Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bolg

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    405
    Hits
    62.642

    Moin Moin zusammen, @Travia Quiz: Ich würde da...

    Moin Moin zusammen,

    @Travia Quiz: Ich würde da auch gern mal mitmachen, Rätsel machen immer Spaß.
    @Rock am Ring: leider gehts für mich dieses Jahr zu keinem Festval, da zwischen Hausarbeit,...
  2. Antworten
    405
    Hits
    62.642

    Moin Taverne, also mal ganz ehrlich weuze, was...

    Moin Taverne,

    also mal ganz ehrlich weuze, was hörst du dir an? das geht ja gar nicht, zumindest für mich. naja mal sehn, bald fahr ich für ein paar Tage nach München, vielleicht finde ich es dann...
  3. Antworten
    405
    Hits
    62.642

    Moin Taverne *Eis mit Früchten und...

    Moin Taverne

    *Eis mit Früchten und Schokostreuseln hinstell*

    bei mir sinds grade gefühhlte 30 Grad, ich mag mich überhaupt nicht bewegen, außer wenns zum Kühlschrank geht. Mich grauts schon vor...
  4. Antworten
    405
    Hits
    62.642

    ich bin grad neidisch dass es bei dir regnet und...

    ich bin grad neidisch dass es bei dir regnet und bei mir nicht, son bisschen abkühlung wär nicht schlecht. naja wenigstens den Biergarten konnte ich wieder besuchen, besser kann man das Wetter ja so...
  5. Antworten
    405
    Hits
    62.642

    Moin Moin, hab grade den Studieninfotag...

    Moin Moin,
    hab grade den Studieninfotag überstanden, Standbetreuung ist echt nichts für mich. Den ganzen Tag lächeln und freundlich sein, auch wenn zum 10. mal jemand die gleiche Frage stellt. Ich...
  6. Antworten
    405
    Hits
    62.642

    ich frag mich echt wie schnell hier mal das thema...

    ich frag mich echt wie schnell hier mal das thema gewechselt wird. Wie kommt man denn von Bayrischer Tracht zu diesem Liederwettbewerb? Naja, egal.
    Mit Lederhosen wie den Bayrischen kann ich mich...
  7. Antworten
    405
    Hits
    62.642

    @Andrpmeda: is schon richtig das die...

    @Andrpmeda: is schon richtig das die Norddeutschen da meistens Probleme haben, aber könntest du den die verschiedenen Plattdeutschdialekte den Regionen zuordnen, da gibts auch unterschiede. Ich...
  8. Antworten
    405
    Hits
    62.642

    Moin Moin *Tee koch* @Organspende: ich hab im...

    Moin Moin
    *Tee koch*
    @Organspende: ich hab im Prinzip nichts dagegen, aber weiß ich nicht wie meine Familie darauf reagieren würde. Irgendwie hab ich Schiss davor das anzusprechen. Meine Mutter...
Ergebnis 1 bis 8 von 8