Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 319

Thema: Beta-Tester gesucht !!!

[Push]

[Push]

Wie siehts aus mit dem Testen...
    Habt ihr noch weitere Fehler entdeckt...

Leider bin ich mit testen nicht viel weiter gekommen aber fehler habe ich keine entdeckt.

Das ist schön zu hören...Hoffe du findest auch keine mehr...

Ich würde auch gern Betatester sein aber die Demo ist leider zu groß.

Mfg
    Robert

Bericht Teil 2 (Teil 1 -> Post 200)

Anmerkung: Mappingfehler habe ich zwar nicht viele gefunden, aber du solltest ALLE Maps überarbeiten. Das Mapping insgesamt ist nicht schlecht, aber es bietet wenig Abwechslung. Alle Häuser und Schreine sehen gleich aus, der Wald ist leer und leblos (es gibt nur eine Sorte von Bäumen un Buschen). Man kann sich also nicht orientieren. Das solltest du nochmal überprüfen. Bedenke dass das ein gutes Mapping die Spiel-Athmo verbessert und den Spielspaß vergrössert.

Mapping

Kleiner Mappingfehler vor der Tür: (Erdschrein)

Hier sollte eine Wand stehen: (Kirche)

Hier hasst du vergessen die Lichtscheine durchsichtbar zu machen:

Nachdem man die Erdseele zum Saal der 7 Seelen bringt kommt nochmal das Event mit der Feurseele: Also Dante sagt dass er sie hat, muss die Seele nochmal einsetzen und sich auf der Suche nach der Erdseele machen. Keine Ahnung wieso das passiert. Der [Feuerseele erhalten]- Switch ist doch OFF.

So ich mache jetzt weiter (bin beim Wasserschrein).
    Die meisten (und grösten) Fehler hat Contra schon gepostet also ich passe mehr auf Kleinigkeiten auf.

Grüsse,
    YamiC.

Danke für den Test-Bericht... Hoffe du machst weiter so!!!
    Ich hab die Fehler schon behoben

Also ich hab keine Fehler beim Kämpfen Funktionieren alle super.
    Ich habe alle Moves getestet nun sie haben alle geklappt also das KS ist clean

Das ist gut...wenigstens eins was einigermaßen "clean" ist...

Tja nech nich schlecht der StRuppthat *selbstlob* im ernst ich habe zwei tage durch gespielt (zwar nicht am Stück aber immer hin )
    und habe unter imesnem Druck alle Moves gelernt
    Und wie siehts bei den anderen aus (Gorgon BG usw die anderen sind aber nicht vergessen )

Eigenlob stinkt es reicht wenn ich dich lobe...

So und jetzt zurück zum Thema...wie läufts denn so mit dem testen...?

Geändert von KoRn-KiD (19.09.2005 um 20:51 Uhr)

Bericht Teil 3 (Teil 1 -> Post 200; Teil 2 -> Post 245)

Mapping

Hier kann man nicht durch (die Wand sollte ein chip weiter unter sein).

Kleiner Mappingfehler:

Der Held sollte hier unsichtbar sein.
    (Dieser Fehler kommt fast immer wenn Dante träumt vor)

Hier (auch an anderen Stellen im Wald) ist der Erdboden zu gerade.
    Ist schwer zu erklären, ich denke du verstehst was ich meine.
    So sieht es einfach nicht gut aus.

An dieser Stelle kommt man als Dante-Devil nicht weiter.
    Man muss sich zurückverwandeln, sonst ist der Hauptman nicht da und man kann nicht zum Schalchtfeld.
    Als Spieler kann man es nicht wissen, deswegen solltest du die Event Condition ändern.

Nachdem ich mit dem Hauptman geschprochen habe habe ich mich in Dante-Devil verwandelt.
    (Meiner Meinug nach ist Dante zu schwach.)
    Danach war der Held die ganze Zeit sichtbar.
    Damit das nicht passiert solltest du immer die Walk Graphic der zwei Helden (Dante und Dante-Devil) ändern.
    Du kannst ja nicht wissen als welche von beiden der Spieler gerade spielt...

So das war Bericht 3.
    Diesmal habe ich bis Evilville gespielt.

Grüsse,
    YamiC.

Danke für deinen klasse bericht YamiC...du machs Contra langsam konkurenz...vielen Dank!!!

€dit:
    Ich habe jetzt auch diese Fehler behoben...hoffe es werden nicht noch mehr

PS:Ich grüße...

Geändert von KoRn-KiD (20.09.2005 um 17:58 Uhr)

Sry,aber die naechsten tage kann ich nich testen weil ich Stress in der Schule hab' und mit dem Internet Probleme habe ich hoffe das es in einer Woche wieder behoben ist.
    Sry noch ma

@Gorgon
    Ist nit schlimm YamiC ist ja voll und ganz bei der sache....

Bericht Teil 4 (Teil 1 -> Post 200; Teil 2 -> Post 245; Teil 3 -> Post 251)

Ich habe die Dunkleseele eingesetzt und muss mich auf der Suche nach der Lichtseele machen. Wenn ich hier (Bild 1) nach links gehe, werde ich hierhin (Bild 2) teleportiert. Dann kann ich nichts machen weil diese Soldaten da stehen. Und wenn ich züruck gehe werde ich zum Schlachtfeld teleportiert und muss noch mal gegen Vergil kämpfen (der ist natürlich schon längst tot, sonst hätte ich die Dunkleseele nicht).

Mapping

Hier ist (eigentlich überall auf dem Bergpfad) der Übergang zwischen Map und Hintergrund zu gerade. Das sieht einfach nicht gut aus. Ich würde auch ein anderes Panorama nehmen. Das vom RTP ist nicht sehr schön. Ach ja... und man kann hier wieder "übers Panorama" gehen.

Dieser Soldat ist ein schwein obwohl ich nicht gecheatet habe.
    (Das liegt daran dass die Event Condition "Evil Trigger" ist.)

Im Sd7S gibt es ein Bug (sorry, ich habe gesucht und gesucht kann aber den Fehler nicht finden; irgendwo wird vielleicht ein Switch falsch eingeschaltet). Immer wenn ich eine Seele einsetze sagt mir Arkham dass ich die vorherige Seele suchen muss (zB. wenn ich die Lichtseele einsetze muss ich die Dunkleseele finden). Ausserdem werden die Seelen manchmal nicht an der richtige Stelle angezeigt. Hier zB. kann mann die Wasserseele links oben sehen.

Bericht 4 Ende.

Ich kämpfe schon seit 2 zwei Stunden gegen Arkham aber ich schaffe es nicht ihn zu besiegen. Sonst hätte ich mehr zu berichten. Ich hoffe Gorgon kann bald wieder testen. Ich poste zwar alle Technikfehler die ich finde, aber eigentlich achte ich mehr auf Mappingfehler. Würde gern wissen wer auch noch testet. Komme mir hier sehr einsam vor.

Achja.. Korn-kid. Vergiss bitte nicht dass ich die Bugs oder Fehler die Contra schon gepostet hat ignoriere. Es ist aber sehr wichtig dass du sie korrigierst, denn das sind die grössten Fehler.

Grüsse,
    YamiC.

@ YamiC
    ähem

Danke Für den test!!!
    Die Fehler hab ich schon behoben

@strupphat: Ich mache es doch so. Aber der DG stirbt auch sehr schnell.
    Keine Sorge ich werde es schaffen.

@Korn Kid: Ich muss was zu den Kämpfen sagen:

Es gibt zu wenig Monster. Ich würde es so tun, dass bei jedem Schrein andere Monster angreifen. Es sind immer die selben, und es wird mit der Zeit langweilig. Dazu kommt dass man nicht erkennen kann wogegen man gerade kämpft wegen der schlechte Qualität der Bilder. Der Spielspaß leidet sehr darunter.
    Zitat Zitat von KoRn-KiD
    Danke Für den test!!!
    Die Fehler hab ich schon behoben
    Alle??? Es waren nicht gerade wenig...

Die gröbsten schon aber wegen den vermutlich falsch gesetzten switches...da habe ich keine ahnung wo der fehler liegen sollte...

Das mit dem Panorama (dass man drüber laufen kann) hatte ich schon nach deinem letzten Test-bericht geändert...

Wir feuern dich an YamiC:
    Go YamiC Go YamiC Go YamiC Go YamiC