Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Samuel

Suchen: Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.

  1. Antworten
    405
    Hits
    62.541

    Oooh - schööön. ...

    Oooh - schööön. http://cherrytree.at/misc/smilies/080kiss.gif



    *noch mal schnell zurückblätter* Aah, du meinst das Ritterfest! Toll, freut mich auch für dich! :)
  2. Antworten
    405
    Hits
    62.541

    Moorjen! :) *Kaffee, Tee, Frühstück* Jo, da...

    Moorjen! :)

    *Kaffee, Tee, Frühstück*

    Jo, da isser wieder. :) Sorry, dass ich mich ne Zeit nicht gemeldet habe, aber es war auch so einiges los. Erstmal haben wir Landshut verlängert, weil es...
  3. Antworten
    405
    Hits
    62.541

    Danke, alles gut. :) Kaiserwetter und fast leere...

    Danke, alles gut. :) Kaiserwetter und fast leere Autobahn, das war ein Klacks. Und wie immer steht bei Steffi im Esszimmer der hochgefahrene Laptop auf dem Tisch. Das musste ich schnell mal...
  4. Antworten
    405
    Hits
    62.541

    Moorjen! :) *Kaffee* @ Betreungsgeld: ...

    Moorjen! :)

    *Kaffee*

    @ Betreungsgeld:

    Viel Zeit hab ich nicht, gleich gehts nach Landshut. :) Wenn ichs nicht vergesse, werde ich mich später nochmal ausführlicher äußern, für den Moment nur...
  5. Antworten
    405
    Hits
    62.541

    Naja, einen Sarg brauchts trotzdem, und sei er...

    Naja, einen Sarg brauchts trotzdem, und sei er nur aus Pappe. Meine Mutter habe ich gerade anonym in einer Urne beerdigt. Auf einem Friedhof, da dort auch mein Vater liegt. Ebenfalls anonym,...
  6. Antworten
    405
    Hits
    62.541

    Es gibt wenig was diese Typen nicht machen,...

    Es gibt wenig was diese Typen nicht machen, sofern die Gage stimmt. ;)
  7. Antworten
    405
    Hits
    62.541

    Ich find es völlig in Ordnung, wenn man...

    Ich find es völlig in Ordnung, wenn man Organspenden verweigern will. Ich denke der erste Sinn und Zweck eines Organspendeausweises sollte auch sein, für Klarheit zu sorgen. Wenn man Nichts spenden...
  8. Antworten
    405
    Hits
    62.541

    OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

    Moorjen! :)

    Here are the Top-Spamm0rs of the Double-8-OT:

    13396

    Tjo, Thema Organspende.

    Durch die vielen Krankenhausaufenthalte meiner Freundin und meiner Mutter in den letzten Jahren war...
Ergebnis 1 bis 8 von 8