Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Andromeda

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Hm, mehr Schlaf allein soll schon helfen, zu...

    Hm, mehr Schlaf allein soll schon helfen, zu wenig schlägt halt auch aufs immunsystem. Ich war den ganzen Winter gar nicht richtig krank, obwohl meine Arbeit der reinste Brutkasten ist. Und wenn doch...
  2. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Ja, endlich Freitag. Uns verarscht hier grad...

    Ja, endlich Freitag. Uns verarscht hier grad systematisch Unix und PGP. Natürlich ist keiner da, der davon wirklich ahnung hat, hauptsache wir bieten es an.... Wo der Fehler liegt, ist uns inzwischen...
  3. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Und genau das meinte ich damit, deep Purple ist...

    Und genau das meinte ich damit, deep Purple ist eben Deep Purple, imo muß/kann man die gar keinem Stil nachträglich zuordnen. ;) Wie allen Bands die prägend waren für ne spätere Richtung, aber das...
  4. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Ups :D Naja, Deep Purple und Metal.... Für...

    Ups :D

    Naja, Deep Purple und Metal.... Für mich klingt das immer noch komisch XD Die wären sogar mal wieder in München, aber ich glaub langsam isses dann auch mal gut, Child in Time singt er eh...
  5. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Hm, also gerade bei Nightwish hör ich jetzt...

    Hm, also gerade bei Nightwish hör ich jetzt keinen Metzger XD Auch von den instrumenten ist das doch null geschrammel. Und grunzen/gröhlen tut da auch keiner :D Also nicht so richtig, der gitarrist...
  6. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Deswegen sagte ich ja, in Richtung Metal, weil...

    Deswegen sagte ich ja, in Richtung Metal, weil ich mich a) nicht auskenne, und es vermutlich b) eben nicht DEN metal gibt, genausowenig wies DAS Goa gibt, zb. ;) Aber die Gitarren bei nightwish zb....
  7. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Musik.. Ich bin ja irgendwie seit vorgestern oder...

    Musik.. Ich bin ja irgendwie seit vorgestern oder so auf Nightwish hängen geblieben. Ich mag zwar an sich weder klassisch ausgebildete Sänger vom Klang, noch Musik die richtung Metal geht, aber die...
  8. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Schicks mir per Mail wenns nicht zu groß ist und...

    Schicks mir per Mail wenns nicht zu groß ist und schreib was ausgeschnitten gehört.. Da kannst ja nicht zuhören, wenn ich das schon höre mit dem blöden zauberstab XD das taugt doch höchstens für s/w...
  9. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Wie hast es denn probiert? Ich nehm meistens...

    Wie hast es denn probiert? Ich nehm meistens freie Auswahl, also das Lasso, und dann muß man halt aufpassen, wenn alles markiert ist, mit Ausschneiden bzw strg+x nimmt er den inneren Teil weg, man...
  10. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    @Weuze: Was willst denn ausschneiden? Das einzig...

    @Weuze: Was willst denn ausschneiden? Das einzig fummlige ist, das zu markieren und dann muß man halt zwischen zu- und ausschneiden trennen, sonst fehlt auf einmal der falsche Teil vom Bild ;)
    ...
  11. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    aber warum ausgerechnet R? Verschwörung? XD An...

    aber warum ausgerechnet R? Verschwörung? XD An sich ist im deutschen doch E der häufigste Buchstabe wenns Ermüdungserscheinungen wären, oder? (ich frag mich ja auch schon lange, warum ausgerechnet...
  12. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Also bei meinem Laptop konnte man sogar die Tasta...

    Also bei meinem Laptop konnte man sogar die Tasta als ganzes abheben, vll is ja weiter unten was... Bei mir hat auch mal ne taste gesponnen, obwohl da gefühlt nix drunter war, wars aber wohl...
  13. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    so, Telko vorbei und endlich Feierabend für heute...

    so, Telko vorbei und endlich Feierabend für heute XD Man, dieses iPhone is kein handy, das ist ne Heizung. Von der Akkulaufzeit fang ich mal gar nicht an. Das ding wird echt abartig warm beim...
  14. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Das ist ja mal echt dreist und einfallslos XD ...

    Das ist ja mal echt dreist und einfallslos XD

    *zum Kaffee lang*
  15. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Wochenende? muha. Das fängt so wies grad aussieht...

    Wochenende? muha. Das fängt so wies grad aussieht frühestens um 18:00 an, irgendwie hatte ich ja heute die vision, ich komme in die arbeit, konfiguriere das fertig, drücke aufs knöpfchen und es...
  16. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Morgen *Kopf in kaffee häng* Bei Kopfweh...

    Morgen

    *Kopf in kaffee häng*

    Bei Kopfweh kann ich mich Sims anschließen, verschlafen nicht. Ar** voll Arbeit kommt hin, neues System nicht. Dafür boykotieren uns die alten genug. Allein das...
  17. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Autsch XD Gratuliere, Sims :D Ich starte grad...

    Autsch XD Gratuliere, Sims :D
    Ich starte grad das sicher fünfte mal einen Ladelauf, der seit über nem Jahr jetzt einen Check drinnen hat, der in dem Falle nicht erfüllt war, und dann nur zur hälfte,...
  18. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Mahlzeit bzw guten Abend... @Sims: Da kann...

    Mahlzeit bzw guten Abend...

    @Sims: Da kann ich mich dir anschließen, irgendwie ist nur noch der Wurm drinn in der arbeit...Mein Betriebsteamkollege ist leider krank, nur noch mehr oder weniger...
  19. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Mahlzeit *Kaffee+Brezen hinstell* Hier...

    Mahlzeit

    *Kaffee+Brezen hinstell*

    Hier kommt gerade das Unwetter der Woche runter, ich könnte allerdings glück haben und es sifft mir meine Fenster nicht gleich wieder ein, der Wind scheint...
  20. Antworten
    405
    Hits
    62.625

    Also falls du Given Up meinst, dass ist das erste...

    Also falls du Given Up meinst, dass ist das erste bzw zweite, nach dem Intro. Das hab ich rein vom Text schon nicht ertragen. Irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt, als hätten deutsche versucht auf...
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Seite 1 von 3 1 2 3