Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: fedprod

Suchen: Die Suche dauerte 0,21 Sekunden.

  1. Antworten
    405
    Hits
    62.624

    Whoa.. Risen für BotF? DAS würde mir auch...

    Whoa.. Risen für BotF? DAS würde mir auch gefallen xD
    Und 20€ gehen doch noch... oder meinst du die komplett Nagelneuen für 80€+ xD
    Sei nur nicht zu enttäuscht mit dem Hauptspiel. Zum Glück gibt es...
  2. Antworten
    405
    Hits
    62.624

    Na dann: Auf den Ghostrider....

    Na dann: Auf den Ghostrider. http://cherrytree.at/misc/smilies/beerchug.gif
    @Glan: Au, nicht doch. Dein armer Kopf :eek: *frisches Steak, Eisbeutel und kühles Blondes reich*
  3. Antworten
    405
    Hits
    62.624

    Hui.. war ja am Wochenende richtig was los hier...

    Hui.. war ja am Wochenende richtig was los hier in der Taverne :D
    schnappt sich Brötchen, Kaffee und Wolldecke und pfläzt sich vor den Kamin

    @Glan: Das war eh nicht auf dich bezogen sondern grob...
  4. Antworten
    405
    Hits
    62.624

    Moin Moin Taverne *schaut auf die Uhr* oder so...

    Moin Moin Taverne *schaut auf die Uhr* oder so ungefähr :D


    Ein Marder auf dem Dachboden ist sogar praktisch. Der wird dir Ratten, Tauben und anderes fernhalten.
    Des weiteren wird er sich idR...
  5. Antworten
    405
    Hits
    62.624

    Na das kann nur heissen das du demnächst nen ganz...

    Na das kann nur heissen das du demnächst nen ganz grossen Fang damit machst: Und zwar so einen dann :D
    Marder, Frettchen, Hermelin, Mauswiesel und co sind doch viel zu niedlich um die zu haschen ...
  6. Antworten
    405
    Hits
    62.624

    *heissen kaffee schnapp* Mich kotzt das wetter...

    *heissen kaffee schnapp*
    Mich kotzt das wetter grade tierisch an: 15 minuten strahlendster Sonnenschein, 15 minuten regen,
    15 minuten strahlendster Sonnenschein... mein armer Kreislauf dreht völlig...
  7. Antworten
    405
    Hits
    62.624

    Aw yeah Landtagswahlen. Nicht 100% so augegangen...

    Aw yeah Landtagswahlen. Nicht 100% so augegangen wie erwartet *WHOOT? Grüne um die 12% :eek:) aber alles in allem zufrieden. Auch wenn ich die FDP am liebsten unter der 5% Hürde begrabem hätte lassen...
  8. Antworten
    405
    Hits
    62.624

    Danke und will do ^_^ Die armen knochen brauchen...

    Danke und will do ^_^ Die armen knochen brauchen dringendst bewegung.. wieder über 30h fast reglos rumgehockt ^^"
  9. Antworten
    405
    Hits
    62.624

    *überraschend die Taverne betret* Hi Taverne,...

    *überraschend die Taverne betret*
    Hi Taverne, *reinluk* Länger nicht mehr hier reingeschaut ^^"
    Aw yeah, Landtagswahl.. mich mal langsam aufraffen und hingehen.. aber ich geniesse grade die...
Ergebnis 1 bis 9 von 9