Bericht Teil 4 (Teil 1 -> Post 200; Teil 2 -> Post 245; Teil 3 -> Post 251)
Ich habe die Dunkleseele eingesetzt und muss mich auf der Suche nach der Lichtseele machen. Wenn ich hier (Bild 1) nach links gehe, werde ich hierhin (Bild 2) teleportiert. Dann kann ich nichts machen weil diese Soldaten da stehen. Und wenn ich züruck gehe werde ich zum Schlachtfeld teleportiert und muss noch mal gegen Vergil kämpfen (der ist natürlich schon längst tot, sonst hätte ich die Dunkleseele nicht).
![]()
Mapping
Hier ist (eigentlich überall auf dem Bergpfad) der Übergang zwischen Map und Hintergrund zu gerade. Das sieht einfach nicht gut aus. Ich würde auch ein anderes Panorama nehmen. Das vom RTP ist nicht sehr schön. Ach ja... und man kann hier wieder "übers Panorama" gehen.
![]()
Dieser Soldat ist ein schwein obwohl ich nicht gecheatet habe.
(Das liegt daran dass die Event Condition "Evil Trigger" ist.)
Im Sd7S gibt es ein Bug (sorry, ich habe gesucht und gesucht kann aber den Fehler nicht finden; irgendwo wird vielleicht ein Switch falsch eingeschaltet). Immer wenn ich eine Seele einsetze sagt mir Arkham dass ich die vorherige Seele suchen muss (zB. wenn ich die Lichtseele einsetze muss ich die Dunkleseele finden). Ausserdem werden die Seelen manchmal nicht an der richtige Stelle angezeigt. Hier zB. kann mann die Wasserseele links oben sehen.
Bericht 4 Ende.
Ich kämpfe schon seit 2 zwei Stunden gegen Arkhamaber ich schaffe es nicht ihn zu besiegen. Sonst hätte ich mehr zu berichten. Ich hoffe Gorgon kann bald wieder testen. Ich poste zwar alle Technikfehler die ich finde, aber eigentlich achte ich mehr auf Mappingfehler. Würde gern wissen wer auch noch testet. Komme mir hier sehr einsam vor.
Achja.. Korn-kid. Vergiss bitte nicht dass ich die Bugs oder Fehler die Contra schon gepostet hat ignoriere. Es ist aber sehr wichtig dass du sie korrigierst, denn das sind die grössten Fehler.
Grüsse,
YamiC.