Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TWW: Geisterschiff
Ich folge die ganze Zeit diesem Schiff und wenn ich nahe dran komme verschwindet es. Wie komme ich da rein um die Karte zu holen?
Genau das ist momentan auch mein ´Problem.
Hmmm.. habt ihr auch die geisterschifkarte?
Nein, die hab ich nicht. Ich hab das Schiff gefunden, weil der Fisch bei Ichthusk gesagt hat, das Schiff wäre da, wenn dem Mond ein Teil fehlt.
Dann holt euch erstmal die Geisterschiff karte, dann sollte es gehen.. ;) sie befindet sich auf der Rhombus-Insel im Geheimgang ^^
nachdem ich die karte hatte, war das alles kein problem mehr. ich frage mich, wie jemand, der kein internet hat und/oder nicht das lösungsbuch besitzt auf die idee kommen soll, sich auf die suche nach so einer karte zu machen.
Original geschrieben von Kermit
nachdem ich die karte hatte, war das alles kein problem mehr. ich frage mich, wie jemand, der kein internet hat und/oder nicht das lösungsbuch besitzt auf die idee kommen soll, sich auf die suche nach so einer karte zu machen. Wenn man überhaupt keine Hilfequelle hat muss man eben sehr viel Zeit investieren, einfach nur auf dem Meer rumschippern, mit Leuten und den Karten-Fischen sprechen und sich Dinge einfach notieren, wenn z.B. ein Fisch sagt wo man etwas findet oder ähnliches.
Naja, das is mir zu langweilig also frag ich hier nach wenn ich mal ne Zeit lang nicht weiterkomme:)
one-cool
19.05.2003, 21:56
bei mir ist es das genaue gegenteil
ich beisse mich fest...
bis ich etwas geschafft habe
Hilfe nehm ich selten an...
Also ich mache das meiste auch ohne KL, die geisterschiffkarte zB hab ich ganz alleine gefunden! *stolz sei* :D
es ist ja nicht so, dass ich wegen jedem problem, was ich nicht sofort lösen kann, um hilfe schreie. aber wie soll man sonst seine posts in die höhe treiben:D :D
Wo genau liegt denn die Rhombus-Insel?:rolleyes:
invincible Lilly
20.05.2003, 21:38
Original geschrieben von Beliar
Wo genau liegt denn die Rhombus-Insel?:rolleyes:
Planquadrat F1 - ganz im Westen, 2. von unten. :)
Sobald ich mich dazu getraut habe und einige Herzen Lebensenergie hatte, habe ich als erstes das ganze Meer erkundet, also die vollständige Karte zeichnen lassen. Denn das braucht man unbedingt. Sobald ich dann die Pfeile hatte, habe ich mir das Lied des Sturms besorgt und so nach und nach alles erkundet. :D
one-cool
20.05.2003, 21:39
hast du die Karte schon aufgedeckt?
wenn nicht solltest du das machen....
da kannste immer alles nacghschauen...
aber jetz auswendig weiß ich es nich
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.