Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Van Tommels

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.

  1. Kein Frühstück hier....*Kopfschüttel* Nö, dann...

    Kein Frühstück hier....*Kopfschüttel*

    Nö, dann mach ich auch nichts http://cherrytree.at/misc/smilies/035hey.gif

    Pfingsten liegt nicht's weiter bei mir an, eigentlich wollte ich ein wenig am...
  2. Guten Tag Taverne; Der Ghost Rider ist wieder...

    Guten Tag Taverne;

    Der Ghost Rider ist wieder zurück, und er hat die Motorradprüfung mit Bravour bestanden http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif
    Und das bei gefühlten 100°C...
  3. Guten Morgen; endlich sind meine Finger wieder...

    Guten Morgen;

    endlich sind meine Finger wieder funktionstüchtig; aber ohne Mist, ich merk imemr noch die Kälte in den Gelenken o.O

    @Glan:
    Genau das wollte ich auch grad posten -> Bild
    Süß?...
  4. Gute Nacht zusammen; Ich würd ja gerne jetzt...

    Gute Nacht zusammen;

    Ich würd ja gerne jetzt ein wenig mehr schreiben, aber ich bin grad von meiner Nachtfahrt bei sanften +2°C zurück, ich spür meine Finger kaum noch.
    Wenigstens habe ich die...
  5. Vllt ist der "Schlafplatz" ja auch größer...

    Vllt ist der "Schlafplatz" ja auch größer geworden, wer weiß :D

    @Langhaarkatze:
    Ne, die gefällt mir nicht. Mir hat's irgendwie der Chinchilla-Perser angetan ^^
    Klein
    Groß

    @Rosebud:
    Ne, nix...
  6. Guten Morgen; Die find ich nur toll, wenn...

    Guten Morgen;


    Die find ich nur toll, wenn sie noch klein sind :D zB die hier ist toll & zu beneiden :bogart:
    Spass, also wenn dann könnte ich mir so eine vorstellen (vorausgesetzt, sie bleibt...
  7. Ich werde später auch mal mit meiner Tarantel an...

    Ich werde später auch mal mit meiner Tarantel an der Leine Gassi gehen & diesen Spruch bringen :D
  8. @Glan: Bringt dir das soviel, wenn der...

    @Glan: Bringt dir das soviel, wenn der Hundebesitzer zuckend am Boden liegt, während dich der Hund rasend vor Wut, dass du sein Herrchen angegriffen hast, anfällt?

    Hunde können mich gar nicht ab,...
  9. Morgen; gerade eben aus dem Koma erwacht,...

    Morgen;

    gerade eben aus dem Koma erwacht, gestern war echt anstrengend.
    Motorradfahrstunde Autobahn + Überland. In Zahlen heißt das Fahrschule von 15 - 19 Uhr. Und in der Zeit hab ich echt alles...
  10. Tja, Glan hat wohl die ganzen Autogrammkarten für...

    Tja, Glan hat wohl die ganzen Autogrammkarten für sich behalten >:D

    edit:
    Also DAS war jetzt mies :(
  11. *Tag im Kalender anstreich* Danke :D Pah, du...

    *Tag im Kalender anstreich* Danke :D

    Pah, du hast doch keine Ahnung :-O
    Klein mag stimmen, die sind/waren etwa so groß wie ich; aber dünn?! Meine Entrüstung kennt keine Grenzen.
    Und Bild hab...
  12. Grüße; Ich glaube, dass ich da ganz gute...

    Grüße;


    Ich glaube, dass ich da ganz gute Chancen habe; jedes mal, wenn ich in den Spiegel sehe, starrt mich eine Kreuzung aus Bruce Lee & Jackie Chan an *ich darf auch mal hochnäsig sein, keine...
  13. Guten Morgen, Kameraden! Das davor...

    Guten Morgen, Kameraden!


    Das davor kommentier ich nicht; es schickt sich nicht, wenn ich andeute, eine Lady über den Horizont zu latschen :D

    Uh, so eine hat mein Fahrlehrer für den A1 Schein....
  14. Hulk gerne ins Forum posten!!!...

    Hulk gerne ins Forum posten!!! http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

    @Motorrad:
    Dauert nicht mehr lange, aber da ich es hasse wenn mir jemand vorher Glück wünscht, weil es dann...
  15. Grüße; Motorradfahrstunde war heute klasse;...

    Grüße;

    Motorradfahrstunde war heute klasse; ich habe ein Meeting mit einem Insektenschwarm bei Tempo 100 abhalten müssen :D Das Fazit war, dass mein Visier komplett! zugekleistert war und ich...
  16. Rabarbarababararabarbararabarbara...:D ...

    Rabarbarababararabarbararabarbara...:D

    Gewitter haben wir hier kein's, nur ein bissl Regen und wunderschöne 10° Außentemperatur. So könnte der Sommer meiner Meinung nach bleiben :)

    Ansonsten...
  17. Gut, nennen wir es bei mir auch mal "nicht mögen"...

    Gut, nennen wir es bei mir auch mal "nicht mögen" ^^"

    Wuhu, es gewittert, aber richtig heftig. Starkregen, Sturm, Hagelkörner. Und das bei schwülen 25°C :\
  18. Guten Morgen *Eistee statt Kaffee hinstell* ...

    Guten Morgen

    *Eistee statt Kaffee hinstell*


    Ja, so übel. Was anderes als Schikane ist das nicht gewesen. Eine langgezogene Landstraße, die man komplett einsehen kann, ich das einzige Auto...
  19. Falsch. Hochgradig falsch. Die netten Leute mit...

    Falsch. Hochgradig falsch.
    Die netten Leute mit dem Laser am Straßenrand sind trotz Feiertag putzmunter & fleißig bei der Arbeit. Und wenn's nur um diesen total hirnrissigen Spruch geht, den sie...
  20. >:( Wenn ich jetzt "Die Kleine aus dem...

    >:(

    Wenn ich jetzt "Die Kleine aus dem Eisladen" oder "Die aus der Kneipe" sage, dann weiß keiner, was ich in etwa meine :D
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Seite 1 von 2 1 2