Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: weuze

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,18 Sekunden.

  1. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Guten Morgen Taverne ^^ *Kaffee, dringend!* ...

    Guten Morgen Taverne ^^

    *Kaffee, dringend!*


    Vor allem das :D Ich finds immer wieder unterhaltsam, wenn sich vor allem solche Genres wie Metal oder wegen mir auch Rap drüber streiten, was...
  2. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Guten Morgen Taverne ^^ Pfff... *schmoll* ...

    Guten Morgen Taverne ^^


    Pfff... *schmoll*




    Lol... dazu müssen die noch forschen und analysieren? Die meisten stellen doch auch so völlig frei jeglichen Nachdenkens alle möglichen Daten...
  3. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Heiligs... irgendwas läuft schief, wenn man...

    Heiligs... irgendwas läuft schief, wenn man Nostalgie empfindet wegen eines Spiels, das erstens älter ist, als man selbst und das man noch nichtmal gespielt hat... irgendwann... irgendwann klau ich...
  4. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Hm, jetzt wo ich grade mal ernsthaft drüber...

    Hm, jetzt wo ich grade mal ernsthaft drüber nachdenke, ist der Name hier im Süden nicht unbedingt Programm. Ich kann mich jedenfalls an keine Minute auf einem Friedhof erinnern, in der ich dort...
  5. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Ich weiss jetzt schon, dass ich mir viele Freunde...

    Ich weiss jetzt schon, dass ich mir viele Freunde im Forum mache, wenn ich sage, dass sich 99% des Metals (und was alles dazugehört, die ganze Sparte eben [insert BITs Aufzählung here]) für mich eher...
  6. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Nö, ich finds da gemütlich ^_^ Aber wenn ich...

    Nö, ich finds da gemütlich ^_^

    Aber wenn ich grad schon bei Latein war und eigentlich was ganz anderes gesucht hab, bin ich grade über die lateinische Bezeichnung für Idiot gestolpert XD homo...
  7. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    @sims Wir haben eine Hochelfe (Kumpel) und...

    @sims

    Wir haben eine Hochelfe (Kumpel) und einen Schattenkrieger (ich) gespielt. Mich hats bei Sacred 2, wie bei eigentlich jedem Spiel, in dem das möglich ist, direkt wieder zum...
  8. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Da drauf bin ich dann auch gekommen nach dem...

    Da drauf bin ich dann auch gekommen nach dem ersten Versuch :D Ich schicks dir heut Abend mal ^^
  9. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Naja, mit dem Lasso hab ichs auch versucht, aber...

    Naja, mit dem Lasso hab ichs auch versucht, aber du kennst mich doch, ich erkenns teilweise auch mit 100% Zoom und 10cm vorm Bildschimr einfach nicht, deswegen hab ich immer Schere genommen oder eben...
  10. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Guten Morgen Taverne ^^ Ja, so weit war ich...

    Guten Morgen Taverne ^^


    Ja, so weit war ich auch, ich hab sogar alle drei Werkzeuge ausprobiert, die man zum Ausschneiden nehmen kann. Und ich weiss auch, wie das Ausschneiden geht, ich nutze...
  11. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Alter Schwede, Gimp raubt einem den letzten Nerv...

    Alter Schwede, Gimp raubt einem den letzten Nerv und Google ist in letzter Zeit auch ziemlich wenig hilfreich hab ich das Gefühl oO 3 Stunden hab ich jetzt versucht, was auszuschneiden......
  12. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Bei der englischen werden doch nu Z und Y...

    Bei der englischen werden doch nu Z und Y vertauscht ^^

    Ich hab grade mal spaßershalber gegooglet und das scheint wohl keine Seltenheit zu sein, dass bei einem Laptop mal die R-Taste klemmt Oo Da...
  13. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Naja, wenn du mal wutentbrannt ordentlich...

    Naja, wenn du mal wutentbrannt ordentlich draufgeklopft hast, kanns auch einfach sein, die Taste ist im Arsch ^^ Du brauchst btw. keine Tiefe aufm Schreibtisch, leg die angesteckte Tastatur doch...
  14. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Neustart? Ansonsten kann man Flattasten normal...

    Neustart?

    Ansonsten kann man Flattasten normal nicht so einfach abbrechen, versuch die Taste vorsichtig rauszubiegen, sie schnappt dann fast von selbst raus. Oder du schüttelst dein Laptop mal...
  15. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Sacred istn gutes Stichwort. Den ersten Teil...

    Sacred istn gutes Stichwort. Den ersten Teil wollt ich auch nochmal irgendwann spielen. Über Sacred bin ich auch mehr zufällig gestolpert, als ich an Sacred 2: Fallen Angel vorbeilief im Laden. Ich...
  16. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Naja, das sieht man einem Internetaccount jetzt...

    Naja, das sieht man einem Internetaccount jetzt nicht unbedingt an, dass er glücklich vergeben ist XD

    So, grade hab ich mich doch mal überwunden, bei Fielmann anzurufen wegen dem Fetzen, den die...
  17. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Guten Morgen Taverne ^^ Ich glaub eher BIT hat...

    Guten Morgen Taverne ^^

    Ich glaub eher BIT hat nen heimlichen Verehrer :p
  18. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Von Star Trek kenn ich ja nur Armada und nen...

    Von Star Trek kenn ich ja nur Armada und nen Shooter, von dem mir der Name grade partout nicht einfallen will (ich bin ein schlechter Nerd http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif). Armada war...
  19. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    Tauchen die Charas von G1 im zweiten Teil auch...

    Tauchen die Charas von G1 im zweiten Teil auch wieder auf? Ich fand ja Thorus ziemlich cool, auch wenn er ein übles Arschloch ist, aber die Gardistenrüstung sieht einfach besser aus :D Aber der mit...
  20. Antworten
    405
    Hits
    62.598

    @BIT Stimmt, aber ich meine mich an einige...

    @BIT
    Stimmt, aber ich meine mich an einige Fragen erinnern zu können, die ziemlich stark die Jungs ausm Atelier und des Filmforums favorisierten (ich mag mich täuschen, möglich, dass das nicht das...
Ergebnis 1 bis 20 von 102
Seite 1 von 6 1 2 3 4