PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : items

Tetra
01.07.2003, 20:04
ich habe das spiel schon 2 mal gepackt aber ich habe noch nicht alle items könnt ihr mir sagen was neben der futtertasche ist...................................................

:eek: :) :( :o :D ;) :p :cool: :rolleyes: :mad: :confused: §burn §danke §gnah §rules

Ultima Weapon
01.07.2003, 20:29
:rolleyes: <-- das musste mal gesagt werden ^^"

Und jetzt kommt's drauf an, ob rechts oder links neben der Futtertasche, aber da IIRC rechts daneben die Bomben sind (oder doch der Bogen?) denk ich mal du meinst links.
Dort ist die Magische Barriere. Dazu musst du zum Händler in Port Monee, wo du das Segel gekauft hast. Der gibt dir dann eine Stadtblume, die musst du an einen fliegenden Händler weiter verkaufen.
Einer ist auf Ichtusk, einer auf der Mutter und Kind Insel und einer auf der Isla Bomba. Die bieten dir jeweils eine Blume zum Tausch an. Sobald du die rosa Blume bekommen hast (sry, weiß nicht mehr wie sie heißt, ist aber die dritte) gehst du am besten nochmal zu dem Händler in Port Monee und redest dort mit ihm.
Er gibt dir dann die Magische Barriere ;)

btw. falsches Forum :p

one-cool
01.07.2003, 20:38
ähm ja kommt drauf an in welchem Spiel...
beim nächsten mal das bitte auch noch angeben...

Ultima Weapon
01.07.2003, 20:47
Original geschrieben von one-cool
ähm ja kommt drauf an in welchem Spiel...
beim nächsten mal das bitte auch noch angeben...
Sie erwähnte ja das Wort "Futtertasche" und IIRC gab's sowas nur in TWW.
Wenn ich mich trotzdem im Spiel vertan hab --> Pech :D

Ach ja:
@ Tetra:
Man muss es nicht so mit den Smilies übertreiben, einer reicht doch, oder? Mag sein das es dann alles schön bunt ist (^^""""), aber so übertreiben muss man es auch nicht :)

Moddry
01.07.2003, 21:16
Rechts neben der Futtertasche befindet sich der Bogen und links die magische Barriere.

Um an die magische Barriere zu gelangen braucht man nur 2 der Blumen,
hier mal ein Auszug aus einer Lösung:

Geht nun nochmal nach oben zum Eskimo an seinem Stand. Er schlägt euch jetzt einn Deal vor. Ihr sollt für ihn fliegende Händler finden sowie Dinge Tauschen und ihn beliefern. Er gibt euch als Tauschobjekt eine Stadtblume. Geht nun zum Boot und dreht den Wind gen Westen. Fahrt mit dem Boot 2 Bereiche gen Westen und Ihr findet die Mutter Kind Insel wo im inneren die Fee für die Pfeile war. Dort auf der kleinen Insel daneben findet Ihr einen fliegenden Händler. Gebt ihm die Stadtblume und Ihr erhaltet dafür die Meeres Blume.
Segelt jetzt weiter gen Westen bis zum Ende der Karte hier und Ihr findet erneut eine Feen Insel. Schlagt auf der Insel wieder den Pflock in den Boden um die Flammen vom Eingang wegzubekommen und Ihr erhaltet drinnen das zweite Pfeil Upgrade und könnt nun 99 davon mit euch führen. Fahrt jetzt gen Süden und in den Bereich 2 Felder über Präludien. Dort findet Ihr einen bewachten Turm im Wasser, der von mehreren Geschützen bewacht wird. Schlagt diese Geschütze und fahrt in diesen Turm und spielt wieder das Lied der Zeit auf dem Symbol und Ihr findet eine weitere Triforce Karte. Seid Ihr hier wieder draußen segelt in Richtung Norden und Ihr erkennt eine bekannte Insel - Ichthusk, die Ihr schonmal bei Nacht gesehen habt. Hier findet Ihr jetzt den nächsten fliegenden Händler. Tauscht mit ihm die Meeres Blume und Ihr erhaltet dafür die Südwind Blume, die nun in Port Monee ebenfalls verfügbar ist. Auf der Rückfahrt kommt Ihr übrigens an der Tingle Insel vorbei. Macht euch drauf gefaßt das der gute knapp 400 Rubine für das Entschlüsseln einer Triforce Karte haben möchte. Fahrt nach Port Monee und geht am Tage zurück zum Stand des Eskimos. Als Dank für eure Bemühungen mit den fliegenden Händlern bekommt Ihr von ihm ein Geschenk - eine magische Barriere die Ihr im Kampf einsetzen könnt

Da sind jetzt auch Dinge dabei die nicht zu der Sidequest mit den Blumen gehört aber wenn ich es rausgenommen hätte wäre der Weg wie man zu den Inseln komt nicht mehr klar gewesen, von daher habe ich es dringelassen