PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Gippels Sphäroid



Crochax
24.07.2008, 22:19
Joa, nach meinem erflogreichen FFX-Durchgang mach ich mich mal an FFX-2... Ich habe noch keine 100% ("nur" 97) und ein paar Kleinigkeiten fehlen mir auchnoch, das wichtigste für mich ist aber Gippels Sphäroid.

Nun, ist es möglich 100% zu haben und den Sphäroiden zu bekommen UND ein Episode ageschlossen auf der Strasse? Und hat jemand einen Guide damit ich weis was ich überhaupt tun soll um Rin als Täter zu ermitteln?

Seraphithan
25.07.2008, 13:44
Meines wissens nach ist es nicht möglich Gippels-Sphäroiden und ein Episode Abgeschloßen zu bekommen, 100% sollten aber möglich sein.

Um Rin als Täter zu ermitteln musste laut dem Piggyback Lösungsbuch das folgende machen:


In Kapitel 1. mit der Al Bhed sprechen die alle Apparate steuert (Mihen Strasse Mitte)
In Kapitel 2. nach der Mission Chocobo!!! den Reisebedarf betreten um Rin vorbeigehen zu sehen.
In Kapitel 3. während der Mission Stoppe den Amoklauf! 7 oder mehr Maschienen zerstören und die Mission erfolgreich beenden und Rin im Hintergrund sehen.
Nach der Mission Stoppe den Amoklauf! in Kapitel 3 zur Neuen Mi'hen Strasse - Nord gehen und Shinra treffen.
In Kapitel 4 über die Sphärofone auf der Mi'hen Strasse die Szene sehen in der Rin und eine Al Bhed Frau eine kleine Maschine betrachten und Rin rufen. (Sphärofon 7 - Fahndungsstufe 1)
In Kapitel 4 über die Sphärofone auf der Mi'hen Strasse die Szene sehen in der nach kurzer Zeit das Bild schwarz wird (Sphärofon 5 - Fahndungsstufe 3). Danach die Szene sehen in der Rin etwas am Luftmobil das in der Ferne steht macht und ihn während der Szene rufen (Sphärofon 4 - Fahndungsstufe 3).
Wenn 1-6 erfüllt sind Rin an einer Stelle rufen an der nicht passiert und zwar so oft bis nix mehr passiert.


Wie weit die Angaben stimmen kann ich nicht sagen da ich das Rin-Ende noch nie versucht habe.

Noah
25.07.2008, 14:00
Afaik kannst du 100& erlangen da es in FFX-2 mehr als nur 100 % zu holen gibt aber du kannst die Straße NICHT mit Mission abgeschlossen vollenden :/
Dafür musst du das Spiel ggf nochmal spielen nur halt diesmal auf "nochmal" spielen gehen damit du mehr Chancen hast noch mehr Prozente zu bekommen.