruhig schlafen können, weil 20 Yakuza ihn ständig umbringen wollen (}) - was will man mehr?

Zitat Zitat
    Takahashi hat in der allerletzten Kurve (die "allerletze Kurve" ist immer nach der "letzten Kurve")
    auf den letzten Metern der Zielgerade? Ist aber echt seltsam, dass es immer eine allerletzte Kurve gibt . Vielleicht liegt das an Magny Cours, die ja immer mehr allerletzte Kurven auftun, je länger es den GP gibt .

Und wohoo, was für eine Überleitung!

Zitat Zitat
    Schumi hat da jetzt bekanntlich den Rekord mit 8 Siegen auf einer Strecke - kann es eine besseren Rekord für ihn geben als auf der tollsten, interessantesten, anspruchsvollsten, innovativsten, beeindruckendsten, natürlichsten Rennstrecke dieses Planeten: Magny Cours?
    Ich sage: JAAAAAAAAA!
    Gebt dem Mann einen IRL "Schlitten" und schickt ihn 9 Jahre lang nach Homestead }
    Homestead wird natürlich auf Wunsch Schumis 18-mal neu asphaltiert und mit Kiesbetten nach den Ovalkurven - noch VOR den Mauern - ausgestattet und Michael Schumacher wird in der neugegründeten Homestead Racing League (HRL) vor Vize-Champ Bryan Herta
    Zitat Zitat von Bryan Herta
    wäre es Laguna Seca, wäre ICH meister geworden!
    und abgeschlagener letzter Danica Patrick gleich neunfacher Meister, einziger Titelträger einer Rennserie 9-mal hintereinander auf Lebzeiten.

Zitat Zitat
    BMW ist so Tyrrell

Das Wettbüro ist offen: ich gebe den Teilen bis zum Hungaroring Zeit, dann müssen sie weg, weil sie Schumi im Regen blenden, wenn die Sonne scheint, oder Nick Heidfeld nach einem unglücklichen Zusammenstoß mit Ralf Schumacher, der NICHT schuld ist, eingestehen muss, dass die Teile ja doch einen toten Winkel produzieren
    Wer könnte dieses Thema besser besprechen als unser Meister und Insider - willkommen bei

Zitat Zitat
    Ein weiteres Thema in Magny Cours war natürlich der neue BMW Sauber. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, Hauptsache es funktioniert.
    Das war wiedermal eine markante Aussage, die eine deutliche Meinung anklingen lässt!
    Zitat Zitat
    Im Rennen wurden sie sicher unter Wert geschlagen. Im Qualifying hat sich gezeigt, dass man nicht vorne mitfährt, wenn man nicht vorne steht.
    Nein, echt?
    Zitat Zitat
    Ob die Taktik also richtig war?
    Das frägt sich Mc Laren nach JEDEM Boxenstop seit 2000 .
    Zitat Zitat
    Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Bei den letzten Rennen war man doch meistens mit einem Auto in den Top Ten und konnte es dann auch in Punkte umsetzen.
    ... okay, dann zieht ihn wohl JP Montoya an, der ist immer Schuld, egal was los ist .

Zitat Zitat
    Nick Heidfeld hat noch einen Punkt gemacht, das war sicherlich aus BMW-Sicht gut, aber nicht befriedigend.
    Gut, aber nicht befriedigend? §hae ... in der Schule ist gut ganz sicher nicht befriedigend, weil es eben "gut" ist...

Zitat Zitat
    Es ist klar, dass übers Jahr weiterentwickelt werden muss und ich bin auch davon überzeugt, dass diese "Twin Towers" etwas bringen. Sie führen die Luft ordentlich auf das "Hirschgeweih", das auf der Airbox sitzt, und damit auch besser auf den Heckflügel.
    WORD!
    Knapp und kül analysiert und auf den Punkt gebracht. Die Twin Towers (achtung, fliegt da ein Modell-Airbus von Mc Laren durchs Fahrerlager? )
    Zitat Zitat
    Man ist im Fahrplan, hat einen Punkt gemacht, das ist wichtig, aber es hätte auch mehr sein dürfen.
    BUMM - nein, das war doch der Privatjet von David Coulthard, der von Montoya entführt wurde und willkürlich auf die Twin Towers von BMW gestürzt wurde. David C. entkam unverletzt dem Wrack, welch ein Glück .

Zitat Zitat
    David Coulthard hat seinen Vertrag mit Red Bull verlängert.
    Damit wäre auch endlich eine Antwort auf die uns nächtelang quälende Frage "Kann man einen noch bescheuerteren Fahrerdeal machen als den von Renault mit Giancarlo Fisichella?" beantwortet
    ... Red Bull muss alkoholisch sein. Sonst wäre das Team nicht so dicht gewesen, diesen talentierten Fahrer weiter zu halten ...

Zitat Zitat
    Scott Speed Fehlerbild
    --> na, welches dieser schick lakierten Pinewood Derby Autos hätte Scott Speed eigentlich nehmen sollen? o_O
    Den [color=limegreen]GRÜNEN[/url] Penske natürlich - was eine einfache Frage!

[edit] seht ihr die Macht von Roger Penske? er hat durch Gedankenkontrolle den Color-Tag durch ein /URL ersetzt und alles kaputt gemacht. GRÜN bleibt der Penske TROTZDEM!. HA! }
    [/edit]

Zitat Zitat
    Ach, genug jetzt zur Formel 1.
    Ich hau mal ab und freu mich auf Laguna Seca (ohne Bryan Herta).
    Champcar ist wieder, yups, nach MotoGP nehm ich an (okay, ein Blick auf das TV-programm verrät, dass vorher noch das Weekendprogramm dazwischenfunkt) aber es kommt!

Grid für's Champcar-Rennen heut abend - mit Allmendinger auf der 4, vor ihm parken Bourdais, Tracy und Justin Wilson.
    Christiano Da Matta ganz stark auf der 14 - WOW! - noch vor Kathie Legge.
    Dann freu ich mich mal wie eine dreckige Startseite auf die Aufmerksamkeit, die ich nach dem Start nichtmehr geschenkt bekomme und verzieh mich in die Boxengasse .

Die dreckige Boxengasse Vio verabschiedet sich

Zitat Zitat von Vio
    Die wichtigsten Fragen der Woche müssen doch lauten - kann die glücksspielsüchtige Defekthexe (natürlich unheilbar) denn wirklich schwimmen?
    Ich sag nur get used to it, BOYS!
    Habe ich schon erwähnt, dass Frauen im Motorsport peinlich sind?
    Wieso gibt man denen nicht - wie bei jeder anderen Sportart - eine eigene, minderwertige Liga, für die sich keiner interessiert, z.B. die DTM?

Frauen haben ihre Aufgabe im Motorsport doch schon längst gefunden
    Und Männer sind als siegende Frauen auch die besseren Rennfahrerinnen,
    siehe Alvaro Bautista

Zitat Zitat
    anyway, hätte er wenigstens einen Kopfstoß gebracht und die Politesse umgeköpft.
    Montoya wurde ja -angeblich- von Mc Laren aus dem Team geworfen weil er Kimi Raikkonnen an einem unschuldigen Sonntagabend umgemontoyat hat
    Materazzi war nur gut getarnt } - es war gar nicht Juan!!!

Zitat Zitat
    Tja, in Laguna steht Hoffmann ganz groß ÜBER eine Sekunde vor seinem Teamkollegen - was der vor-vorletzte Platz ist. Marco "nur" auf 9, direkt dahinter Materazzi und auf 8 steht Shinya Nakano. Na wenn das mal nix ist.
    Ich denke die Plätzen gehen in Ordnung, sind ja alle so ne halbe sekunde weg von der Pole. Da ist noch einiges drin im Ding! Mal schauen, vielleicht kämpft sich ja Marco (mit diesem feschen Speziel-Helmdesign) oder Shinya mit Rossi, der ja neuerdings gerne weit hinten steht, nach vorne.
    Ich bin gespannt - hoffentlich fahren Edwards und Hayden nicht zu schnell zu weit weg

Toni Elias auf 12 ist wieder nich so pralle, aber naja.
    Blöde Verletzungen, ich hoffe nach der Sommerpause gehts in Brno besser weiter.

Zitat Zitat
    Ich finds ehrlich gesagt noch anständig dass sie nicht wegen jedem Überholmanöver die Lizenz entziehen ... Rossi hat so oft schon unfair überholt, wenn sie jetzt da anfangen würden, für Rennen zu disqualifizieren, wären wir ja fast in der F1.
    Naja, zwischen unfair Überholen und Rauskicken ist ja noch der kleine Unterschied, der bei Ralf Schumacher seit Beginn seiner Karriere nicht vorhanden ist
    Aber ich stimme dir zu: war halt dumm für Tamada, dass Roberts Jr. gerade jetzt seinen 18. Stuck-Comeback in der Führungsgruppe feiert, hrhr

Zitat Zitat
    auf den letzten Metern der Zielgerade? Ist aber echt seltsam, dass es immer eine allerletzte Kurve gibt. Vielleicht liegt das an Magny Cours, die ja immer mehr allerletzte Kurven auftun, je länger es den GP gibt.
    Jajaja, diese frechen Kurven auf der Zielgeraden immer

Auf den letzten Metern der Zielgerade überholen find ich nebenbei immer stinkig. Da hat man nur den besseren Motor und nie die bessere Linie (aus "Verallgemeinerungen des Motorsports", dem Regelbuch der FIA) - es sei denn Marco macht das, aber ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, wo ihm das gelungen wäre

Zitat Zitat
    Homestead wird natürlich auf Wunsch Schumis 18-mal neu asphaltiert und mit Kiesbetten nach den Ovalkurven - noch VOR den Mauern - ausgestattet und Michael Schumacher wird in der neugegründeten Homestead Racing League (HRL) vor Vize-Champ Bryan Herta und abgeschlagener letzter Danica Patrick gleich neunfacher Meister, einziger Titelträger einer Rennserie 9-mal hintereinander auf Lebzeiten.
    Eine einmalige Aktion von Muhrray für alle Motorsport Fans }

1. Sind sie ein Fan unattraktiver Rennstrecken und möderischer Rennserien?
    2. Sind sie Michael Schumacher oder wenigstens unsympathisch?
    3. Sind sie gewillt 2 min. ihres Lebens sinnlos zu verschwenden mit grottenschlechter Musik, wenig Rennaction und noch weniger Kurven, interessanten Nahaufnahmen einer gelben Rutsche und Autogramme schreibender Nietenfahrer der IRL?

Wenn sie nur eine dieser 3 Fragen mit JAAA falsch beantworten können, dann holen sie sich jetzt dieses Homestead Promo-Video

Hach, diese Strecke hat wirklich eine eigene Rennliga verdient!
    Ich finde wir sollten mal den schlechtesten Rennkalender der Welt zusammenstellen, vio, gekoppelt mit dem schlechtesten Fahrerfeld der Welt - das ganze nennen wir dann Formel 1 und starten ganz groß durch

Naaa Quatsch, mal ehrlich: lass uns einen Rennkalender machen für 2007!
    Die Liga ist die HRL, die natürlich das Eröffungsrennen UND Abschlußrennen der Saison auf dem einzig waren Kurs dieses Planeten verschwendet: Homestead! All die anderen Daten füllen wir dann auf mit ähnlichen Granaten und Tilkekonstruktionen, bis wir 16, also 14 (weil 2x Homestead), echt miese Strecken zusammen haben.

Ich fange an mit den Daten, du füllst auf, hrhr

Der offizielle Rennkalender der HRL 2007!!!!

18. März - GP USA, Homestead
    15. April
    22. April - GP Frankreich, Magny Cours
    6. Mai
    20. Mai
    3. Juni - GP Spanien, Barcelona
    10. Juni - GP Malaysia, Sepang
    17. Juni - GP Brasilien, Interlagos
    24. Juni - GP China, Shanghai
    8. Juli
    22. Juli
    5. August
    19. August
    1. September
    16. September
    7. Oktober - GP USA, Homestead

Homestead hat natürlich als Eröffnungsrennen erstmal einen Monat Pause danach, damit die satte Action am Kurs verdaut werden kann. Und auch das Finale in Homestead braucht einen gewissen Zeitabstand, um die Spannung auf die sichere Meisterschaft von Schumi zu gewehrpistolenleisten.
    Für besonders innovativ und logistisch perfekt geordnet halte ich dann den Juni Block, wo die Teams innerhalb eines Monats jede woche 4 Kontinente besuchen dürfen und 3 Tilke-Klassiker befahren müssen/dürfen

Den Hungaroring, Hockenheim oder den Eurospeedway in der Driven Edition bzw. ähnliche Blockbuster der Unterhaltung überlasse ich dir.
    Du darfst auch meine Rennstrecken umsortieren, ich bin da ja nicht so *dich-raus-bruno*

Sehr lustig hätte ich z.B. auch gefunden den Monat Juni mit Barcelona, Valencia, Jerez und Estoril im 1 Wochen Abstand vollzukloppen
    das wäre doch auch mal spannend und höchst verwirrend, hehe

Zitat Zitat
    Das frägt sich Mc Laren nach JEDEM Boxenstop seit 2000
    McLaren hat ja nun seit anno 1996 die gleiche Boxenstrategie, oder?
    Schon Marc Blundell sagte damals: "Tank voll, ich fahr das beim Boxenstopp der anderen raus!"
    --> der Mißerfolg muss ihm einfach recht geben.

Ob Alonso wohl schon heimlich mit überfülltem Tank übt und deswegen jetzt mit Massa kämpfen muss? o_O

Zitat Zitat
    ... Red Bull muss alkoholisch sein. Sonst wäre das Team nicht so dicht gewesen, diesen talentierten Fahrer weiter zu halten ...
    Ich persönlich tippe stark auf den Zuckerschock!
    Big Moment für alle Beteiligten! - es kann ja nur bergauf gehen, wenn man Toyota ist, also Kopf hoch und froh sein, dass man noch rechtzeitig den Notarzt (Dr. Costa?) holte, bevor der Vetragsagent von Rubens Barrichello durch die Tür kommen konnte

Zitat Zitat
    seht ihr die Macht von Roger Penske? er hat durch Gedankenkontrolle den Color-Tag durch ein /URL ersetzt und alles kaputt gemacht. GRÜN bleibt der Penske TROTZDEM!. HA!
    Die Antwort ist falsch!
    Er hätte natürlich entweder den dezenten Massa Schlitten oder den aerodynamisch überlegenen, windschnittigen Super Aguri Holzklotz hinten links genommen.
    Am meisten nerven tut ihn natürlich dieses patriotische Auto im USA Look!

Zitat Zitat
    Champcar ist wieder, yups, nach MotoGP nehm ich an (okay, ein Blick auf das TV-programm verrät, dass vorher noch das Weekendprogramm dazwischenfunkt) aber es kommt!
    Mit anderen Worten sehe ich das Ergebnis wieder vorher im Motorsports Weekend, wenn ich wieder doof genug bin einzuschalten? Da muss ich aber aufpassen, dass mir kein dummes Missgeschick passiert!
    Und ich scheine sehr lang wach bleiben zu dürfen - ich freu mich voll!!!!

lalalalalalalalalala Laaaaaaaaaagunaaa Secaaaaa Hurra Hurra

Zitat Zitat
    Grid für's Champcar-Rennen heut abend - mit Allmendinger auf der 4, vor ihm parken Bourdais, Tracy und Justin Wilson.
    Christiano Da Matta ganz stark auf der 14 - WOW! - noch vor Kathie Legge.
    Dann freu ich mich mal wie eine dreckige Startseite auf die Aufmerksamkeit, die ich nach dem Start nichtmehr geschenkt bekomme und verzieh mich in die Boxengasse
    Hurra, mein Will Power steht ja auf Platz 6!!
    Yeaaahaa!
    Gogogogo Will, mach diese dumme Miss Legge fertig - und den lahmen Cristiano da Matta ohne Racing Spirit auch, den gebrochenen Mann, den die Formel 1 zur Schnecke machte, der jetzt am Boden kriecht und nachts weint, weil er weiß: Ich kanns nicht mehr!
    da Loser in da house, "da man" war mal, da lahmarsch, da Versagaaaa - damon }

.... hey, wieso steht Bruno, mein wahres Idol, der noch Racing Spirit hat und kein F1 Loser ist, eigentlich auch nur auf der 9? *schnipp* die welt ist so grausam! Ich geh zu Jenson Button, der mag Nietenfans wie mich

Zum Abschluss noch ein: Gogogogo Marco gogogogooooo!
    Wenn du gewinnst, dann gehen wir alle zum Mirabilandia Beach und feiern mit dir und dem Hasen da deinen Geburtstag - ansonsten gehen wir in den Bati Chat .... und feiern DA deinen Geburtstag, also hopp hopp, mach sie alle fertig
    Geändert von Muhrray (23.07.2006 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray
    Habe ich schon erwähnt, dass Frauen im Motorsport peinlich sind?
    Wieso gibt man denen nicht - wie bei jeder anderen Sportart - eine eigene, minderwertige Liga, für die sich keiner interessiert, z.B. die DTM?
    Die WTCC, die Eurosport ja LIVE überträgt wenn nicht gerade Tennis, Bowling oder die aktuellen Graswachsweltmeisterschaften aus der Schweiz übertragen werden, die WTCC ist ja die "Europäische Tourenwagen Championship die auch mal einen anderen Kontinent besucht damit man Fans abgrast und als WELT-Rennserie gilt" ist in etwa genausospannend wie die DTM. Nur fahren dort nicht Talente wie Frentzen, Hakkinnen und Le Mans Sieger die von ihrem Chef gezwungen werden, sich zum Affen zu machen.
    Ein ungeschriebenes Gesetz aus dem Motorsport ist ja, dass niemals zwei Frauen gleichzeitig in einer Rennserie fahren dürfen. Da die DTM mit Rennen soviel zu tun hat wie Michael Schumacher mit Fairness, sind die nicht in Gefahr.
    Aber die IRL war in Gefahr als sich bei den Indy 500 die zwei Frauen - Sarah Fisher und .... jemand - rausgekickt haben, ziemlich am Anfang des Rennens.
    Hätten sie sich an diese Regel erinnert wäre nie etwas geschehen ...

Zitat Zitat
    Und Männer sind als siegende Frauen auch die besseren Rennfahrerinnen,
    siehe Alvaro Bautista
    Du lässt als die Tuntenperücke von Rubens B. weg? Einfach so? Dann poste ich sie auch nicht, so ekelig bin ich nich
    Materazzi ist der Todesstern, ey Mann!

Zitat Zitat
    Ich denke die Plätzen gehen in Ordnung, sind ja alle so ne halbe sekunde weg von der Pole. Da ist noch einiges drin im Ding! Mal schauen, vielleicht kämpft sich ja Marco (mit diesem feschen Speziel-Helmdesign) oder Shinya mit Rossi, der ja neuerdings gerne weit hinten steht, nach vorne.
    Ich bin gespannt - hoffentlich fahren Edwards und Hayden nicht zu schnell zu weit weg
    Was machen eigentlich die Suzukis immer da vorne ... die können doch garnicht so schnell sein. Das geht gegen jegliche Regeln ... und REGELN sind wichtig, das wissen wir alle!

Zitat Zitat
    Naja, zwischen unfair Überholen und Rauskicken ist ja noch der kleine Unterschied, der bei Ralf Schumacher seit Beginn seiner Karriere nicht vorhanden ist
    Hey, Ralfie hat dieses Jahr doch keinen Unfall verursacht - es war doch immer Ide oder Montoya beteiligt, nachweislich mit Videobeweis.

Zitat Zitat
    Jajaja, diese frechen Kurven auf der Zielgeraden immer

Auf den letzten Metern der Zielgerade überholen find ich nebenbei immer stinkig. Da hat man nur den besseren Motor und nie die bessere Linie (aus "Verallgemeinerungen des Motorsports", dem Regelbuch der FIA) - es sei denn Marco macht das, aber ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, wo ihm das gelungen wäre
    Zum Glück kann man in der F1 so toll auf der Zielgerade überholen - wie z.B. in Österreich auf dem A1 Ring oder in Indy .
    Fies find ich's schon irgendwo, aber wenn man so dumm ist wie der eine Rennfahrer, der in Monaco beim Jubeln an der Boxenmauer überholt wurde und das Rennen verloren hat, lach ich schonmal herzlich und gerne drüber }.

Zitat Zitat
    McLaren hat ja nun seit anno 1996 die gleiche Boxenstrategie, oder?
    Schon Marc Blundell sagte damals: "Tank voll, ich fahr das beim Boxenstopp der anderen raus!"
    --> der Mißerfolg muss ihm einfach recht geben.
    War da nicht das Special Rennfahrer und ihre Fahrzeuge?
    Auf jedenfalls ist Mc Laren ziemlich abgesunken und hat 2006 wohl keine Chance mehr, auch nur nen Stohhalm zu gewinnen. Bin mal gespannt, ob Kimi bleibt - Renault stockt ja angeblich bereits die Wodka und Alk-Reservern enorm auf.

Zitat Zitat
    Ob Alonso wohl schon heimlich mit überfülltem Tank übt und deswegen jetzt mit Massa kämpfen muss?
    Oooh, er ist so mies aber ich muss einfach - lieber ein Voller Tank als ein voller Fahrer .

Zitat Zitat
    Die Antwort ist falsch!
    Er hätte natürlich entweder den dezenten Massa Schlitten oder den aerodynamisch überlegenen, windschnittigen Super Aguri Holzklotz hinten links genommen.
    Am meisten nerven tut ihn natürlich dieses patriotische Auto im USA Look!
    Niemand würde das patriotische USA-Auto nehmen wenn man SCOTT SPEED heißt .
    Und der Aguri Suzuki Holzklotz ist bald der NEUE AGURI SUZUKI!!!! Irgendwann jetzt muss er kommen, hat es geheißen...

Zitat Zitat
    Hurra, mein Will Power steht ja auf Platz 6!!
    Yeaaahaa!
    Gogogogo Will, mach diese dumme Miss Legge fertig
    STIMMT GARNICHT, die GUTE Miss Legge wird mit ihrem PANZER-Champcar Will Power von der Strecke überholen! Und da sie Panzer-SPIEGEL besitzt, konnte sie ihn nicht kommen sehen und überholen lassen, als sie ihn 20 Runden lang aufhielt. Wirste schon noch sehen!

Zitat Zitat
    - und den lahmen Cristiano da Matta ohne Racing Spirit auch, den gebrochenen Mann, den die Formel 1 zur Schnecke machte, der jetzt am Boden kriecht und nachts weint, weil er weiß: Ich kanns nicht mehr!
    da Loser in da house, "da man" war mal, da lahmarsch, da Versagaaaa - damon }
    Wer hätte gedacht, dass Daman einmal Damon werden würde! Aber die F1 hat ihn wirklich zerbrochen und in kleinen Päckchen nach Amerika zurückgeschickt , ich kann einfach nichts dagegensagen!

Zitat Zitat
    .... hey, wieso steht Bruno, mein wahres Idol, der noch Racing Spirit hat und kein F1 Loser ist, eigentlich auch nur auf der 9? *schnipp* die welt ist so grausam! Ich geh zu Jenson Button, der mag Nietenfans wie mich
    Bruno wird ja mit dem freien F1-Sitz bei Mc Laren in Verbindung gebracht, angeblich wird er der "NEUE SENNA DER F1" genannt!
    Ron Dennis schwärmt vom besten Talent seit Mika Hakkinnen und glaubt fest an den Titel 2007, den der neue MP4/19C bestreiten wird, der wieder ganz neu ganz schön alt aussehen wird }

So, und da Muhrray
    Zitat Zitat
    Eine einmalige Aktion von Muhrray für alle Motorsport Fans
    gestartet hat, machen wir diese Aktion gleich einstimmig (2:0 Stimmen ) offiziell:

Zitat Zitat
    1. Sind sie ein Fan unattraktiver Rennstrecken und möderischer Rennserien?
    JA!
    Zitat Zitat
    2. Sind sie Michael Schumacher oder wenigstens unsympathisch?
    JA!

Zitat Zitat
    3. Sind sie gewillt 2 min. ihres Lebens sinnlos zu verschwenden mit grottenschlechter Musik, wenig Rennaction und noch weniger Kurven, interessanten Nahaufnahmen einer gelben Rutsche und Autogramme schreibender Nietenfahrer der IRL?
    Hallo, wer bin ich denn - JA!

Zitat Zitat
    Wenn sie nur eine dieser 3 Fragen mit JAAA falsch beantworten können, dann holen sie sich jetzt dieses Homestead Promo-Video
    Jetzt ist mein RACING SPIRIT wieder geweckt, nachdem ich SO lange lustlos den besten Motorsport der Welt verfolgt habe, endlich sage ich mir vor dem Spiegel wieder RACING ROOOOOKS!!!!
    Plötzlich erkenne ich die Genialität des Homestead Speedways und bin der einzig wahren Meinung:
    Zitat Zitat
    diese Strecke hat wirklich eine eigene Rennliga verdient!

Was jetzt noch eine Vision ist, wird bald schon Realität, wenn wir die erste Saison der HRL einleuten:
    Momentan befindet sie sich noch in der Planungsphase - natürlich geheim , sonst würde man uns sofort rechtlich verbieten lassen - aber wir haben bereits einen RENNKALENDER, Voila!!!

Der offizielle Rennkalender der HRL 2007!!!!

11.Februar - GP USA, Homestead
    25.März - GP Nippon, Autopolis
    08. April - GP Ferrari, Fiorano
    15. April - GP Russia, Tblisi
    22. April - GP Ungarn, Hungaroring
    06. Mai - GP IRL, Indianapolis
    20. Mai - GP Frankreich, Magny Cours
    03. Juni - GP Brasilien, Interlagos
    10. Juni - GP Malaysia, Sepang
    17. Juni - GP Spanien, Barcelona
    24. Juni - GP China, Shanghai
    08. Juli - GP Japan, Fuji
    22. Juli - GP Germany, Raceway Germany
    05. August - GP Canada, (Vancouver) Pacific Place
    19. August - GP Pacific, Aida
    02. September -
    16. September - GP Sweden, Vrambanan
    30. Oktober - GP Korea, Ansan
    11. November - GP 1st World, Homestead

• Homestead hat natürlich als Eröffnungsrennen erstmal einen Monat Pause danach, damit die satte Action am Kurs verdaut werden kann. Und auch das Finale in Homestead braucht einen gewissen Zeitabstand, um die Spannung auf die sichere Meisterschaft von Schumi zu gewehrpistolenleisten.
    • Für besonders innovativ und logistisch perfekt geordnet halte ich dann den Juni Block, wo die Teams innerhalb eines Monats jede woche 4 Kontinente besuchen dürfen und 3 Tilke-Klassiker befahren müssen/dürfen
    • Der Nippon GP in Autopolis war ja bereits für die F1 geplant und ist prompt bankrott gegangen, also versuchen wir es NOCHMAL! Da der GP keinerlei reelle Chancen hat, es zu schaffen werden wir nicht die Nebelbänke erleben, die auf die Strecke ziehen.
    • Nachdem der Nippon GP ausfällt, ist zwischen dem ersten GP in Homestead wo unser Regengott SCHUMI im Hurrican "Mick" natürlich gewinnt und dem nächsten Rennen fast 2 Monate! Und in Ferriano wird er gewinnen und seine WM-Führung ausbauen. Ah, vermutlich, eventuell!
    • Der russische GP in Georgien (zwischendurch einfach Russland angegliedert) hat ein gewieftes Infield, auf das ich mich JETZT schon freue, vor allem in der ersten Runde.
    • Der Hungaroring ist nach dem russischen GP das nächste Highlight, das Spannung verspricht.
    • Magny Cours, Brasilien - zwei Klassiker. Mehr MUSS ich gar nicht sagen, oder?
    • Vier Tilkestrecken am Stück in einem Monat. Europa, Südamerika, Asien, Europa, Asien, Europa. Der direkte Weg, kostengünstig angelegt ... - mit der Kombination ist das Sommerschlagloch UNSERES! RACING ROOOOKS!
    • Der Raceway Germany ist natürlich erwartungsgemäß im Sommer, damit 6,5°C wahrscheinlich ist und der WINTERSTURM doch noch über den Eurospeedway hereinbricht
    • Der Canada GP kann notfalls ausgetauscht werden, da er nur wegen der DALE COYNE-Startrunde drin ist.
    • Der Pacific GP ist wiederum ein ehemaliger Japanischer GP, der zweimal von SCHUMI gewonnen wurde - ob er das DRITTE mal schafft?!
    • Der Schweden GP ist ein Highlight, da er nach 1933 wieder in den Kalender aufgenommen wird, und was verspricht diese Rennstrecke!
      Zitat Zitat
      The race featured an accident, where a car went out of control and into a house - the car caught fire and the house burnt down to the ground. Also, riding mechanic Erik Lafrenz was thrown from the vehicle, and was killed when he was hit by oncoming traffic.
    • Der Korea GP wird parallel zum Champcar-Rennen nicht stattfinden und verspricht Spannung, falls er unerwarteterweise ausfallen sollte, was man garnienicht erwarten würde, ist bis Homestead - genau, wieder eine laaaaange Pause, die die Spannung auf den Titel in Homestead schüren könnte.

Zitat Zitat
    Sehr lustig hätte ich z.B. auch gefunden den Monat Juni mit Barcelona, Valencia, Jerez und Estoril im 1 Wochen Abstand vollzukloppen
    das wäre doch auch mal spannend und höchst verwirrend, hehe
    Noch besser kann das natürlich Amerika - und tadaaa, da ist er, der Thunderbolt Raceway.
    10 Rennstrecken in einer, klingt komisch, ist aber so! Der Kalender sähe dann in etwa so aus -

06. Mai - GP USA, The Big Daddy GP
    13. Mai - GP America, The Corsair GP
    20. Mai - GP 1st World, The Grumman GP
    27. Mai - GP Capitalism, The Iron Dog GP
    03. Juni - GP New Jersey, The Lightning GP
    10. Juni - GP Freedom, The Lockheed GP
    17. Juni - GP Western World, The Mustang GP
    24. Juni - GP NATO, The Republic GP
    01. Juli - GP USA II, The Screaming Demons GP
    08. Juli - GP New World, The Spitfire GP

Besonders geil finde ich ja den Screaming Demons GP - ein Klassiker }!
    Quer durch einen Friedhof mit viel Kiesgräbern und Auslaufzonen mit Gummizombies, gesäumt von trauernden Gästen die sich insgeheim schon das Erbe teilen und vielen Gummigrabsteinen, die in den Schikanen als Poller herhalten!

Dazu wird Uwe Bolls wertvoller Horrorfilmbeitrag "House of the Dead", der natürlich NICHT in einem Haus, sondern auf einer verlassenen Insel (ich vermute ja MIT einer verlassenen F1-Strecke) spielt, in Dauerschleife parallel zum Rennen gezeigt.

Anyway, der einzig freie Termin ist ja jetzt noch der 02.September, doch da streiten sich der SCREAMING DEMONS GP und der Brent Spar GP um den verbleibenden Platz:
    Der Brent Spar GP ist natürlich von Tielke designt und bietet rasiermesserscharfe Muschelcurbs, eine überspülte dreckige Startseite, brennende Ölpüftzen, eine Wildwasserbahn-passage durch ein künstlich angelegtes Flussbett in der letzten Kurve - und ein Piranha-Becken in der allerletzten Zielkurve.

Für was entscheiden sie sich, Hans "Strizel" Muhrray?

Muhrray, du hattest so recht ....
    Zitat Zitat
    The sport's governing body is less interested in aesthetics and more in concerns that the wings may impair the driver's vision.
    Danica Patrick bleibt in der IRL (wenn man sonst nirgendswo hin kann ...) und ich lach mir nen Ast über die FIA .

Heist das Muh ist in der FIA und hat das ganze seit langem geplant?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

quiet....powerful....smooth acceleration
    ....the suzuki rotary

http://www.youtube.com/watch?v=biYUqHpOq9c

piston engine goes *boing, boing, boing, boing, boing, boing, boing*
    but the mazda goes *hmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmmm*

http://www.youtube.com/watch?v=oHzeGEHWMjo

Geändert von Mika85 (29.07.2006 um 10:13 Uhr)

[FONT="Century Gothic"] Hey, Jungs ... habt ihr euch der Sommerpause der MotoGP angepasst ? Lasst uns nicht hängen ... ist schon langweilig genug

LG Super-Steffi *aka Newbie*[/FONT]

Zitat Zitat von Super-Steffi
    [FONT="Century Gothic"] Hey, Jungs ... habt ihr euch der Sommerpause der MotoGP angepasst ? Lasst uns nicht hängen ... ist schon langweilig genug

LG Super-Steffi *aka Newbie*[/FONT]
    na na, wer wird denn hier drängeln?
    ich hol gleich den Wrecker hier }.
    Na, erstmal herzlich willkommen im Motorsport Thread, allen einmal-postern sei gesagt (angedroht), das sie entweder die nächste Hauptrolle in Driven spielen und vom ehemaligen Haupthelden in einer legendären Szene wieder besucht werden - oder dass sie als Ball niedergeköpft werden.
    HOHES BEIN, HOHES BEIN. Schiri, Elfmeter!
    Schumi hat bestimmt 238324423984390889429838048944 zu null gegen die RTL-Elf verloren, wenn solche Stars wie Assauer aufdampfen mussten...
    Auf jedenfall, willkommen und öfters im Thread blicken lassen

.... Ach, alles Bullshit - äh, Bullshop!!

Ja, gut erkannt, es geht um die F1: Dass es ja keiner Mercedes verrät, aber hinter dem TODBRINGENDEM Champcar hat es die Straße unterspült und der nachfolgende Rallybenz wird ins Loch stürzen.
    Dezent versteckt ist der mäßig erfolgreiche Le Mans-Benz von 1998, der 1999er Benz (Spitzname: Challenger, Fluglotse, Silberpfeil (wollte nicht JEDER den Joke bringen?)) ist ja garnicht dabei .

Der richtige versoffene Blick, die richtige Frisur und das Talent-defizit in Prozent entspricht in etwa dem Leistungsunterschied des damaligen Rennwagens und des heutigen.
    Nein, es ist leider NICHT Ralf Schumacher .

Nachdem Kimi heut die Pole geholt hat, Tracy ebenfalls mal wieder in Reihe 1 (PLatz 1) steht und Panoz das neue Chassis vorgestellt hat, legen wa einen drauf würd ich sagen ... derzeit sammeln wa erstmal die guten News.

Die Aktion Rettet die psychisch zerstören F1-Verlierer wurde von den Kamera nur am Rande eingefangen, da erstmal das neue Panoz Chassis im Mittelpunkt stand.
    Also klickt euch durch bis MM.com updated, wird dann natürlich ein oder angefügt ^^.

so, ächz, zuviel arbeit! ich verlängere wohl doch weitere 20 Jahre mit Toyota
    X-Men J. Trull.... äh, Vio

p.s. damit Mercedes-Benz auch mal gut wegkommt, ein zeitloses Bild. Ist ja nicht alles schlecht was nicht von Ron Dennis kommt, denn da ist einfach ALLES mist
    Geändert von Vio (30.07.2006 um 00:09 Uhr)

Zitat Zitat von Vio
    na na, wer wird denn hier drängeln?
    ich hol gleich den Wrecker hier }.
    Na, erstmal herzlich willkommen im Motorsport Thread, allen einmal-postern sei gesagt (angedroht), das sie entweder die nächste Hauptrolle in Driven spielen und vom ehemaligen Haupthelden in einer legendären Szene wieder besucht werden - oder dass sie als Ball niedergeköpft werden.
    HOHES BEIN, HOHES BEIN. Schiri, Elfmeter!
    Schumi hat bestimmt 238324423984390889429838048944 zu null gegen die RTL-Elf verloren, wenn solche Stars wie Assauer aufdampfen mussten...
    Auf jedenfall, willkommen und öfters im Thread blicken lassen
    [FONT="Century Gothic"]Recht herzlichen Dank

Wie gut, dass dies schon mein 2. Posting ist ... somit besteht keine Gefahr mehr, in die oben angedrohte Falle zu tappen *g*

Allerdings muss ich gestehen, dass mich der Motorsport nur sehr einseitig interessiert ... nämlich die MotoGP. Eure herzerfrischenden Kommentare haben mich hier verweilen lassen. Bis dato habe ich zum Thema MotoGP noch kein Forum gefunden, was mir besser gefallen hätte. Als "newbie" werde ich euch sicher noch länger mit "blöden" FRagen auf den Wecker fallen. Man lernt ja nie aus.

LG *Super-Steffi*

P.S.: Da die Sommerpause ja nun schon eine ganze Woche andauert (nein, ich gucke nicht aus purer Verzweiflung nun auch F1 - aber an meinem Profil könnte ich noch etwas arbeiten ...), wenigstens noch was zum schmunzeln, wenn auch ein wenig *offtopic*:[/FONT]

"Sagt mal, von wo kommt ihr denn her ? - Aus Schlumpfhausen bitte sehr.- Sehen alle da so aus, wie ihr ? - Ja, die sehen so aus wie wir."
    Geändert von Super-Steffi (01.08.2006 um 21:19 Uhr)